• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Die Doodle-Abfrage für deb Bierhaus-Stammtisch MÄRZ ist offen.
Wer noch keinen Link dafür hat, möge sich bitte bei mir melden...
 

Uffya

You're Saying I Can Sell?
11/6/17
52
0
6
Hi Leute,

Bin zwar seit dem neusten erst dabei aber hätte aufjedenfall auch Interesse auf ein Stammtisch.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

n1ckftw

Horology Curious
1/6/17
6
0
0
Servus, ich wäre ggf. auch am Start, wenn sichs ausgeht! Gerne den Link per PN!

Btw - ich suche immer noch nach einem Münchner Uhrmacher, der sich auch mal eine Rep Rolex anschauen würde. Kennt ihr da wen? Die paar Leute hier im Forum, die sowas machen, haben ja schon genug um die Ohren und man wartet dementsprechend lange.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Uhrmacher erzählen wir Dir am Stammtisch.
Den, den ich meine, der hat's nicht gern, wenn man in einem mehr-oder-weniger öffentlichen Forum laut hinausposaunt, dass er REPs repariert...
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Bierhaus-Stammtisch März

Wann: Donnerstag, der 29.03.2017
Uhrzeit: 19:00
Wo: China Restaurant "BEI LING", Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München

Tisch ist auf den Namen "Bierhaus" reserviert.
Einige von uns haben sich Dumplings (gebraten und gekocht) vorbestellt. Aber das á la carte Menu ist auch ganz prima (und nicht zu teuer ;-)
 

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
So Jungs und Mädels

für alle die noch Interesse haben, ist das nächste Treffen morgen. Details nochmals hier:

Wann: Donnerstag, der 29.03.2017
Uhrzeit: 19:00
Wo: China Restaurant "BEI LING", Karl-Theodor-Str. 97, 80796 München

Tisch ist auf den Namen "Bierhaus" reserviert.
Einige von uns haben sich Dumplings (gebraten und gekocht) vorbestellt. Aber das á la carte Menu ist auch ganz prima (und nicht zu teuer ;-)

wir sehen uns ;)
 

Panamaman

Known Member
6/6/16
172
29
28
32331089lf.jpg





Gesendet von iPad mit RWI
 
  • Like
Reactions: timmywatch

Trees2012

Horology Curious
5/3/15
20
0
1
Schade das ich keine Zeit hatte. Wieviel waren denn nun da? War bestimmt interessant sich kennen zu lernen ohne Profilfotos ????
Ich hoffe es geht bald wieder was zam.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
Servus Zusammen,

Es wird demnächst wieder ein Treffen geben. Wir (die Stammbelegschaft) checkt aktuell noch einen geeigneten Zeitraum.

Wer von euch tatsächlich Interesse hat, unseren Treffen beizuwohnen kann mir oder Foxxfire gern via PN eine Email Adresse zwecks Doodle Link mitteilen.

Schönes Wochenende zusammen

Cheers
Jens

Sent from the RWI App
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Ergebnis:
Zum Bierhaus-Stammtisch Mai treffen uns kommenden Mittwoch, den 16. Mai um 19:00 Uhr.