• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Hab auch gerade die arf datejust 41 mit jubilee Armband bestellt...Dienstag geld überwiesen am mittwoch morgen hatte ich die qc fotos...alles ok am donnerstag hatte ich dann schon die tracking nummer...wenn sie unterwegs ist kann man so mit 2 wochen rechnen...kommt immer drauf an wie schnell das paket doch den zoll in uk geht und von da aus wird es ja dann noch weiter versendet also das nimmt schon paar tage in Anspruch...von china bis uk hat es bei mir letztes mal 3 tage gedauert von uk nach Deutschland dann aber über eine woche
 
  • Like
Reactions: Timekeeper89

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Hatte aber auch schon mal das pech das ich 2 wochen auf qc pic gewartet habe..das kommt immer drauf an ob er sie da hat oder erst besorgen muss...und ob sie zur zeit überhaupt zu bekommen ist...wenns deine erste replica ist kann ich dir direkt sagen das geduld das wichtigste ist
 
  • Like
Reactions: Timekeeper89

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
Erst mal Danke Goanaut123 für deine Antwort,

auf seiner Seite stand unter dem Produkt "in Stock
werde mich aber trotzdem auf "lange"3 Wochen einstellen. Wenn sie früher kommen sollte ist die Freude umso größer
 

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
Hatte aber auch schon mal das pech das ich 2 wochen auf qc pic gewartet habe..das kommt immer drauf an ob er sie da hat oder erst besorgen muss...und ob sie zur zeit überhaupt zu bekommen ist...wenns deine erste replica ist kann ich dir direkt sagen das geduld das wichtigste ist


Kann ich also daraus schließen dass: So lange ich keine qc Bilder bekomme, er die Uhr noch nicht da hat?
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Eine der Grundregeln !

"In Stock" bedeutet leider gar nichts, die meisten TDs pflegen Ihre Homepages nicht sonderlich genau.
"In Stock" meint auch nur in den seltensten Fällen, Er hat die Uhr bei sich "Rumliegen" sondern Er kann
die Uhr ab Factory oder Zwischenhändler bestellen. Jedoch haben nur wenige TDs direkten Zugang zu den
Factorys. Welche das genau sind, habe ich auch noch nicht genau heraus bekommen.

Richtig, so lange DU noch keine Bilder hast, ist die Uhr auch nicht da.

Meistens bestellen die Deine Uhr erst, wenn die Kohle bei Ihnen eingegangen ist.

Wenn Du jedoch schon mehrfach bei ein und demselben TD bestellt hast, ist es dann Üblicherweise so,
dass Er die Uhr beim Zwischenhändler schon dann ordert, sobald Deine Bestellung eingeht, da Er weis,
dass von Dir das Geld auch ankommt.
 
  • Like
Reactions: Timekeeper89

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Kommt auch drauf an welche uhr du bestellst..die gängigen uhren haben sie vielleicht auf lager....

Wie lange du am ende warten muss kann dir hier keiner sagen...muss nicht unbedingt 2 wochen dauern aber wie gesagt beschweren bringt da rein gar nichts...

Und wie hier schon gesagt in stock heißt gar nichts...selbst wenn man vorher fragt ob sie da ist wird dir jeder mit ja antworten...und sie dann erst besorgen...

Meine heute los aufm weg nach uk...ging diesmal echt mega schnell
 
  • Like
Reactions: Timekeeper89

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
Wieder was gelernt, danke dafür an euch beide

Ach was.. ich beschwer mich ja nicht, bin halt einfach ungeduldig und kanns kaum noch abwarten. :D
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Zum Thema Abwarten:

Ich habe seit 4 Tagen eine Lieferung von 4 Uhren in UK im International Hub "rumliegen" , geht nichts vorwärts.
Zum Glück aber auch kein blöder Eintrag wie "Held by Customs", bisher zumindest.

Da heißt es auch Abwarten und Tee trinken, aber vor allem Nerven behalten :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Timekeeper89

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
Hoffentlich macht der zoll deine Pakete nicht auf, das wäre ärgerlich ... kannst ja ein update posten wie es bei dir weiter ging.


Update: Qc Bilder sind mir gerade zugesandt worden :) die Vorfreude steigt!
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Noch sind das NICHT meine Pakete, noch habe ich mit der Lieferung NICHTS zu tun.


Wäre halt nur Blöde für perfectclones. Wenn die eingesackt werden, dann darf der liebe Josh halt eine
neue Lieferung auf den Weg bringen, bei gleich 4 Uhren tut das dann doch ein wenig weh.

Ich müsste halt noch länger warten, dass ist natürlich auch doof.
Aber mich hat ein Kollege bei repgeek angetextet, seine Lieferung hat jetzt 13 Tage im Internationalen Hub
rumgelegen, dann ging es am Freitag aber weiter.

Also schön warten was so passiert.
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Also mein paket ist heute in uk angekommen und 3 minuten später schon die meldung Released from customs...so schnell ging das ja noch nie..also manchmal kann man wohl echt glück haben
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Also mein paket ist heute in uk angekommen und 3 minuten später schon die meldung Released from customs...so schnell ging das ja noch nie..also manchmal kann man wohl echt glück haben

Ich schätze mal meine Lieferung ist wohl "verloren"gegangen. Bleibt zu hoffen, dass es im Nirvana des Hub noch mal auftaucht.
Zumindest ist es NOCH im System.

Habe Josh mal angetextet und auch Antwort bekommen, dass Er sich kümmern würde.
Na "Schaun mer mal", wie Franzel sagt.
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Ist euch schon aufgefallen das die seite down ist? Bin froh das meine bestellung schon aufm weg ist..
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Steht das gleiche wie zuletzt bei chazingtime..anscheinend haben sie die Seite wohl dicht gemacht
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
903
255
63
Heart of Europe
Die Adressen wechseln regelmäßig, rat mal was vor httpx://chazingtime04.co kam?
Haben mal mit 01 angefangen ;)
 

Timekeeper89

Horology Curious
7/4/19
17
3
0
Deutschland
Meine Bestellung ist noch in china... Hoffe der Versand läuft reibungslos ansonsten hab ich wahrscheinlich ein problem ...