• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine Uhr wurde per UK Shipping Seized:000

D

d4m.test

Guest
Du kannst schon lesen, oder? Lies meinen letzten Satz mal bis zum Schluss und schaue, was da für ein Name steht...
 
D

d4m.test

Guest
Wie dem auch sei, ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass dieses Problem beachtet wird und

A -> niemand von uns Probleme bekommt, weil vom TD aus mangels Alternative direkt versendet wird oder
B-> die Uhren mehrmals im Zoll hängen bleiben, das bedeutet nämlich Verlust für den TD und für uns
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Wie dem auch sei, ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass dieses Problem beachtet wird und

A -> niemand von uns Probleme bekommt, weil vom TD aus mangels Alternative direkt versendet wird oder
B-> die Uhren mehrmals im Zoll hängen bleiben, das bedeutet nämlich Verlust für den TD und für uns

Ryan hat mir gesagt er hat jetzt einen anderen „Mode“ für unser Problem. Leider sagt er mir nicht wie der aussieht bzw hat nochnicht geantwortet. Aber verstehe trotzdem nicht warum manche per direkt das Paket bekommene haben. Und da stimme ich dir zu ich hoffe der Boss kann mal mit allen reden das es eben sicherer für uns wird.
 
D

d4m.test

Guest
Wieso leider? Ist doch besser wenn er es keinem sagt damit es keiner publik machen kann. Im interesse aller sollte man einen TD nicht nach der Methode fragen. Umso besser das die TDs es auch nicht erzählen
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Wieso leider? Ist doch besser wenn er es keinem sagt damit es keiner publik machen kann. Im interesse aller sollte man einen TD nicht nach der Methode fragen. Umso besser das die TDs es auch nicht erzählen

Richtig. Nur möchte ich wissen ob es ähnlich wie der davor war. Oder ob es direkt ist. Mehr will ich nicht wissen
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Du kannst schon lesen, oder? Lies meinen letzten Satz mal bis zum Schluss und schaue, was da für ein Name steht...

Ich kann lesen und hab das trotzdem nie behauptet. Ich weiß, dass du jemand anders meintest aber ich wollte es nur mal klar stellen. Ich würde niemanden als Vollidioten bezeichnen. Komm mal ein wenig runter.

Ich hab übrigens bisher alles per Triangel bekommen über England.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Richtig. Nur möchte ich wissen ob es ähnlich wie der davor war. Oder ob es direkt ist. Mehr will ich nicht wissen

Ähnlich wie davor? Ich bestelle jetzt seit 4 Jahren bei Ryan. Bisher kam immer alles an, mal per triangle, mal scheinbar direkt. Ich sage scheinbar, da die TD ja nie im Leben direkt verschicken und es ist auch nicht sinnvoll den Weg nachträglich zu ergründen. Ich kenne den Weg zwar, weil ich mich damals mit einem anderen Member ausgetauscht hatte, werde aber nicht darüber sprechen, weil ich natürlich auch nicht zu 100% sagen kann, ob das so korrekt ist. Da waren in den letzten Jahren x Carrier beteiligt und Triangel ging auch nicht immer über das gleich Land. Abweichungen gab es auch da. Wir alle wissen doch, dass das Bestellen von Uhren in China mit gewissen Risiken verbunden ist, auch wenn diese für uns bestimmt geringer sind, als für die TDs. Jetzt ist mal was passiert und wenn man sich als Betroffener jetzt korrekt verhält wird schon nichts passieren. Wie das Verhalten sein sollte, wurde ja jetzt schon etliche Male weiter oben erklärt. Allen eine schönen 3. Advent!


Sent from the RWI App
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Ähnlich wie davor? Ich bestelle jetzt seit 4 Jahren bei Ryan. Bisher kam immer alles an, mal per triangle, mal scheinbar direkt. Ich sage scheinbar, da die TD ja nie im Leben direkt verschicken und es ist auch nicht sinnvoll den Weg nachträglich zu ergründen. Ich kenne den Weg zwar, weil ich mich damals mit einem anderen Member ausgetauscht hatte, werde aber nicht darüber sprechen, weil ich natürlich auch nicht zu 100% sagen kann, ob das so korrekt ist. Da waren in den letzten Jahren x Carrier beteiligt und Triangel ging auch nicht immer über das gleich Land. Abweichungen gab es auch da. Wir alle wissen doch, dass das Bestellen von Uhren in China mit gewissen Risiken verbunden ist, auch wenn diese für uns bestimmt geringer sind, als für die TDs. Jetzt ist mal was passiert und wenn man sich als Betroffener jetzt korrekt verhält wird schon nichts passieren. Wie das Verhalten sein sollte, wurde ja jetzt schon etliche Male weiter oben erklärt. Allen eine schönen 3. Advent!


Sent from the RWI App

Stimme dir zu.
Die TD's wissen ja auch was Quatsch ist und was nicht.. ist ja auch offensichtlich ;)
 

Uhrenfreund

Active Member
6/9/12
380
14
18
Das Ticket bringt eigentlich nichts. Was soll dabei rauskomen? Für die TD gibt es keine Konsequenzen. Die haben da fast Narrenfreiheit. Lest mal z. B. wie viele Probleme es bei Puretime gibt. Da ist aber bis jetzt noch nichts passiert.
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Bin ich der einzige der noch keine neuen QC Pics hat? (5 Tage her)
 
D

d4m.test

Guest
Die TD schon die Leute die hier aber für alle die Versandwege versauen nicht
 

biggame2102

Horology Curious
16/11/14
22
1
0
Ich hab auch von Hont eine Uhr gekauft und er hat mir gesagt, dass er das Ganze per Triangle durchführt..

Jetzt hab ich die Sendungsnummer erhalten und als Empfängerland steht Deutschland und mein Wohnort drin..
Versteh ich nicht.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Ich hab auch von Hont eine Uhr gekauft und er hat mir gesagt, dass er das Ganze per Triangle durchführt..

Jetzt hab ich die Sendungsnummer erhalten und als Empfängerland steht Deutschland und mein Wohnort drin..
Versteh ich nicht.


Gesendet von iPhone mit RWI

Das ist seeehr komisch. per D-L?
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Ich hab auch von Hont eine Uhr gekauft und er hat mir gesagt, dass er das Ganze per Triangle durchführt..

Jetzt hab ich die Sendungsnummer erhalten und als Empfängerland steht Deutschland und mein Wohnort drin..
Versteh ich nicht.(...)

Da wurde schon der letzte Teil des Shippingwegs vom TD vorab angelegt (und übermittelt), damit die Zwischenstation nicht selbst erst den finalen Versand initiieren muss... ;-)
 

biggame2102

Horology Curious
16/11/14
22
1
0
Da wurde schon der letzte Teil des Shippingwegs vom TD vorab angelegt (und übermittelt), damit die Zwischenstation nicht selbst erst den finalen Versand initiieren muss... ;-)

Klingt plausibel, aber was nicht ganz zu dieser Behauptung passt ist, dass als Versender-Land Hong Kong steht.


Sent from the RWI App
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Hatte das gleiche Problem mit dem Direktversand. Uhren beschlagnehmt und vernichtet. Habe vorgestern den Brief vom Zoll erhalten mit der Entscheidung zur Vernichtung der Uhren. Ersatz wird von Ryan nach CNY geschickt. Er schrieb auch das bei diesem mal wieder die Triangle Methode gewählt würde...