• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

Hobald

You're Saying I Can Sell?
13/11/19
83
5
8
Ich habe bei Joshua inzwischen 3 Bestellungen aufgegeben, 1 Mal eine PO Omega, hat perfekt geklappt und die Lieferung ist innerhalb 2 Wochen mittels Triangle Shipping angekommen. Beim 2. Mal eine Omega Constellation und eine Rolex Daytona Noob V3, auch diese Lieferung hat innerhalb 2 Wochen mittels Triangle geklappt. Bei der 3. Bestellung wollte ich nochmals eine Noob V3, leider musste ich die QC Pics 4 mal zurückweisen, weil fat subdials.... angeblich wusste Joshua nichts von fatsubdials und behauptete es gibt keine anderen Dials mit schmaleren Subdials. Ich habe mich dann für eine schwarze Daytona entschieden, welche zwar auch fat Subdials hatte, aber ok... das Problem nur, er hat mir eine geschickt, bei der der Rolex Schriftzug unter der Krone schief aufgedruckt ist....jetzt soll ich sie zurückschicken, aber ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist...
Man kann bei ihm übrigens auch auf ein deutsches Konto anweisen und bekommt 5% Rabatt, hat tadellos funktioniert.
Also alles in allem, bis auf die Sache mit der Daytona hat es problemlos geklappt.
 

avenaki

You're Saying I Can Sell?
4/3/20
54
2
8
Hallo
hab bei Josh eine RLX Hulk bestellt und bei mir sieht es folgendermassen aus:
11/3/20200:19Delivery Agent -GUANGZHOU - PTT…+Delivery Agent - GUANGZHOU - PTTDespatched to the UK
View an extended tracking event description
10/3/202023:28Delivery Agent -GUANGZHOU - PTT…+Delivery Agent - GUANGZHOU - PTTPrepared for despatch to the UK
10/3/202014:31Delivery Agent -CHINA…+Delivery Agent - CHINACollected

Date Time Location Tracking event


bedeutet dass, das die Uhr schon im Flugzeug ist und bald in UK eintrifft?
Wie lange dauert es immer ungefähr bis die Uhr aus UK in Deutschand ist?
 

casio99

Horology Curious
4/7/11
24
1
3
Germany
habe heute Nachricht von Parcel erhalten dass meine Ware wegen Sicherheit zurücK nach Guangzhou ging.....


2020-03-23 02:47 Guangzhou City, Guangzhou International Center Rückkehr, Hinweis: Sicherheit Rückkehr

mal schauen ob die Kohle zurück überwiesen wird(VK Kosten werden aber nicht laut Support erstattet)
 

Meandmymonkey

Horology Curious
4/11/15
23
1
0
Bei mir auch (über Trusty). Ware am 09.03 verschickt und jetzt:
2020-03-23 12:59 Guangzhou, Import Zollfreigabe

2020-03-23 04:19 Guangzhou City, Guangzhou International Center Rückkehr, Hinweis: Sicherheit Rückkehr
 

avenaki

You're Saying I Can Sell?
4/3/20
54
2
8
Bei mir sieht es Heute so aus
2020-03-11 00:19
Delivery Agent - GUANGZHOU - PTT, Versand nach Deutschland 2020-03-10 23:28
Delivery Agent - GUANGZHOU - PTT, Vorbereitet für den Versand nach Großbritannien 2020-03-10 14:31
Lieferagent - CHINA, Gesammelt Herkunft - Nachverfolgung verbraucht: 78 ms 2020-03-24 09:07
Guangzhou, verlassen das Guangzhou International Center, die nächste Haltestelle , "International Express Baiyun T-abe" 2020-03-23 13:04
Guangzhou, Import Zollfreigabe 2020-03-23 02:49
Guangzhou City, Guangzhou International Center Rückkehr, Hinweis: Sicherheit Rückkehr 2020-03-11 05:53
Guangzhou, an den Luftverkehr geliefert 2020-03-11 00:19
Guangzhou, Guangzhou International Center wurde direkt versiegelt exportiert 2020-03-10 21:49
Guangzhou, Ankunft im Guangzhou International Center 2020-03-10 14:51
Guangzhou City, verlassen die International Express Flower Land Bay, die nächste Haltestelle , Guangzhou International Center 2020-03-10 14:31
Guangzhou City, "International Express Flower Land Bay Collection Department" hat erhalten, Agent: Deng Lijia, Tel: 13913913900

Hat einer ne Ahnung was das bedeutet
 

avenaki

You're Saying I Can Sell?
4/3/20
54
2
8
Ah ok und ich hab gelernt Zollfreigabe für Import würd was anderes bedeuten
 

gwendolyn187

Horology Curious
1/6/20
6
0
0
Düsseldorf
Hallo,

wie ich sehe, wurde hier seit einigen Wochen nicht mehr so viel über PC berichtet. Habt ihr eure Reps alle erhalten? Habe dort jetzt auch mal einen Selbstversuch gestartet. Hatte mir eigentlich schon zwei klassische Modelle bei intime (DateJust 41 Noob SS/RG Jubilee und Daydate 40 Noob RG) ausgesucht aber konnte mangels Kreditkarte o. Krypto leider nicht bestellen. Werde intime evtl. mal kontaktieren, ob man nicht auch per SEPA zahlen kann. Hat das schonmal jemand versucht? Bei PC ist es jetzt nur ne Daydate 40 Noob RG mit Swiss Eta 2836 geworden; die Auswahl bei intime gefiel mir irgendwie besser, obwohl die ja bei Weitem nicht alle vorrätig sind. Jetzt heißt es Warten, was Joshua so angibt.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Hi, zwecks intime kann ich nur mein Lob aussprechen, hat bisher jede Uhr her gebracht die ich wollte, schnelle Zahlung schneller Versand alles top. Bei Intime kannst du wenn die Bestellung unter einem gewissen Wert ist und du hier im Forum Par Posts hast evtl auch per pp Zahlen. Kreditkarte geht leider nur noch bis zu einem gewissen Betrag. Ich zahle eh nur noch über btc. Wenn man öfter mal Uhren bestellt so wie ich, sollte man sich auch mal mit Bitcoin befassen, da er da noch mal 6% Nachlass gibt.
 
  • Like
Reactions: gwendolyn187

gwendolyn187

Horology Curious
1/6/20
6
0
0
Düsseldorf
Hi,
ja Ryan hat mir auf Nachfrage auch Paypal angeboten, möchte nun aber erstmal auf meine DD von Joshua warten. Eine meiner nächsten Bestellungen wird aber ganz sicher mal bei intime erfolgen, weil er die eine Uhr in genau der Ausführung hat / besorgen kann, die ich suche. Habe gelesen, deine Bestellung sollte erst zurückgehen, kommt aber jetzt wahrscheinlich doch? Merkwürdig zur Zeit alles mit dem Zoll. Hab meine QC Pics am 05.06. erhalten und die Uhr für den Versand freigegeben. Ab jetzt heißt es warten und hoffen, dass meine nicht liegenbleibt. :) Bin gespannt, ob du bald deine Bestellung in den Händen hältst!!
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Oh ja da bin ich auch sehr gespannt. Bis jetzt sieht es gut aus für mich, wenn sich der Zoll es nicht noch mal spontan anders überlegt....
Hoffen wir mal das deine Uhren durchkommen und du sie bald in Händen halten darfst. Ryan hat mir aber schon geantwortet und geschrieben das wenn es weiter nicht ankommt er nen Ersatztext rausschickt.
 

Dingydigger

Horology Curious
17/6/20
16
7
0
Hallo zusammen,
meine erste Rep-Bestellung lief über Joshua von Perfect Clones – er hat unglaublich schnell auf meine Email-Anfragen geantwortet, gut aufgelöste Bilder geschickt und das gesamte Prozedere lief geschmeidig wie ein gut geöltes Uhrwerk. Ich kann ihn nur empfehlen!
Gruß, Alex
 

jason@

You're Saying I Can Sell?
19/8/19
36
2
8
Ich kann auch nur positives Berichten. Ich hatte 2 Uhren Mitte Mai bestellt, beide Uhren sind letzte Woche angekommen. Die Uhren sind Ok und der ganze Ablauf war zügig.
Die Antworten waren zwar immer Wort karg aber so wie bei anderen TDs auch.
 

Kay86

Looking Around
18/6/20
2
0
0
Ich hab am 11.6 bestellt , geldeingang wurde bestätigt , QC Bilder bestätigt , am 17.6.20 Versandmail mit trackingnummer bekommen . Also bisher lief es schnell und top .

Mich verwundert nur dass die Trackingnummer nicht auffindbar ist :D
 

Kay86

Looking Around
18/6/20
2
0
0
Nun steht bei royal mail und 17 tracking mein paket wurde zugestellt , aber nichts da :D jemand ne ahnung ?
2020-06-24 11:24 Auchterarder SUDO, Delivered by

2020-06-24 07:44 Auchterarder SUDO, Due to be delivered today

2020-06-24 04:24 Edinburgh MC, Item Received

2020-06-22 18:16 South West DC, Item Received

2020-06-19 20:41 Sender despatching item
 

Dingydigger

Horology Curious
17/6/20
16
7
0
Das ist in UK angekommen und wird nicht mal auf die Reise gehen, bevor es bei Dir landet. ;-)
 

Brtlng

Looking Around
2/7/20
3
0
0
Hallo zusammen
Ich möchte gerne bei PC eine Breitling Superocean bestellen.
Die Bilder auf der Seite sehen recht stimmig aus, aber ich habe nun das Forum ein wenig durchgelesen.
Was meint Ihr mit QC Fotos und warum habt Ihr den Verkäufer kontaktiert.
Ist meine erste Rep. habe nun lange überlegt, ob ich eine Originale kaufen soll - allerdings, möchte ich die Uhr erstmal eine weile tragen und schauen, ob ich damit zurecht komme und ich wirklich Freude daran habe. Somit erstmal eine Rep.
Ich bin Euch dankbar für alle Hinweise und was ich beachten soll/muss.
Vielen Dank und liebe Grüsse
 

Brtlng

Looking Around
2/7/20
3
0
0
Sorry erst mehr recherchieren und dann fragen...
Ich hab aber noch eine Frage: Wo würdet Ihr bestellen? PC oder intime?
Hab nun beide angefragt.
Danke für Eure Hilfe!