• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
nach dem, was man so im NTD Forum liest, stellen sich mir die Nackenhaare!

Hab noch keine neuen Infos....leider!
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
nach dem, was man so im NTD Forum liest, stellen sich mir die Nackenhaare!

Hab noch keine neuen Infos....leider!

so eben sind die QC pics gekommen...
Hab grünes Licht gegeben.
Bin gespannt, wann die Uhr bei mir ankommt..

Gruß
 

Hallgrim

You're Saying I Can Sell?
6/11/18
34
3
0
Germany
Habe ebenfalls am Samstag meine QC-Pics bekommen. Eine Kleinigkeit hatte ich zu bemängeln, habe dann ohne Probleme heute eine neue Uhr zur QC bekommen und ebenfalls grünes Licht gegeben :)
 
  • Like
Reactions: DetektivTudor

Hallgrim

You're Saying I Can Sell?
6/11/18
34
3
0
Germany
Das Paket liegt seit dem 12.12.2018 bei GLS in Deutschland. 2x wurde es in die Zentrale zurück geschickt und nun liegt es seit vier Tagen im Zustellzentrum.

Bei einem Telefonat unterstellte sogar der GLS-Mitarbeiter, dass das Paketzentrum die Auslieferung wohl "künstlich" verzögert.

Habe das Zentrum nun abmahnen lassen und die Zusicherung, dass es morgen kommt ... Bin mal gespannt.
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
Klingt ja nicht so gut.
Aber mein m2m Paket aus Italy liegt auch schon seit 2 Tagen bei UPS und ist jetzt angeblich ganz verloren gegangen...
Kotz....

Diese Tage sind echt schwierig....
 

BerlinBreitling

Horology Curious
30/6/17
13
2
3
Dir ist schon bewusst das du mit einem Paypal Disput einen Händler schadest ! Ist ein absolutes No go !
Wenns Probleme gibt solltest du es mit den Mods abklären.
Ich verstehe Typen wie dich einfach nicht, ne Illegale Replica bei einem non TD Ordern danach via Paypal einen Konfliktfall melden.....unfassbar!
Geh zum Konzi und Kauf Gen oder bestell bei Amzon!

this
https://forum.replica-watch.info/fo...f-hitting-the-paypal-dispute-button-read-this

"Typen" wie ich denken erst einmal nach, bevor sie sich schriftlich zu so einem geistigen Tiefflug äußern

1. Der Erwerb einer Replica Uhr ist nicht illegal - der gewerbliche HANDEL damit ist lediglich verboten
2. Ware, die ich bezahle, will ich auch geliefert bekommen und nicht mit gefälschten Sendungs-IDs auf den Arm genommen werden.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
"Typen" wie ich denken erst einmal nach, bevor sie sich schriftlich zu so einem geistigen Tiefflug äußern

1. Der Erwerb einer Replica Uhr ist nicht illegal - der gewerbliche HANDEL damit ist lediglich verboten
2. Ware, die ich bezahle, will ich auch geliefert bekommen und nicht mit gefälschten Sendungs-IDs auf den Arm genommen werden.

1- Der Erwerb nicht, der Import allerdings schon. ;) Typen wie du sind offensichtlich unfähig sich an gängige Regeln und Normen zu halten, das ist alles was ich aus deinem Käse hier lese.
2- jetzt mal irrelevant davon, ob und was du bekommen hast, du hast einen Dispute unauthorised durchgeprügelt, verstehe ich das richtig??

Raddave trailboss99 xj4sonx
 
  • Like
Reactions: Twinny

Raddave

Most Delicious of all Nipples!
Staff member
Global Moderator
Administrator
Certified
24/12/11
66,236
17,237
113
1- Der Erwerb nicht, der Import allerdings schon. ;) Typen wie du sind offensichtlich unfähig sich an gängige Regeln und Normen zu halten, das ist alles was ich aus deinem Käse hier lese.
2- jetzt mal irrelevant davon, ob und was du bekommen hast, du hast einen Dispute unauthorised durchgeprügelt, verstehe ich das richtig??

Raddave trailboss99 xj4sonx

huh ?
 

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
42,542
12,964
113
"Typen" wie ich denken erst einmal nach, bevor sie sich schriftlich zu so einem geistigen Tiefflug äußern

1. Der Erwerb einer Replica Uhr ist nicht illegal - der gewerbliche HANDEL damit ist lediglich verboten
2. Ware, die ich bezahle, will ich auch geliefert bekommen und nicht mit gefälschten Sendungs-IDs auf den Arm genommen werden.

When you joined this forum you agreed to abide by our rules. Our rules state that you will not start a PP dispute on a forum member or trusted dealer without permission from a moderator. If PP find out you have purchased a replica watch using PP you will also lose your PP account.

If you need assistance with a trusted dealer or member to member sale issue take out a support ticket at the RWI Help Desk here: www.rwihelp.com If you have opened a PP dispute against a non trusted dealer (Perfect Clones) you can expect to be banned from any forums where he is a TD and to be honest I would not piss off Jos Nanna, that can be unhealthy.

Oh, and the import into the EU of replica/fake goods IS illegal under both EU and German law. German authorities can take such matters very seriously indeed.
 
  • Like
Reactions: Twinny

Benro_Pam317

Horology Curious
26/12/18
17
1
3
Hi ... bei mir hat alles perfekt geklappt - super in der Kommunikation und schnell in der Lieferung - Ware war immer tipptop !


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Hallo,
heute sind meine 3 Uhren 2 x IWC und eine Omega von Perfect Clones eingetroffen.
​​​​Kommunikation über Email war immer sehr schnell, max. 1 Tag.
QC Pics nicht so einwandfrei in der Auflösung aber ausreichend.
Schnelle Lieferung über UK.
Problemlose Zahlung da Deutsches Konto.
Super Service bei Perfect Clones, besser geht es nicht.
 

Aleks

You're Saying I Can Sell?
3/3/19
55
10
8
Germany
Die Nachricht kann leider nicht gelöscht werden von mir, gibt es da einen Trick.?
 
Last edited:

sasacha7189

Known Member
14/12/15
190
54
28
Bestelle oft dort. Immer Einwandfreie abwicklung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
Hallo,

Habe bei Joshua am 29.05 eine Sub V8 114060 Bestellt und auch gleich das Geld auf sein Deutsches Konto Überwiesen.
Heute kam auch eine e-mail bestätigung meiner Zahlung, jedoch keine QC pics oder tracking nummer....

Weiß jemand wie lange der Versand ungefähr dauert, wenn sie los geschickt wurde?

Freue mich auf meine erste Rep :D

Ach und großes Lob an das Forum und die Member ... sehr sehr informativ das ganze hier