• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Was macht ihr Beruflich?

d100591

Patek addict
17/9/17
84
24
8
Hey an alle, da wir alle ziemlich viel Geld für unser Hobby zahlen wollte ich euch einfach mal fragen was ihr den so alle beruflich macht und da wir uns ja im Thema Uhren helfen könnte man doch beruflich auch kooperieren falls möglich :)

Bitte wer es NICHT preisgeben will spart euch irgendwelche dummen Kommentare und Aussagen.

So zu meiner Person: Ich bin Unternehmer und Teilhaber einer Firma die sich : Deinepromotion nennt.
Kurz gesagt ist es eine Jobbörse für Promoter und Agenturen.

Wäre euch auch sehr verbunden wenn ihr die Seiten liken würdet ( IG, fb)Natürlich tue ich das gleiche für euch wenn Ihr das wollt !

Website: www.deinepromotion.de
iG : http://instagram.com/deinepromotion
FB: https://m.facebook.com/Deine-Promotion-849997061847848/

Ich bin sehr gespannt was Ihr alle macht also auf gehts :)


Sent from the RWI App
 

biggame2102

Horology Curious
16/11/14
22
1
0
Ich bin Fahrzeugingenieur. Mehr möchte ich nicht sagen. Der Rest ist geheim :)


Gesendet von iPhone mit RWI
 
  • Like
Reactions: d100591
D

d4m.test

Guest
Kaufman für Büromanagement aber noch in der Ausbildung

LG [emoji4]


Gesendet von iPhone mit RWI
 
  • Like
Reactions: d100591

C Master

General RWI Dogsbody
Staff member
Global Moderator
Administrator
Certified
Top Poster Of Month
7/10/15
65,706
84,105
113
Ireland
[QUOTE = "d100591, post: 3844127, member: 160012"] Hey everybody, as we all have to pay a lot of money for our hobby I just wanted to ask you what you all do professionally and since we are in the topic of clocks you could help but also cooperate professionally if possible :)

Please who does NOT want to reveal it saves you any stupid comments and statements.

So to my person: I am an entrepreneur and partner of a company that calls itself: Yourpromotion.
In short, it's a job board for promoters and agencies.

Would you also be very connected if you would like the pages (IG, fb) Of course I do the same for you if you want that!

Website: www.deinepromotion.de
iG: http://instagram.com/deinepromotion
FB: https://m.facebook.com/Your-Promotion-849997061847848/

I am very curious what you all do so go on :)


Sent from the RWI App [/ QUOTE]
Generally we are not fans of promoting other businesses on a Fake Watch forum. It might be best to just network by getting to know some people on here.
 
  • Like
Reactions: SPACECOWBOY 2017

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Unternehmensberater. Gefährliches Terrain für Rep Träger. Aber um so mehr Spass, die Kollegen so richtig zu ärgern. Der aller grösste Spass ist, den Kollegen zu sagen, dass es nur eine Rep ist: sie glauben es nicht. 95% tragen Subs und finden es super. Ahnung hat kaum jemand.


Gesendet von iPad mit RWI
 
  • Like
Reactions: d100591

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Unternehmensberater. Gefährliches Terrain für Rep Träger. Aber um so mehr Spass, die Kollegen so richtig zu ärgern. Der aller grösste Spass ist, den Kollegen zu sagen, dass es nur eine Rep ist: sie glauben es nicht. 95% tragen Subs und finden es super. Ahnung hat kaum jemand.


Gesendet von iPad mit RWI

cool! :thumbup:
wenn ich "meinen" gmt-master2-trägern hier in frankfurt meine subc's in die hand gebe, versuchen die immer zu spotten ob der sekundenzeiger nur 5 schritte/sek macht. dabei haben sie den obertell(non-black-hole-cyclops) nur 10cm vor der nase. :picard:

und was mich kürzlich auf ner party echt n bischen einschnappen hat lassen(sorry, war besoffen): ich zeige nem gen-gmtc2-kumpel meine obergeile vintage-style tudor BB am corrigia, und er hat überhaupt kein auge dafür!!!
da bin ich bissl sauer geworden, und sag: von uhren hast du keine ahnung! :)
aber hab mich wieder beruhigt. ich weiss ja auch das eigentlich wir die freaks sind; wenn du kohle hast kaufst du dir eben ne gen gmtc2, und fertig->brauchst sozusagen nie mehr im leben weiter über uhren nachdenken(und auch zurecht :) ).
bei den älteren männern hier ists dasselbe nur mit gmt master 1. :laugh:


ach ja, zu meinen beruf: ich bin geschäftsmann. mache geschäfte mitm arbeitsamt. :laugh: :crazy: :p
 
  • Like
Reactions: Pirelli

Uffya

You're Saying I Can Sell?
11/6/17
52
0
6
Ich bin Vermögensberater und durch den Job sind doch eine große Auswahl an Uhren notwendig :)


Gesendet von iPhone mit RWI