• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bitte helfen Sie mir, chris3007 zu kontaktieren

haesch

Known Member
19/7/17
101
3
18
Hast du seine Handynummer? Antwortet er dort auch nicht?
 

kryckan13

Renowned Member
25/6/17
519
302
63
Sweden
Ich habe keine Handynummer. Hast du? Können Sie mir bitte die Nummer in einer PM schicken?
 

Chroniker

Not listening!
28/9/15
1,323
499
83
España, currently ze Germany
I hatte bis vor kurz dem Forum Crash Kontakt mit Chris.

Ich habe seine E-Mail-Adresse, shipping Adresse und Arbeits Telefon Nummer. Wahrscheinlich das selbe wie alle anderen die Kontakt mit ihm hatten.

Ich werde einen der Forum mods kontaktieren um zu sehen ob die etwas mehr wissen, oder überhaupt wissen das es einige Leute hier gibt die auf eine Antwort von ihm warten.

Ich werde euch auf dem laufenden halten sobald ich etwas in Erfahrung bringe.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

C Master

General RWI Dogsbody
Staff member
Global Moderator
Administrator
Certified
7/10/15
66,263
86,624
113
Ireland
chris3007 is the Mod for this sub forum. So he should see this thread when he logs back in. You are all correct there is no HelpDesk at the moment but Chroniker kindly alerted me to this thread.

I will try to contact him to see what is going on.
 

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
42,530
12,891
113
Er hat keine Uhr, ich war aber im Begriff ihm zwei zuzusenden.
Bitte nicht.

Würde mich dem Ganzen hier gern mal anschließen: Jedoch versuche ich zocker4711 zu kontaktieren! Seit 4 Monaten warte ich schon auf meine Uhren, und auf PMs antwortet er nicht. Weiß denn niemand etwas Genaueres bzgl. @zocker4711 ? Wenn sonst noch jemand ein Tipp hat außer " Contact us" hat, solange der Helpdesk down ist, nur her damit!

Zocker hat deine Uhr seit 4 Monaten und kommuniziert nicht, ja? Bitte senden Sie ihm eine E-Mail und kopieren Sie es auf [email protected] In Deutsch ist in Ordnung, wenn Sie kein Englisch sprechen.
 

kryckan13

Renowned Member
25/6/17
519
302
63
Sweden
Ich möchte dir sagen, dass Chris mich jetzt kontaktiert hat und ich werde meine Uhr zurückbekommen. Danke, dass Sie allen geholfen haben.

I want to let you know that Chris has contacted me now, and I will be getting my watch back. Thank you all for helping me with this.
 

Se7ennights

Active Member
14/12/15
208
274
63
Darf man nach dem Grund Fragen, wieso es so lange gedauert hat? Die Hauptsache ist aber, das es ein Happy End gibt!!
 

LwieLite

You're Saying I Can Sell?
24/3/16
51
1
0
trailboss99 Er hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und versprochen sich schnellst möglich drum zu kümmern. Es scheint sich also alles zum Guten gewendet zu haben! Trotzdem Danke für den Einsatz! Danke an das ganze RWI-Team!
 

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
42,530
12,891
113
trailboss99 Er hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und versprochen sich schnellst möglich drum zu kümmern. Es scheint sich also alles zum Guten gewendet zu haben! Trotzdem Danke für den Einsatz! Danke an das ganze RWI-Team!
Seltsam, wie das passiert, wenn ich meinen Unmut veröffentliche, nicht wahr?
 

Drehn

You're Saying I Can Sell?
10/11/17
51
23
0
Seltsam, wie das passiert, wenn ich meinen Unmut veröffentliche, nicht wahr?

Schade, dass so etwas immer erst passieren muss, bevor den Menschen am anderen Ende der Leitung dann etwas klar wird.

Ich mache jetzt deswegen keinen neuen Thread auf, aber gibt es im deutschsprachigen Raum noch einen anderen Uhrmacher, außer dem Zocker?
Vielen Dank für Infos, habe immer noch Reparaturbedarf.
 

kryckan13

Renowned Member
25/6/17
519
302
63
Sweden
haesch

Er sagte mir, dass er wieder arbeitet. Aber ich weiß nicht, ob er gerade mehr Uhren nimmt. Schicke eine E-Mail und frage ihn.
 

haesch

Known Member
19/7/17
101
3
18
kann mir jemand bitte seine Email schicken? Danke!!!
 

TingelTangelTom

God´s Gift to Mankind.
15/2/17
747
849
93
EU
Ich würde mich auch frewuen, wenn mir jemand die Kontaktdaten von chris schicken könnte.
Vor dem Crash des Boards hatte ich auch mit ihm abgeklärt, eine Uhr zu schicken, hatte sich nur verzögert, weil das Zusammentragen der Teile etwas länger dauerte.

Ich habe aktuell also keine Uhr bei Ihm, möchte aber gerne wissen, ob das jetzt noch relevant ist.
 

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
Chris ist out of Business. Falls ihr in München seid, kommt zum Stammtisch und ihr werdet über die Alternativen aufgeklärt.

Kurzer Tipp meinerseits: Wende dich an "Blutrune"

Cheers
 

BerlinBreitling

Horology Curious
30/6/17
13
2
3
Gibt es eigentlich in Berlin einen vertrauensvollen Uhrmacher, der sich nicht mit Händen und Füßen gegen die Revision einer REP wehrt? :confused: