• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

mimo712

Horology Curious
30/9/19
18
1
0
Germany
Servus zusammen und ein Frohes Neues an alle...
Ich suche ein Rolex Jubilee Armband für ne GMT Master und ein Oyster Rivet Armband für SUB, und frag mal hier in die Münchner Runde....vllt hat jemand etwas rumliegen, dass er loswerden möchte.
Gruss
Mimo
 

mimo712

Horology Curious
30/9/19
18
1
0
Germany
Servus zusammen und ein Frohes Neues an alle...
Ich suche ein Rolex Jubilee Armband für ne GMT Master und ein Oyster Rivet Armband für SUB, und frag mal hier in die Münchner Runde....vllt hat jemand etwas rumliegen, dass er loswerden möchte.
Gruss
Mimo
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Am besten Du kommst mal zu Bierhaus-Stammtisch vorbei (wenn wir uns wieder treffen dürfen). Da kannste das Bracelet auch direkt vor Ort begrabbeln...
 
  • Like
Reactions: mimo712

mimo712

Horology Curious
30/9/19
18
1
0
Germany
Am besten Du kommst mal zu Bierhaus-Stammtisch vorbei (wenn wir uns wieder treffen dürfen). Da kannste das Bracelet auch direkt vor Ort begrabbeln...

Ja darauf warte ich sehnsüchtig....des blöde corona hat uns halt nen strich durch die rechnung gemacht....ich warte mal ab wann mal wieder ein treffen ist...aber danke dir für die info....lg mimo


Sent from the RWI App
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Niederbayern 40 Minuten Fahrzeit. Wenn Corona mal vorbei ist wär ein Stammtisch nice
 

Mark_GER

Looking Around
1/8/21
4
1
0
Bin auch aus München und freue mich über Stammtische! Fange eben an mich mit dem Thema Replica zubeschäftigen