• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Ja klar via UK und daran denken, von UK geht es ja dann mit neuem Versender weiter.
Der übergibt die Sendung dann ja an seinen deutschen Speditionspartner, dass kann schon mal etwas
dauern, bis die zweite Trackingnummer (2-3 Tage) bei der deutschen Spedition im System auftaucht.
Das ist aber normal.
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Nein, ich war vorher bei Ryan (intime), war immer Ok ! Aber man will ja auch mal wechseln.
Bin da mal zu Chazingtime (Ken) gewechselt, sehr flexibel der Mensch ! Der hat mir 2
individuell zusammen gebaute Uhren besorgt.

Dann habe ich mal meinen Uhrmacher gefragt, wen Er denn noch so empfehlen kann
und Er meinte halt, dass Er sehr gute Erfahrungen mit Josh von PC gemacht hat.

Der besorgt Ihm immer Ersatzteile für die SA31xx Klone. Ist ja nicht so einfach
dran zu kommen.

Dann habe ich PC halt mal ausprobiert und bisher 4 Uhren ohne jedes Problem erhalten.

Auch meine ich, dass viele Probleme zwischen Käufer und TD (Ja ich weiß PC ist hier kein TD, aber bei RG)
"Hausgemacht" sind, vieles ist auch auf Verständigungsprobleme zurück zu führen.

Mein Englisch ist ja schon "Grottenschlecht" aber manche Händler verstehen anscheinend nur "Bahnhof" :D
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
Ja, sehe ich genau so. Und die Kommunikation mit Josh war bisher absolut reibungslos. Bin auf meine Uhr echt gespannt.
Danke für das ausführliche Statement.
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
ahoi. ich kaufe seit jahren bei josh und bestelle sehr viele uhren. wundert mich zu lesen dass einige so schlechte erfahrungen mit ihm haben. ich hatte noch nie ein wirkliches problem mit ihm und seiner gang. perfect clones ist meines erachtens der beste trusted dealer.
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
Meine ist heute in UK angekommen.
Wenn‘s so weiter geht, kann man echt nicht meckern.
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Das könnte dann diese Woche evtl. noch klappen, Drücke Dir die Daumen. Kommt aber drauf an, wie schnell der
"Beauftragte" die weiterleitet. Aber Anfang nächster Woche, ist so gut wie sicher.

Zweite Nummer schon erhalten ?
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Also ich habe Montagabend auch zwei uhren bestellt...ist auch schon meine zweite Bestellung...erstes mal aber mit paypal bezahlt..diesmal auf das deutsche konto..wie lange hat es bei dir gedauert bis du die Betätigung der zahlung bekommen hast?
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Sorry sollten keine fragezeichen hin..hatte eigentlich smileys gemacht..muss hier erstmal reinkommen..hab mich gerade erst angemeldet..auf jedenfall habe ich auch bis jetzt nur gute erfahrungen mit perfect clones..gerade der email kontakt ist wunderbar...und die erste uhr also ne noob sub v7 kam ohne probleme an...jetzt hab ich mir ne arf sub v2 und ne datejust 2 mit blauen ziffernblatt bestellt..ich halte euch auf dem laufenden :)
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
Wenn man so liest, wie viele Leute hier bei PC bestellen und alles auch perfekt abläuft, frage ich mich schon, warum PC kein Trusted Dealer ist.
 

Goanaut123

Horology Curious
12/9/18
24
6
0
Ja bestätigung hab ich jetzt auch bekommen mal gucken wann jetzt die pics kommen

erste Bestellung hatte zwar über einen monat gedauert aber das ja auch nich immer die schuld vom dealer also für mich kein grund nen negativen Punkt zugeben..

also wenn die zweite Bestellung auch so gut läuft bleibt er auf jedenfall mein trusted dealer
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
meine Sendung wird hier in D von GLS übernommen. Aber leider ist die Sd.Nr. noch nicht im System. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß?
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Leider 2-5 Tage :crazy:

Also Ankunft bei Dir schätzungsweise Dienstag oder Mittwoch :cool: