• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
6/6/20192:43National HubSorted
5/6/201923:24International HubArrived in the UK
​​​​​​

bedeutet das, dass sie schon durch den Zoll ist ?
 

vincent.vega

Looking Around
12/9/18
3
0
0
Ich habe das gleiche " Problem" ,
2019-05-28 16:56 International Hub, Arrived in the UK
seit dem nichts mehr am Laufen.
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Wo trackst du deine nummer über aftership?

Geh mal auf parcelforce tracking da wird es schneller aktualisiert und gibt mir infos
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Beim einem Mate aus einem anderen Forum hing die Sendung 13 Tage im Internationalen Hub rum,
bevor es weiter ging. Scheint ein internes parcelforce Problem zu sein.

Wir können da eh nicht viel machen, abwarten und Tee trinken ist eine Option.

Natürlich habe ich Josh von PF informiert, man würde sich kümmern, war die Antwort.
 
Last edited:

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
7/6/201911:26 Delivered
View an extended tracking event description
7/6/20199:46 Out for delivery
7/6/20199:07 Prepared for delivery
7/6/20193:01 Received at delivery depot
6/6/201921:49 Sorted
5/6/201923:24 Arrived in the UK
3/6/201922:41 Despatched to the UK
3/6/201918:41 Prepared for despatch to the UK
3/6/201915:31 Collected

WOW ... bis jetzt ging alles sehr fix. Bin mal gespannt ob die Uhr bis ende nächster woche bei mir ist.
 
Last edited:

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Ist Sie, aber eigentlich finden wir das "Doof", den genauen Versandweg zu posten.

"Feind ließt mit" :(
 

SBOS

Looking Around
21/7/19
1
0
0
Hallo, ich grüße euch alle und hoffe das es mir vielleicht jemand helfen kann.
Bin auf der Suche nach Breitling Blackbird Blacksteel Black klar Replica ????, villeich kann mir jemand sagen wo ich die Uhr bestellen kann
Bin für alle Tipps dankbar.
Danke und Gruß von mir
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Hallo, ich grüße euch alle und hoffe das es mir vielleicht jemand helfen kann.
Bin auf der Suche nach Breitling Blackbird Blacksteel Black klar Replica ????, villeich kann mir jemand sagen wo ich die Uhr bestellen kann
Bin für alle Tipps dankbar.
Danke und Gruß von mir

chrono24.com
 

FliegenderHut

Looking Around
14/7/19
1
0
0
Hallo erstmal, ich bin Ben. neu hier im Forum und ziemlich neu in der REP Welt. hab in den letzten Monaten hier und da ein bisschen recherchiert. Leider noch immer alles sehr viel worauf man achten muss oder sollte um eine gute Uhr zu bekommen.

ich habe mich jetzt aufgrund der zahlungsmöglich per SEPA. für Perfect clones entschieden und mir heute die:
TAG HEUER CARRERA CALIBRE 1887 Ref: CAR2A11.BA0799 bzw. TG1887-203 Carrera 1887 Datum Chrono SS / SS Grau A-7750
ich hoffe das alles gut geht bezüglich des Versands und der Qualität der Uhr. bisher bin ich mit der Kontaktaufnahme sowie Support und Schnelligkeit äußerst zufrieden bekam sehr schnell eine Antwort nach Bildern habe ich noch nicht gefragt da auf der website ein paar waren die sehr gut schienen.

ich bin gespannt und freue mich endlich die erste REP in den Händen bzw am Handgelenk zu tragen.

grüße Ben.

habt ihr noch irgendwelche Tips oder Empfehlungen.
 

Max85

You're Saying I Can Sell?
6/5/19
27
0
1
Leider muss man immer viel Zeit mitbringen. Bei mir hat bisher immer alles gut geklappt (habe bei Toro gekauft).
 

Andreas3

Looking Around
16/7/19
4
0
0
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Andreas, bin auch neu hier und wühle mich seit geraumer Zeit durch die recht informativen Beiträge. Vielleicht kann mir hier und da jemand mit schon etwas mehr Erfahrung als ich weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer Ulysse Nardin auf der Seite von Perfact Clones fündig geworden. Würde Selbige auch gerne bestellen. Ich hoffe ich verwechsle da jetzt nichts aber von einigen hier wurde geschrieben das man bei PC per PayPal oder auf ein deutsches Konto bezahlen kann. Wenn ich den Bestellvorgang für die Uhr mache lande ich dann aber immer nur bei einer Überweisung auf ein Konto der Bank of China oder auf Visa Mastercard etc.
Mach ich irgend etwas falsch? Hoffe es kann mir Jemand der hier mitlesenden einen Tip geben.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Andreas
 

Rastapopoulos

You're Saying I Can Sell?
Supporter
5/4/19
99
50
18
Germany
Hallo Andreas,

am besten kontaktierst du im ersten Schritt den Dealer (Joshua) per Email die auf der HP angegeben ist. Schicke ihm den Link der gewünschten Uhr und frage am besten, ob die Uhr noch bestellbar ist. Wenn ja, kannst du die Uhr über die Homepage bestellen und kriegst dann per Email die (deutschen) Kontodaten und den entsprechenden Betrag genannt.

VG
Lukas
 

Andreas3

Looking Around
16/7/19
4
0
0
Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Antwort. Mit Joshua hab ich mich mittlerweile schon per Mail unterhalten. Leider ist die von mir gesuchte UN bei ihm nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat noch jemand der hier mitlesenden einen guten Tipp für mich wo ich dieses Modell noch bekommen kann.

Gruß

Andreas
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Antwort. Mit Joshua hab ich mich mittlerweile schon per Mail unterhalten. Leider ist die von mir gesuchte UN bei ihm nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat noch jemand der hier mitlesenden einen guten Tipp für mich wo ich dieses Modell noch bekommen kann.

Gruß

Andreas

Klapper doch einfach die TDs ab und du wirst sehen wer sie besorgen kann oder eben nicht.
 

tommy99

Looking Around
10/9/19
2
0
0
Tag Zusammen,

ich habe bei Perfect Clones drei Uhren bestellt, bezahlt, die QC-Bilder erhalten, mein OK gegeben und am 03.09 die Sendungsnummer erhalten.

Die Sendungsverfolgung zeigt mir nach wie vor dies:

2019-09-03 18:59
Delivery Agent - GUANGZHOU - PTT, Prepared for despatch to the UK

Auf meine Frage bei Joshua habe ich diese Antworten erhalten:

------
It’s already on its way ...

These are replicas ... it’s not like you can openly send these items ... just be patient and let things happen ....
------
As long as its showing on DHL .. You need not worry ....
------

Von einem anderen TD habe ich auch eine Sendungsnummer erhalten und sehe richtig den Verlauf, sodass ich nun weiß, dass die Sendung in UK angekommen ist.

Versteht das einer hier, was da das Problem ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Joshua dies entweder nicht versteht oder es ihn nicht interessiert.

Vielleicht läuft es bei Perfect Clones anders und jemand kann mich aufklären.

Danke euch im Voraus!

VG
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Bleib cool :rolleyes:

Da sind verschiedene Voraussetzungen die überein stimmen müssen, bevor die in den Flieger gehen,
vor allem auch die Ankunft in UK betreffend.

Jeder TD kocht da seine eigenes Süppchen.

Ich hatte mal 4 Wochen einen unveränderten Sendungsstatus, klar das zerrt an den Nerven, aber mit der Zeit
gewöhnt man sich daran, dass ist halt das Rep-Game :)

Ich habe in den letzten 2 Jahren 21 Bestellungen bei perfectclones aufgegeben und ALLE sind angekommen.
 
  • Like
Reactions: tommy99