• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bitte helfen Sie mir, chris3007 zu kontaktieren

kryckan13

Renowned Member
25/6/17
519
302
63
Sweden
Hallo Freunde am RWI

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche es trotzdem ...

Ist hier jemand, der Chris3007 kennt? Ich brauche seine E-Mail-Adresse, um ihn wegen meiner Uhr zu kontaktieren. Die Uhr ist seit vier Monaten bei Chris und ich frage mich, ob es schon repariert ist. Chris hat meine PM nicht beantwortet, deshalb brauche ich seine E-Mail-Adresse.

Bitte senden Sie eine PM, wenn Sie Chris E-Mail-Adresse haben.

Vielen Dank im Voraus!
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Ich hab sie nicht sorry aber vielleicht liest er nun den thread hier, weil er ist hier eigentlich mod.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Im Notfall kannst Du ein Helpdesk Ticket lösen. Die anderen Moderatoren von RWI haben sicherlich seine Kontaktdaten.

In der Vergangenheit gab es ähnliche Situationen und da haben die Betroffenen über den Helpdesk Hilfe gefunden.
 

LwieLite

You're Saying I Can Sell?
24/3/16
51
1
0
Würde mich dem Ganzen hier gern mal anschließen: Jedoch versuche ich zocker4711 zu kontaktieren! Seit 4 Monaten warte ich schon auf meine Uhren, und auf PMs antwortet er nicht. Weiß denn niemand etwas Genaueres bzgl. @zocker4711 ? Wenn sonst noch jemand ein Tipp hat außer " Contact us" hat, solange der Helpdesk down ist, nur her damit!
 
Last edited:

kryckan13

Renowned Member
25/6/17
519
302
63
Sweden
Vielen Dank für den Vorschlag @chronomate.

Am Donnerstag schickte ich einen gewöhnlichen Brief an Chris. Ich habe die Adresse, an die ich die Uhr geschickt habe. Wenn Chris nicht antwortet, werde ich die anderen Moderatoren über den Helpdesk / "Contact Us" kontaktieren.

LwieLite, es tut mir leid, dass du deine Uhr nicht zurückbekommen hast. Ich weiß, dass es mehr Mitglieder gibt, die ihre Uhr nicht zurückbekommen haben.
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Vielen Dank für den Vorschlag @chronomate.

Am Donnerstag schickte ich einen gewöhnlichen Brief an Chris. Ich habe die Adresse, an die ich die Uhr geschickt habe. Wenn Chris nicht antwortet, werde ich die anderen Moderatoren über den Helpdesk / "Contact Us" kontaktieren.

LwieLite, es tut mir leid, dass du deine Uhr nicht zurückbekommen hast. Ich weiß, dass es mehr Mitglieder gibt, die ihre Uhr nicht zurückbekommen haben.

kryckan13
Hast du meine PN nicht bekommen???
 

LwieLite

You're Saying I Can Sell?
24/3/16
51
1
0
kryckan13 Es wäre nett, wenn du uns hier teilhaben lassen könntest, sobald du was Neues erfährst und wenn du eine Lösung (evtl per Helpdesk?) gefunden hast!
 
Last edited:

Drehn

You're Saying I Can Sell?
10/11/17
51
23
0
Habe auch versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Leider auf die üblichen Wege (Telefon, Mail) keine Reaktion.
 

Drehn

You're Saying I Can Sell?
10/11/17
51
23
0
Er hat keine Uhr, ich war aber im Begriff ihm zwei zuzusenden.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Hört sich alles sehr merkwürdig an. Ich hatte persönlich nie was mit ihm zu tun, da ich hier meinen eigenen Uhrmacher habe, der alle Arbeiten für mich erledigt. Aber was ich hier lese, passt nicht zu dem, was ich hier sonst so über ihn gelesen habe. Drücke Euch die Daumen!


Gesendet von iPad mit RWI
 

LwieLite

You're Saying I Can Sell?
24/3/16
51
1
0
Gibt es denn einen (deutschen) Mod, der sich der Sache annehmen könnte? Scheint ja gleiche mehrere bei verschiedenen Uhrmachern zu betreffen.
 
Last edited:

haesch

Known Member
19/7/17
101
3
18
Also ich habe mit ihm letztes Jahr im August Kontakt gehabt, hat alles super geklappt. Er war sehr zuverlässig und ich denke, dass ihr eure Uhren in jedem Fall wieder bekommt. Vielleicht ist es am besten Geduld zu haben, denke er wird sich bei euch melden!
Hoffe ich zumindest, wäre sehr schade, da er nicht weit von mir weg wohnt.
 

kryckan13

Renowned Member
25/6/17
519
302
63
Sweden
Danke für die Ermutigung haesch. Ich hoffe wirklich, dass du recht hast. Ich warte seit vier Monaten und kann noch eine Weile warten.