• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Läuft bei euch die Perfect Clones App am Smartphone (Android 9) einwandfrei? Starte die App, dann kommt die Meldung es gibt ein Update - soll es installiert werden und wenn ich das bejahe kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Wenn ich das Update nicht installiere komme ich zwar in ein Menü, kann aber nichts aufrufen.
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Hallo, ich heiße Pierre und beobachte die Seite schon einige Zeit. Hab diese Woche auch zum ersten Mal bei PC bestellt und mit SEPIA auf ein Deutsches Konto bezahlt. Hat ohne Probleme funktioniert. Nach zwei Tagen bekam ich die Mitteilung, dass das Geld da ist. Seitdem warte ich auf die QC Bilder. Hat jemand Erfahrung wie lange Jochua braucht, um die Bilder zu schicken.
Gruß Pierre
 

drvintage

Known Member
Supporter
Certified
21/11/19
139
108
43
Hi, bei mir hat es ca 1 Woche gedauer . Bin sehr zufrieden mit ihn und werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
Gruß
DK
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hab gestern die QC Bilder bekommen. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Uhr verschickt wird und ich eine Sendungsnummer bekomme.
Gruß Pitt
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Hoffentlich wird Deine Uhr noch vor dem CNY auf die Reise geschickt. Sonst wird's dauern...
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Hallo, hab heute mal bei PC nachgefragt, wann sie verschickt wird. Hab dann eine Mail mit einer Sendungsnummer bekommen und gesehen, dass sie seit gestern unterwegs ist ????. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie ankommt.
 

Semaju

Horology Curious
28/12/19
16
0
1
Moin Pitt,

meine ist seit Freitag letzter Woche unterwegs. Ist deine schon im UK angekommen?

Gruß
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Hallo Semaju,
meine ist gestern in UK angekommen. Bin jetzt gespannt, wann ich die zweite Sendungsnummer bekomme.
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Hab jetzt Mal eine Versand Status gemacht. Da steht nicht Lieferbar. Hat von euch einer eine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Mache mir so langsam etwas sorgen.
 

Semaju

Horology Curious
28/12/19
16
0
1
Worüber trackst du die Sendungsnummer? Mein Status ist seit einer Woche unverändert! Komisch
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Ich Tracke über Aftership. Im Status steht, dass es beim Empfänger in UK angekommen ist. Joshua hat ne Mail geschickt, dass er die neue Sendungsnummer schickt sobald er sie hat.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Häufig treffen die Uhren schon ein, bevor Dir irgendwer die weitere Sendungsnr. gemailt hat...
 

Semaju

Horology Curious
28/12/19
16
0
1
Ok, habe seit letzten Freitag den Status: „despached to UK“ bzw. dann danach noch „Arrival at Sorting Center“ in China. Seitdem kein Update mehr. Komisch es ist ja offensichtlich eher raus als das von Pitt.
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Ich hab meine am 07.01. bestellt und am gleichen Tag auf ein DE Konto überwiesen. Am 09.01. würde der Zahlungseingang bestätigt. Die QC Bilder hab ich dann am 11.01. bekommen und am 13.01 würde sie abgeschickt und heute in UK geliefert.
 

Pitt

Horology Curious
11/1/20
15
0
0
Gib die Sendungsnummer einfach Mal bei Aftership ein. Die ems Seite hat bei mir nicht funktioniert.:(
 

Semaju

Horology Curious
28/12/19
16
0
1
Das Paket scheint bis zum Flughafen Guangzhou gekommen zu sein, aber ab da kein neuer Status seit dem 11.01. , das beunruhigt mich etwas.