• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wie bekommt man seine Stats zurück ?

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Hallo Freunde,

kann mir Jemand sagen, wie man wieder an seine bestehenden Stats rankommt ? Anzahl Post, positive Verkaufsbewertungen usw. usw.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Das wüsste ich auch gerne. Kann man wohl nur abwarten. Ich kann mich auch erst seit Montag wieder einloggen. Hab mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, weil einloggen immer wieder nicht möglich war.
Was mich am meisten wurmt, ist dass ich bestimmte Threads nicht öffnen kann. Es scheint sich dabei um Threads zu handeln, die sehr groß sind wie der deutsche Wristshot Thread. Das ist besonders ärgerlich.
Mich würde im Besonderen interessieren, ob es anderen hier genauso geht. Ich nutze eigentlich eher die RWI App, aber auch über Tapatalk ist es genau das gleiche.
Wenn ich die Web Version nutze, kann ich mir alles ansehen.
Dem geht es genauso wie mir, oder gibt es jemanden, der alles mit Tappa oder RWI App aufrufen kann?
Meine Stats fehlen natürlich auch bisher!


Gesendet von iPhone mit RWI
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,706
10,755
113
Germany
Also meine Verkaufsbewertungen (ca. 20) sind leider auch weg, aber die Postings sind noch da. Hmpf
 

Cavemax

Active Member
28/5/16
229
52
28
Naja, ich denke mal mehr als warten können wir derzeit nicht tun. Nach so ner Geschichte dauert das, alles wieder auf den alten Zustand zurückzusetzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Steelwatch

Active Member
5/12/16
259
40
28
Das wüsste ich auch gerne. Kann man wohl nur abwarten. Ich kann mich auch erst seit Montag wieder einloggen. Hab mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, weil einloggen immer wieder nicht möglich war.
Was mich am meisten wurmt, ist dass ich bestimmte Threads nicht öffnen kann. Es scheint sich dabei um Threads zu handeln, die sehr groß sind wie der deutsche Wristshot Thread. Das ist besonders ärgerlich.
Mich würde im Besonderen interessieren, ob es anderen hier genauso geht. Ich nutze eigentlich eher die RWI App, aber auch über Tapatalk ist es genau das gleiche.
Wenn ich die Web Version nutze, kann ich mir alles ansehen.
Dem geht es genauso wie mir, oder gibt es jemanden, der alles mit Tappa oder RWI App aufrufen kann?
Meine Stats fehlen natürlich auch bisher!


Gesendet von iPhone mit RWI

Geht mir genauso wie dir. Kann über die App auch keine Bilder mehr hochladen, das ging vorher auch.



Sent from the RWI App
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Geht mir genauso wie dir. Kann über die App auch keine Bilder mehr hochladen, das ging vorher auch.



Sent from the RWI App

Also Bilder hochladen ist kein Thema, nur wenn ich die dicken Threads öffnen will, die mit viele Bildern kommt das hier:



Sent from the RWI App
 

Attachments

  • ImageUploadedByTapatalk1519667319.3748.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1519667319.3748.jpg
    77.5 KB · Views: 0

Mercedes123

Renowned Member
15/10/15
665
104
43
Deutschland
Leute wenn wir jetzt gerade Bilder hochladen erwähnt wie bekommt man Bilder in groß hochgeladen nicht eine sondern mehere untereinander ich habe immer meine Fotos hier hochgeladen zb bei https://de.share-your-photo.com/
und dann einfach den Direktlink: eingefügt dann wird das Bild in groß hochgeladen,aber ich kann keine Bilder hinterher in groß hochladen immer nur eine wie macht Ihr das bei der neuen RWI Software
Wenn ich über upload Bild hochlade und auf Fullsize gehe werden die nicht in volle Größe hochgeladen wie macht man das bei der neuen RWI Software ich habe schon alles versucht wenn ich über Direktlink dann das nächste Foto hochladen will wie auf dem Beispiel Foto von mir ist das erste große Foto wieder weg kann mir hier jemand weiterhelfen wäre echt klasse das macht mich ganz verrückt. Danke
I know. not why but it is all at once again Thank you
 

Attachments

  • photo31146.jpg
    photo31146.jpg
    23.2 KB · Views: 0
Last edited: