• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bestellung bei Sead (supermirrors)

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
Oh, dann zeig' gern mal ein paar Bilder hier wenn sie da ist. An der bin ich auch dran... :D

GLS normalerweise.
 

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,334
442
83
Bei mir wurde jetzt DPD benutzt also von DPD Uk dan dan DPD Germany übergeben :)
 

Mista

You're Saying I Can Sell?
24/7/18
44
2
0
Leider meldet sich Sead nicht mehr bei mir, er hat mir eine andere Uhr (mmit roten Sekunden) angeboten, die auf dem Weg nach UK ist, doch als ich ihm um bezahl limk geschreiben habe meldet er sich nicht mehr...
 

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
696
101
43
DEU
Leider meldet sich Sead nicht mehr bei mir, er hat mir eine andere Uhr (mmit roten Sekunden) angeboten, die auf dem Weg nach UK ist, doch als ich ihm um bezahl limk geschreiben habe meldet er sich nicht mehr...

Er ist im Moment mit persönlichen Dingen beschäftigt.
 
  • Like
Reactions: Mista

Mista

You're Saying I Can Sell?
24/7/18
44
2
0
Ok ich hab gedacht er sei im urlaub oder so.. Naja ich kann mich noch gedulden...

Auf jeden Fall kümmert er sich.
 

gb7007

Renowned Member
Supporter
Certified
5/12/16
956
405
63
Austria
Sead hat sich nach längerer Pause gestern wieder gemeldet, er war krank.
 

Mista

You're Saying I Can Sell?
24/7/18
44
2
0
Jo ich kann das mit sead bestätigen er hat sich bei mir gemeldet und mir ein payment link geschickt. Soweit so gut, doch das payment mit meiner Visa wurde declined! Weil meine Visa nur mit der App funktioniert und diese nur mit Partnern...

Ich hoffe man kann Bank transfer oder Paypal zahlen sonst habe ich ein Problem.
 

blu2

You're Saying I Can Sell?
16/12/17
35
4
8
Jo ich kann das mit sead bestätigen er hat sich bei mir gemeldet und mir ein payment link geschickt. Soweit so gut, doch das payment mit meiner Visa wurde declined! Weil meine Visa nur mit der App funktioniert und diese nur mit Partnern...

Ich hoffe man kann Bank transfer oder Paypal zahlen sonst habe ich ein Problem.

Mach dir ein N26 Konto, da gibts ne MasterCard Debitcard dazu...
 

Mista

You're Saying I Can Sell?
24/7/18
44
2
0
Ich habe 2 Karten probiert. Eine Sparkasse und die andere von Ing Diba..leider kein Erfolg!

Da stand auch was von pending...

Aber ich kenn das so, dass man instant mit Visa zahlen kann. Und nicht dass man mehrere Stunden auf die Antwort warten muss.

Jetzt fragt mich sead ob ich xoom habe. Und pp, was ist pp?
 

xkqwts

Known Member
21/2/17
114
60
28
pp=Paypal? Xoom gehört übrigens zu Paypal, ist ähnlich einfach in der Verwendung.

Und ich würde auch zu Bitcoin raten. Hat zumindest einen Hauch von Anonymität, man gibt nicht seine CC Nummer an irgenwelche chinesischen Zahlungsprovider, Zahlung geht relativ schnell und man wird nicht auch komplett verarscht, was die Wechselkurse angeht. Ist zusammen mit dem Rabatt bei Sead auch die billigste Variante.
 

Mista

You're Saying I Can Sell?
24/7/18
44
2
0
XOOM geht auch nicht(US Konto/Kreditkarte erforderlich, und für trasnferwise habe ich kein Plan wie das Geld von hier nach US Konto um von da aus nach China zu gelangen...