• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welcome back, Deutschland 🇩🇪

mordret

Renowned Member
Certified
17/4/17
766
979
93
Austria
Ich benutzt meist Tapatalk und dort bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn in einem Thread dem ich folge etwas neues gepostet wird.
Kennt das Problem jemand?
 

DonJupp

Known Member
Supporter
Certified
6/11/17
149
45
28
Germany
Bin kein Experte in Tapatalk aber in den Profil-Einstellungen kannst Du einiges einstellen zu Benachrichtigungen...
 

Steelwatch

Active Member
5/12/16
259
40
28
Hallo ihr vom Bierhaus, bin seit eben auch wieder da. Dachte schon es klappt nie mehr. Muss auch erstmal schauen wo alles hier jetzt zu finden ist. Aber euch hab ich ja schnell gefunden,
dann erstmal
 

Patatas

Horology Curious
18/6/16
18
0
0
Bleibt das design usw jetzt so oder ändern die das wieder? Weiß da jemand was?
 

DonJupp

Known Member
Supporter
Certified
6/11/17
149
45
28
Germany
Denke, das bleibt so. Warum sollte man es wieder ändern nachdem man mal ins Leben gerufen hat...
 

Steelwatch

Active Member
5/12/16
259
40
28
Ich kann keine Bilder hochladen. Auf meinem Pad nicht, nicht mit der App und auch nicht mit dem iPhone. Ging vorher alles. Weiß jemand ob das so sein soll oder was ich machen kann. Hab die meisten Bilder nun mal aud dem Pad oder Phone
 

DonJupp

Known Member
Supporter
Certified
6/11/17
149
45
28
Germany
Glaub das geht nur (noch) über externen Bild-Host. Photobucket funzt nicht. Mit imgur gings bei mir...

Es gibt in der Sales-Area ein Tutorial wie man Bilder uploaden kann. Vielleicht hilfts...
 
  • Like
Reactions: Steelwatch

Cloney

Supporter
13/12/16
2,683
15,175
113
Germany
Ich hatte hier anfangs auch mächtig Probleme.
Mache es nun mit Imgur www.imgbb.com
dort das gewünschte Bild hochladen und dann von den embed codes den BBCode ( Vollansicht Link) kopieren.
Diesen dann einfach hier in den Antwort Kasten reinkopieren und schon klappt es ;)
 
  • Like
Reactions: Steelwatch

domiffm

buffalo is sick
Patron
Certified
28/4/15
4,732
10,888
113
Germany
Sagt mal Leute... wie uploaded Ihr jetzt ein pic hier? Über Tapa/RWI App geht das nur wenn der Thread ein kurzer ist. Lange Threads, wie die ganzen Wristshot-Threads, lädt er bei mir gar nicht und bricht es mit ner Fehlermeldung ab. Wenn ich das Bild dann hier im Browser über die forumeigene Upload-Funktion hochladen will, wird zwar ein Upload durchgeführt, aber nur in extrem mieser Auflösung.
 

Cloney

Supporter
13/12/16
2,683
15,175
113
Germany
Sagt mal Leute... wie uploaded Ihr jetzt ein pic hier? Über Tapa/RWI App geht das nur wenn der Thread ein kurzer ist. Lange Threads, wie die ganzen Wristshot-Threads, lädt er bei mir gar nicht und bricht es mit ner Fehlermeldung ab. Wenn ich das Bild dann hier im Browser über die forumeigene Upload-Funktion hochladen will, wird zwar ein Upload durchgeführt, aber nur in extrem mieser Auflösung.

Schau mal 2 Posts über deinem. Dort habe ich beschrieben, wie ich es momentan mache.
Im alten Forum fand ich es viel einfacher......
 

domiffm

buffalo is sick
Patron
Certified
28/4/15
4,732
10,888
113
Germany
Schau mal 2 Posts über deinem. Dort habe ich beschrieben, wie ich es momentan mache.
Im alten Forum fand ich es viel einfacher......

Danke dir! Ach Gott diese Steinzeitvariante..
 

Uffya

You're Saying I Can Sell?
11/6/17
52
0
6
Ich hatte hier anfangs auch mächtig Probleme.
Mache es nun mit Imgur [video]www.imgbb.com[/video]
dort das gewünschte Bild hochladen und dann von den embed codes den BBCode ( Vollansicht Link) kopieren.
Diesen dann einfach hier in den Antwort Kasten reinkopieren und schon klappt es ;)

Danke dir, aber ist ziemlich umständlich.


Sent from the RWI App