• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Nope, legitim.

OK, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn ein TD Mist baut, sollte das die Community wissen. Leider gehen die ernsten Fälle in der Flut der Heulsusen, die ihr Paket erst zwei Tage später kriegen, leicht unter.
 
  • Like
Reactions: QueTip

revilo69

Horology Curious
20/3/21
5
3
0
Hi zusammen,

habe heute auch meine erste Rep. Bestellung von Joshua erhalte. Von Bestellung bis Lieferung dauerte das Ganze gut drei Wochen. Bezahlt habe ich mit Bitcoin, Zahlungseingangsbestätigung kam prompt. Die Q-Check Fotos waren nicht so toll, was ich auch reklamierte. Dachte es sind Kratzer und Schmutz, er meinte "das ist Folie". Gab ihm dann das GO und hoffte einfach mal, dass das Teil (eine Hublot Big Bang) einigermaßen ansehnlich ist. Die Uhr kam heute und hat meine Erwartung weit übertroffen. Funktion ist auch tadellos. Die Kommunikation war gut bis sehr gut. Trackingnummern und Infos hatte er mir jeweils zugesendet.

Ich schätze PFC ist etwas "Glückssache". Wenn das Uhren-Modell vorrätig ist, beim Versand nicht schief geht/die Uhr nicht kaputt geht, ist alles fein. Problematisch wird es wohl, wenn es mal nicht rund läuft. Dank eurer Erfahrungen werde ich aber meine nächste Bestellung (möchte gerne eine schwarze Royal Oak) bei InTime tätigen. Oder würdet ihr dafür einen anderen TD empfehlen?
 
  • Like
Reactions: Paolo069

dasmanu

Horology Curious
12/6/17
9
0
1
Germany/HH
PFC war bis dato echt super. nur zur zeit wohl hoch genommen. schade, wollte gerade eine 16610ln ordern
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Ich bin mir aktuell etwas unsicher, habe noch nie bei PC bestellt. Joshua ist aber der einzige CN Händler der eine Uhr noch hat bzw bekommt. Alle anderen sagen, dass sie nicht mehr verfügbar ist.

Was würdet ihr machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,776
113
Heart of Europe
Ich bin mir aktuell etwas unsicher, habe noch nie bei PC bestellt. Joshua ist aber der einzige CN Händler der eine Uhr noch hat bzw bekommt. Alle anderen sagen, dass sie nicht mehr verfügbar ist.

Was würdet ihr machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Joshua gemacht, aber das musst Du selbst einschätzen. Hat er die Uhr "nur" auf seiner Website oder hast Du ihn per Mail gefragt? Generell können auch andere TDs Uhren liefern (so sie denn vorhanden sind), die nicht auf deren Website gelistet sind. Umgekehrt sind aber auch viele Uhren gar nicht lieferbar, die auf den Websites stehen. Daher mein Tipp: Immer erst vorher per Mail anfragen und vor allem, erst dann zahlen, wenn Du eine Bestätigung hast, dass die Uhr auch wirklich verfügbar ist.
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Joshua gemacht, aber das musst Du selbst einschätzen. Hat er die Uhr "nur" auf seiner Website oder hast Du ihn per Mail gefragt? Generell können auch andere TDs Uhren liefern (so sie denn vorhanden sind), die nicht auf deren Website gelistet sind. Umgekehrt sind aber auch viele Uhren gar nicht lieferbar, die auf den Websites stehen. Daher mein Tipp: Immer erst vorher per Mail anfragen und vor allem, erst dann zahlen, wenn Du eine Bestätigung hast, dass die Uhr auch wirklich verfügbar ist.

Ja habe alle per Mail angefragt, lediglich Joshua hat gesagt, dass er sie bekommt.

Trusty, Intime, Puretime, ich weiß nicht wer noch alles haben abgesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,751
24,776
113
Heart of Europe
Trusty, Intime, Puretime, ich weiß nicht wer noch alles haben abgesagt.

Ja, Joshua scheint da ganz gute Quellen zu haben. Ich hatte auch mal einen Hublot Big Bang bei ihm bestellt, die kein anderer Händler liefern konnte. Schon komisch, da die Pros hier im Forum ja immer sagen, jeder TD könne die gewünschte Uhr liefern.
 
  • Like
Reactions: Steffen3010

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
508
290
63
Germany
Gab aber auch schon genug Fälle, wo man eine Uhr anfragt, diese in Stock ist und dann, oh Wunder, nach Bezahlung nicht mehr verfügbar ist...
Kann also klappen, muss aber nicht.
Ich wäre schon vorsichtig pessimistisch, wenn alle anderen keine Möglichkeit haben, die Uhr zu besorgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Milo9

Looking Around
DO NOT TRADE WITH ME
12/4/21
2
0
1
Wo kann ich zwei Uhren verkaufen ? Gibt es da deutsche Foren ?
 

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
42,542
12,968
113
First read a lot:
He didn't take your advice and posted sales in the "why you should subscribe" thread one of which was for 3000 euros and in German. If he asks me nicely in a month or so I'll remove his NO SALE status.

Thank you for trying to give him the correct advice.