• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMAN HULK CLUB

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Da bin ich dabei. Trage nur heute was anderes.
Zur Hulk habe ich mich immer gefragt: wie nah kommt die Farbe des Zifferblattes und der Lünette an das Original heran? Ich habe noch nie eine Original Hulk gesehen. Das das Weiß der Lünettenbeschriftung nicht an das Original herankommt ist mir klar. Wie verhält sich das mit dem Grün. Hier ein
b84d1381eac06e8c8cfdda0e83b848ee.jpg
Bild aus "besseren Tagen"!



Mit besten Grüßen gesendet!
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Da bin ich dabei. Trage nur heute was anderes.
Zur Hulk habe ich mich immer gefragt: wie nah kommt die Farbe des Zifferblattes und der Lünette an das Original heran? Ich habe noch nie eine Original Hulk gesehen. Das das Weiß der Lünettenbeschriftung nicht an das Original herankommt ist mir klar. Wie verhält sich das mit dem Grün. Hier ein
b84d1381eac06e8c8cfdda0e83b848ee.jpg
Bild aus "besseren Tagen"!



Mit besten Grüßen gesendet!
Bei der noob v7 kommt die Farbe gerade im hellen sehr nah an eine echte hulk ran.
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ok, hab grad gesehen das ihr auf der app anscheinend mein signature nicht seht?!
hier mein signature GHC-bild zum markieren->kopieren->in euer signature einfügen(wenn gewünscht).



...ach ja, @chronomate schau dir mal von nem normalen computer aus mein signature genau an. :laugh:

ach ja, ein zitat das ich mal irgendwo aufgeschnappt hab:
"Eine Uhr, geschaffen für Macher. Für Entscheider!" :laugh:



... @iPwnage ;)
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Wäre schön, wenn Ihr zu Euren Hulks noch die Factory/Version dazuschreiben würdet.
Denn Eure Fotos haben teilweise eine so hohe Qualität, dass man sie gut zum Detail-Vergleich heranziehen kann.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Bisher dürften das alle noob V6S und 7 sein wäre aber schon besser jo ich persönlich konnte mich mit hulks nie anfreunden steh mehr auf schwarz oder blau aber trotzdem schöne Bilder und schöner thread :)
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113


...ach ja, @chronomate schau dir mal von nem normalen computer aus mein signature genau an. :laugh:

:rofl: :thumbup:

OK, OK, wenn die Hulk V7s oder V8 kommt und Zocker4711 sie für ausreichend gut befindet, trete ich dem Club bei :smile:

Bin mal gespannt, welche Uhr Du mir dann in Deiner Signatur aufschwatzt :laugh:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
:rofl: :thumbup:

OK, OK, wenn die Hulk V7s oder V8 kommt und Zocker4711 sie für ausreichend gut befindet, trete ich dem Club bei :smile:

Bin mal gespannt, welche Uhr Du mir dann in Deiner Signatur aufschwatzt :laugh:


HAHAHA, jetzt haben wir wirklich so einiges aufgefahren, gell! @iPwnage
der ganze thread sozusagen nur für dich c-mate. :smile:
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Ich greif hier mal ein.
Nachdem das Bierhaus mittlerweile nur noch aus einer Konversation zwischen pengo und chronomate besteht bitte ich euch euer Gespräch auf EINEN Thread zu beschränken und das Ganze nicht auf 3-5 Threads zu verteilen.
Sollte das Gespräch weiter über die ganze deutsche Sektion verteilt werden muss ich leider den ein oder anderen Thread schließen. Das ganze wird nämlich unübersichtlich.
Danke für euer Verständnis.
 

gb7007

Renowned Member
Supporter
Certified
5/12/16
956
405
63
Austria
:rofl: :thumbup:

OK, OK, wenn die Hulk V7s oder V8 kommt und Zocker4711 sie für ausreichend gut befindet, trete ich dem Club bei :smile:

Bin mal gespannt, welche Uhr Du mir dann in Deiner Signatur aufschwatzt :laugh:

mich habt ihr auch bald soweit ...
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,335
100
63
North Italy
noob v7 SA3135 late batch(mit PPM):
Hi pengo!
Deine Hulk ist ja super,aber du kannst dem chronomate keine Hulk andrehen, denn der würde das Gleichgewicht verlieren, die ist allemal zu groß u. zu schwer für den eleganten Typ! ich bin der Meinung daß man für eine Hulk an die 90kilo auf die Waage bringen sollte,
einem Grissino kannst du keine Hulk anlasten,der würde daran zerbrechen. Für mich zählt,starke Männer,schwere Uhren,elegante Typen,klassische,flache Uhren,jedem das Seine,oder nicht?!
pengo,hab Spaß mit deiner Hulk,
ciao,
garota69gostosa
 

merowinger

I'm Pretty Popular
10/7/13
1,428
1,221
113
Switzerland
40mm submariner zu gross und zu schwer ? Nah.
Nur eine Frage der Zeit, bis auch Chrono und ich hier unsere Hulk posten... ;-) v8s vielleicht
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Hmm, wo uns jetzt ja jeder nachmacht... @pengo wir brauchen jetzt blaue Smurf's! [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Hmm, wo uns jetzt ja jeder nachmacht... @pengo wir brauchen jetzt blaue Smurf's! [emoji23]

haha, und ich wette es werden alle genauso begeistert sein wie wir.

smurf nein nein, ich hab zu wenig kohle, und muss alles zusammenkratzen wenn die gmt2c-pepsi-noob kommt. ;)
 

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Ich greif hier mal ein.
Nachdem das Bierhaus mittlerweile nur noch aus einer Konversation zwischen pengo und chronomate besteht bitte ich euch euer Gespräch auf EINEN Thread zu beschränken und das Ganze nicht auf 3-5 Threads zu verteilen.
Sollte das Gespräch weiter über die ganze deutsche Sektion verteilt werden muss ich leider den ein oder anderen Thread schließen. Das ganze wird nämlich unübersichtlich.
Danke für euer Verständnis.

Genau. Bin ich voll dafür: Quasi ein Rolex Guantanamo für die beiden? Mit oder ohne Besuchsmöglichkeit für Freunde und Bekannte? Sei nicht zu hart bitte. Chronomate soll angeblich schon keinen Hautausschlag mehr bekommen, wenn er etwas anderes als Rolex trägt. Diese Entwicklung müssen wir unterstützen! Pengo hingegen . . . . . muss vielleicht noch lernen, dass es auch andere Uhrenhersteller gibt. Er zeigt im Moment noch starke Reaktanz!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
40mm submariner zu gross und zu schwer ? Nah.
Nur eine Frage der Zeit, bis auch Chrono und ich hier unsere Hulk posten... ;-) v8s vielleicht

Genau. Er heißt ja auch Chronomate und nicht Chronomaid!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk