• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wie habt Ihr Euch beschäftigt, während RWI off war?

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Moin zusammen!

Schön, dass RWI wieder on ist. Viele der hiesigen Bierhaus Member habe ich in der Zwischenzeit auf anderen Foren wiedergefunden, ebenso auch viele internationale RWI celebrities. Aber längst nicht alle.

Was habt Ihr denn mit der ungeplanten Freizeit angefangen, während der Zwangspause von RWI? :)

Viele liebe Grüße

c-mate
 

Cloney

Supporter
13/12/16
2,681
15,156
113
Germany
Na ja, der ein oder andere hat noch bei RWI in Exile mitgemacht.
So ganz ohne war man ja nicht :rolleyes:
 

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Geheult. Jeden Tag. Nicht schön. Nur meine Frau fand‘s super („Du machst ja gar keine albernen Bilder von Deinen Uhren. Was ist los?!“)


Gesendet von iPad mit RWI
 
  • Like
Reactions: pengo

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Die anderen Foren habe ich nicht ausprobiert: Familie bleibt Familie.


Gesendet von iPad mit RWI
 

Cavemax

Active Member
28/5/16
229
52
28
Wie habt Ihr Euch beschäftigt, während RWI off war?

Erstmal Panik geschoben, weil mir keine Alternative zu RWI bekannt war und ich langsam ne Neue brauche.
Umso glücklicher bin ich nun, mich endlich einloggen zu können und all die bekannten Namen wieder zu lesen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
hab meine bude endlich mal richtig schön aufgeräumt.
neuer schrank und regal haben wunder gewirkt. :)
 

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Ich habe etwas auf Exile Replica Watch Info geschaut, aber nicht aktiv teilgenommen. Sonst nix....;)
 

Se7ennights

Active Member
14/12/15
208
274
63
Das Haus saniert, den Garten angelegt und das Auto restauriert… natürlich nicht! :p
Das schlimme ist doch, man findet immer irgendeine Beschäftigung (Exil) anstatt einfach mal zu „entspannen“ :drinks_cheers:
 

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Ein bisschen passiv in RWG anwesend gewesen (seeeehr selten) und im Exil ebenfalls. Jetzt wo das hier wieder läuft, ist mir bloß wieder eingefallen, dass ich eigentlich noch eine Tudor BB Red haben will....
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
Hallo an Alle,
Exile,RG,RWG,ist doch auch was für die Übergangsphase,Kartenspiel mit Freunden,Gutes Essen,etwas shoppen,es gibt ja nicht nur "Uhren" !
Schönes WE an all die replover im Netz,
ciao
 
G

Guest

Guest
War gefühlt 24/7 in der Werkstatt und habe meinen RWI Entzug mit dem Vollenden der Uhren meiner Klienten ausgeglichen.
Schön das RWI wieder on ist, aber die neue Software ist nicht so meins.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,322
5,257
113
War gefühlt 24/7 in der Werkstatt und habe meinen RWI Entzug mit dem Vollenden der Uhren meiner Klienten ausgeglichen.
Schön das RWI wieder on ist, aber die neue Software ist nicht so meins.

Für Klienten baut man in der Regel nichts zusammen. Für Kunden würde das eine Possibilität sein.
 

Uffya

You're Saying I Can Sell?
11/6/17
52
0
6
Bin erst seit kurzem wieder bei RWI und bin aufjedenfall positiv überrascht.


Gesendet von iPhone mit RWI