• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
Mahlzeit zusammen,

Gibt's hier unter uns noch weitere Münchner, die mal Interesse an einem persönlichen Austausch bei nem Bierchen hätten?

Würd mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden [emoji5]

Beste Grüsse
Jens

Sent from the RWI App
 
Last edited:

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Gibt einige Münchner hier.
 

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
593
47
28
Wollen wir mal ein Münchner Treffen ins Auge fassen ? Einfach ganz entspannt auf ein Bierchen, bissl die Uhren der anderen anschauen, Meinungsaustausch,...
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Bin dabei!
Wollen wir uns im Airbräu (überdachter Biergarten) am Flughafen treffen?
3h Parken kostenlos, wenn wir dort was zu uns nehmen.
 

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
167
43
Fk u
Zu schade dass ich so weit weg bin, so ein Treffen hätte mich auch sehr gefreut. :)

Ich auch wie @BlutRune dass ihr uns mit vielen Fotos teilhaben lasst, viel Spaß! :drinks::hi:
 

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
593
47
28
Also ich bin sofort dabei ! Gerade schon mit chris3007 gesprochen, der würde auch mitmachen.

Bei dem schönen Wetter können wir auch zusammen grillen oder ähnliches.
 

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
79
28
Munich
Ich wäre auch dabei, aber nach der Urlaubszeit....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann drehen wir einfach die zweite Runde.

Aber erstmal ein erstes Treffen hinbringen. Also wie isset in dieser oder nächster Woche? Zur Auswahl stehen:

- Grillen (ich vermute mal am Flaucher)
- Biergarten
- Airbräu


Also lasst hören [emoji12]