• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMAN HULK CLUB

Ernesto Che

You're Saying I Can Sell?
27/5/14
91
4
0
Any new information concerning the return of the watch? Personally I wouldn't be very happy with that, what you received. One my fellow GHC members here await a V8, too. Then we'll see that either you were extremely unlucky or this batch is not worth buying...


Sent from my timemachine. Yeah, a timemachine. Deal with it.
He told me that I can return if the watch is as good as new, and send it by normal post through customs there and saying it is a $ 20 value toy, but I prefer not to risk sending it again and expect to find a good color insert

Enviado desde mi SM-G950F mediante Tapatalk
 
D

d4m.test

Guest
Leute ich versteh das immer noch nicht so genau hier deshalb bitte ich nochmals um Hilfe
Soll ich am besten online bestellen
Oder hier mit einem Trusted Dealers in Kontakt treten wenn mit welchem und wie oder wo finde ich einen
Ist alles auf englisch versteh nicht viel ?
 
D

d4m.test

Guest
Soll ich am besten online bestellen
Kannst auch nach China fliegen. Versteh die Frage nicht?!

Oder hier mit einem Trusted Dealers in Kontakt treten wenn mit welchem und wie oder wo finde ich einen
Wie schon mehrmals geschrieben: es ist vollkommen egal, welcher TD. Auch wie schon zuvor mehrmals geschrieben: zu finden auf der ersten Seite - man glaubt es kaum - in dem Subforum "Trusted Dealer".

Ist alles auf englisch versteh nicht viel ?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du kein English kannst, wirst du generell Probleme bei der Kommunikation haben. U.U. verstehst du nicht, was der TD will und anders herum noch weniger.


Sent from the RWI App
 

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
Leute ich versteh das immer noch nicht so genau hier deshalb bitte ich nochmals um Hilfe
Soll ich am besten online bestellen
Oder hier mit einem Trusted Dealers in Kontakt treten wenn mit welchem und wie oder wo finde ich einen
Ist alles auf englisch versteh nicht viel ?
Ob du bei einem td über dessen Website oder via Email bestellst ist total egal. Ich machs meistens per Mail. Wenn du gar kein Englisch kannst hilft dir Google Translate .
 

Ernesto Che

You're Saying I Can Sell?
27/5/14
91
4
0
Leute ich versteh das immer noch nicht so genau hier deshalb bitte ich nochmals um Hilfe
Soll ich am besten online bestellen
Oder hier mit einem Trusted Dealers in Kontakt treten wenn mit welchem und wie oder wo finde ich einen
Ist alles auf englisch versteh nicht viel ?
;-)
051de9ea8a367c4152823e4c939e2c0b.jpg
36506a720c702692e472d4e5a279793e.jpg
f3d17cff1b4312de7d4f844299adb0b3.jpg


Enviado desde mi SM-G950F mediante Tapatalk
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Leute ich versteh das immer noch nicht so genau hier deshalb bitte ich nochmals um Hilfe
Soll ich am besten online bestellen
Oder hier mit einem Trusted Dealers in Kontakt treten wenn mit welchem und wie oder wo finde ich einen
Ist alles auf englisch versteh nicht viel ?

schreib dem ne email
[email protected]
sende ihm einen link auf genau die uhr die du willst.(der link kann ein link zu irgendeiner TD-website sein, das ist egal, er muss nur raffen welche uhr du meinst)
und bereite dich darauf vor ihm den betrag mit Western Union zu bezahlen.(das geht auf vertrauen, und du wirst bei WU noch gebühren draufrechnen müssen, bekommst aber von sead auch prozente wenn du mit WU zahlst)

auch wenn du auf der website eines TD bestellst, läufts darauf hinaus das alles per email weitergeht.
man sendet dir die daten die du bei WU beim überweisen angeben musst.
dann bekommst du fotos von genau deiner uhr. wenn du die uhr akzeptiert hast, wird sie losgeschickt.
jetzt dauerts normal schon ca. 2 wochen, aber da weihnachten ist, kannst dus wahrscheinlich vergessen das sie noch in diesem jahr ankommt.
also: geduld! geduld! geduld!
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Leute ich versteh das immer noch nicht so genau hier deshalb bitte ich nochmals um Hilfe
Soll ich am besten online bestellen
Oder hier mit einem Trusted Dealers in Kontakt treten wenn mit welchem und wie oder wo finde ich einen
Ist alles auf englisch versteh nicht viel ?

die email musst du natürlich auf englisch schreiben!
 
D

d4m.test

Guest
ja sieht sonderbar aus. Hab mit Ernesto schon PM'd weil ich auch eine von Toro im Vorlauf habe und ich jetzt etwas verunsichert war. Vor allem weil die QC Bilder von ihm das gar nicht erahnen lassen.

@Ernesto Che hope it's okay that i share your QC pics here, if not let me know

rechts die milchige, links meine akzeptierte QC

Gibt's bei dir schon Neuigkeiten? Bin momentan echt am überlegen, ob ich nicht doch mal die V8 probiere. Wollte nur gern noch eine Referenz sehen :) Ansonsten kommt als erstes die YM...


Sent from my timemachine. Yeah, a timemachine. Deal with it.
 

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
Gibt's bei dir schon Neuigkeiten? Bin momentan echt am überlegen, ob ich nicht doch mal die V8 probiere. Wollte nur gern noch eine Referenz sehen :) Ansonsten kommt als erstes die YM...


Sent from my timemachine. Yeah, a timemachine. Deal with it.

Noch nix neues. Eine andere Uhr aus dieser Bestellung ist noch offen, deshalb kann ich noch nix sagen zu "meiner" v8. Im Moment sind alle Hulk Optionen mit Vorsicht zu genießen. Die Noob Insert Farben Lotterie , das meiner Meinung nach ganz ok Paket der vrf mit solala mid Case , Lünette halbwegs ok und sehr gutem Blatt wo genaue Einschätzung aber noch austeht bis die ersten eintrudeln. Oder die in diesem Moment sicherste Variante mit Noob + Louie Insert welches mich auch nicht restlos überzeugt aber ganz gut ist.
 

0x9

Active Member
11/8/17
368
91
28
EU [GER]
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung - denn ich suche immer noch! Bin aktuell gar nicht mehr auf der Höhe des aktuellen Standes um die Hulk. Sind ja mittlerweile bei Noob V9, ARF und VRFMax angelangt. Bisher gefällt mir die die VRF am besten, vor allem von der Lünettenfarbe her - kann aber auch täuschen :rolleyes: Und hat jemand erfahrungen mit dem Cerameister insert?
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
wenn du ne gute hulk willst musst du im grunde weiter warten.
die inserts kommen noch nicht mal an das seltene v7-applegreen heran.
sie werden nicht hell genug in der sonne.
aber abgesehen davon sind die ARF und noob v9 ganz schöne uhren.
bei der v9 muss man drauf achten einen guten case/batch zu erwischen(weiss atm nicht wies mitm aktuellen aussieht).
alle mögen die ARF sehr gerne. obwohl ihr case "boxy lugs" hat. ich hatte noch keine von beiden, würde aber immer noch ne noob bevorzugen(natürlich nur mit gutem case/SELs).

ne schwarze noob v9 mit gutem case/lugs/SELs ist geil, aber kostet mittlerweiel über 500.
 
  • Like
Reactions: Nur-Uhr and 0x9

0x9

Active Member
11/8/17
368
91
28
EU [GER]
wenn du ne gute hulk willst musst du im grunde weiter warten.
die inserts kommen noch nicht mal an das seltene v7-applegreen heran.
sie werden nicht hell genug in der sonne.
aber abgesehen davon sind die ARF und noob v9 ganz schöne uhren.
bei der v9 muss man drauf achten einen guten case/batch zu erwischen(weiss atm nicht wies mitm aktuellen aussieht).
alle mögen die ARF sehr gerne. obwohl ihr case "boxy lugs" hat. ich hatte noch keine von beiden, würde aber immer noch ne noob bevorzugen(natürlich nur mit gutem case/SELs).

ne schwarze noob v9 mit gutem case/lugs/SELs ist geil, aber kostet mittlerweiel über 500.

Danke für deine ausführliche Beschreibung - hat mir ehrlich geholfen! Dann bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als bei den M2M auf eine V6s oder earlyV7 zu wartem, wie es damals schon war... Nach dem Crash bin ich hier auf RWI nicht mehr online gewesen, da war ich von der Menge der neuen Modelle/Hersteller etwas überfragt. V9 hatte ich in der Hand als LN, war aber kein Quantensprung zu meiner V7, der mich zum wechsel verleitet hätte. Nochmal vielen Dank für die Infos!!!
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
V9 hatte ich in der Hand als LN, war aber kein Quantensprung zu meiner V7, der mich zum wechsel verleitet hätte.

dann wars bestimmt eine von den vielen v9 die noch das v8 case hatten und deswegen auch near flush SELs. :(
 
  • Like
Reactions: 0x9

DeMarco_1975

Horology Curious
22/9/18
7
1
0
Moin moin, bin ganz frisch hier und obwohl ich eigentlich eine andere Replica wollte, bin ich jetzt dank dieses threads bei der Hulk hängen geblieben. Ich wäre gerne Besitzer einer eben solchen und bin kurz davor, Sead eine mail zu schicken (dank dieses Forums hier). Aber einfacher wäre ein Kauf innerhalb Deutschlands. Da nun einige von Euch diese Uhr besitzen, hat sich vlt. schon jemand satt gesehen an dem satten Grün.
Falls es also jemanden gibt, der seine gebrauchte ARF loswerden will, bin ich zu allen Schandtaten bereit :) Ich habe mich auch schon mal durch die "Sales" Sektion geklickt, aber weder eine Hulk, noch einen Verkäufer aus Deutschland gefunden, wahrscheinlich aus "gutem" Grund...
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Moin moin, bin ganz frisch hier und obwohl ich eigentlich eine andere Replica wollte, bin ich jetzt dank dieses threads bei der Hulk hängen geblieben. Ich wäre gerne Besitzer einer eben solchen und bin kurz davor, Sead eine mail zu schicken (dank dieses Forums hier). Aber einfacher wäre ein Kauf innerhalb Deutschlands. Da nun einige von Euch diese Uhr besitzen, hat sich vlt. schon jemand satt gesehen an dem satten Grün.
Falls es also jemanden gibt, der seine gebrauchte ARF loswerden will, bin ich zu allen Schandtaten bereit :) Ich habe mich auch schon mal durch die "Sales" Sektion geklickt, aber weder eine Hulk, noch einen Verkäufer aus Deutschland gefunden, wahrscheinlich aus "gutem" Grund...

ach, nur die ruhe, da das grün immer noch nicht gut genug ist, gibts ab und zu mal eine m2m.
musst die sales section halt n paar wochen beobachten.
empfehle auch die sales section aufm nachbarforum(soll EU-lastiger sein):
https://www.repgeek.com/rep-watch-trade/