• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Nicht mehr das gleiche hier wie vorher

The Sardinian

You're Saying I Can Sell?
13/2/18
96
10
8
unübersichtlich.....
allgemein weniger los
früher wars irgendwie besser
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Na ja, ich "fremdel" ja auch noch etwas :D

Aber so langsam finde ich mich wieder zurecht :cheers:
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Bei mir ist eigentlich alles weg und einloggen kann ich mich erst seit heute, daher bin ich sehr zuversichtlich. Das wird schon wieder etwas voller hier!


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Nur-Uhr

Time Machine
Patron
Certified
20/2/17
3,780
6,414
113
EU
Kann mich auch erst wieder den dritten Tag einloggen.
Ein wenig muss ich mich auch noch zurecht finden, aber wird schön langsam wieder.

z.T. ist es noch ein klein wenig unübersichtlich von der Navigation her, bzw. auch von der "Einteilung" der Beiträge und deren Ansicht - auch die Seitenansicht und Verständigungen.

Aber es wird ja auch noch viel gemacht und angepasst durch das Tech-Team.
Also es geht bergauf :)

In kurzer Zeit wird alles wieder wie gewohnt sein!!
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
766
973
93
Austria
Wer von euch nutzt Tapatalk? Seit ich mich wieder einloggen kann funktioniert dort die Benachrichtigungsfunktion für RWI nicht mehr, d.h. ich bekomme keine Benachrichtigung wenn in einem abonnierten Thread etwas Neues gepostet wird. Hat jemand von euch das selbe Problem?
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Hi
Ich nutze die IOS RWI App. Bei mir ist es so, dass ich nicht alle Threads öffnen kann. Ich glaube es liegt an der Größe des Threads, bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn es nicht läuft, kommt das hier:


sent from outer space
 

Attachments

  • ImageUploadedByTapatalk1519393875.1699.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1519393875.1699.jpg
    79 KB · Views: 0

Patatas

Horology Curious
18/6/16
18
0
0
Ich bin ja noch kein langer Member hier aber persönlich gefällt mir das "alte" aktuelle Design weit besser und ich finde es auch übersichtlicher als das vor der downtime.
 

Bridgestoner

You're Saying I Can Sell?
5/11/17
40
0
0
Hi,

ich bin seit heute auch wieder da - mein Account war gelöscht worden - danke an die Mods für das wiederherstellen! Ich hab mich auch am Abendessen beteiligt!
viele Grüße
BS
 

clint

Looking Around
8/4/09
1
0
0
Mein Account geht endlich auch wieder. Danke an die Betreiber.:)
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
766
973
93
Austria
Ja, langsam nimmt das Ganze wieder Fahrt auf!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Uffya

You're Saying I Can Sell?
11/6/17
52
0
6
Bei mir funktioniert die ios App einwandfrei, und seit wenigen Tagen funktioniert mein Account auch wieder, hoffentlich wird es etwas belebter


Gesendet von iPhone mit RWI
 

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
766
973
93
Austria
Bei mir funktioniert die ios App einwandfrei, und seit wenigen Tagen funktioniert mein Account auch wieder, hoffentlich wird es etwas belebter


Gesendet von iPhone mit RWI

Bekommst du Benachrichtigungen, wenn in einem Thread dem du folgst etwas Neues gepostet wird? Das funktioniert bei mir nämlich leider noch nicht....
 

Uffya

You're Saying I Can Sell?
11/6/17
52
0
6
Bekommst du Benachrichtigungen, wenn in einem Thread dem du folgst etwas Neues gepostet wird? Das funktioniert bei mir nämlich leider noch nicht....

Nein das klappt komischerweise noch nicht, hoffe das kommt aber noch nach


Sent from the RWI App