• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Lumeshot Thread

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Seid gegrüßt, liebe uhrenverrückten Kameradinnen und Kameraden,

in vielen Uhrenforen, in denen ich zugegen bin, gibt es einen speziellen Thread für Lumeshots, also Fotos von unseren Uhren mit aktivierter Leuchtmasse.

Auch hier auf RWI gibt es einen solchen Thread im Eyecandy-Unterforum. Ich sehe dort aber nur selten Mitglieder unseres Bierhauses, bin jedoch neugierig, was bei uns im Bierhaus nachts an den Handgelenken strahlt.

Deshalb eröffne ich hiermit den Deutschen Lumeshot Thread.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und viele "erleuchtete" Bilder :smile:

Euer chronomate
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
pwxKH2l.jpg
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
yes chronomate, einen würdigeren anfang für diesen thread gibts wohl nicht. congrats.
deine gmtc2 ist deine geilste uhr, gell? die TC ist super an tagen an denen man sich mal nicht so blingbling fühlt, oder?
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
eine undankbare aufgabe für meine uralt cam.

FRANKFURTER UFOS
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
a81314dc3bc5cc1c339440bed6b03c23.jpg


Omega PO GMT mit Relume von Zocker4711 [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
yes chronomate, einen würdigeren anfang für diesen thread gibts wohl nicht. congrats.
deine gmtc2 ist deine geilste uhr, gell? die TC ist super an tagen an denen man sich mal nicht so blingbling fühlt, oder?

Moin Pengo,

Vielen Dank für die Blumen. [emoji4]

Korrekt, die 16610 trägt sich deutlich dezenter als die GMT - sind aber beide zu meinen Lieblingsuhren geworden, ebenso die YM und die Explorer II.

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, als ich noch schwerer Rolex- und vor allem Sub-Ablehner war [emoji23]

Schönen Tag und die viele Grüße!

c-mate
 

Limpy

Put Some Respect On My Name
Supporter
Certified
3/7/16
3,625
563
113
EU
Ein bissi schwach auf der brust...
0ec10b66ed598244f60fdff02deda585.jpg