• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche hochwertige Rolex Replica

Status
Not open for further replies.

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Ich will jetzt keine großartige GEN / REP Philosophiefrage aufwerfen, aber ich verstehe nicht warum man eine Menge Geld für eine Gen Uhr ausgibt, die man nur "ein bißchen" trägt - besonders bei Rolex...eine Rolex ist eine - zugegebenermaßen relativ wertstabile - (schöne, je nach Modell und subjektiven Geschmack) Allerweltsuhr. Nicht mehr, nicht weniger.

(...)

Wenn ich vor jedem Kratzer oder jeder Tragespur Angst hätte, würde ich mir so eine Uhr gar nicht kaufen, es sei denn, ich lege die Uhr in den Tresor und ich verspreche mir in fünf Jahren einen theoretischen "Gewinn" von ein paar Prozent, wenn ich den Wecker wieder verkaufen kann - allerdings sind die Zeiten in denen man mit einer neuen / verklebten Rolex (richtig) Reibach machen kann lange vorbei - Rolex ist ein hochprofessionelles Massenprodukt und hier wird nichts mehr dem Zufall überlassen.

(...)

lange Rede, kurzer Sinn bzw. eine Empfehlung...trag Deine originale DJ II und genieße sie, oder verkauf sie und kauf Dir dafür 10 (+-2/3) Reps und hab Spaß mit diesen...

(...)

Und sollte das in den Augen einiger vielleicht alles Quatsch sein was ich geschrieben habe, dann tragt die Uhren trotzdem, den es gibt auch genug Leute, die ein Vermögen für "authentisch" abgerockte Uhren, verblichene Inserts, gebrochenen (spider) dials und Ähnliches ein Vermögen bezahlen .... also - egal wie man es macht - oder eben auch nicht - macht man es extrem falsch oder total richtig....hauptsache die Story stimmt ;)

haut rein, geniesst dieses wunderbare Hobby egal ob rep oder gen...wichtig ist nur : analog - nicht digital - zumindest was das Uhrwerk angeht ;)


Mit jedem Wort richtig.
 

Mainzer

You're Saying I Can Sell?
10/3/16
47
0
6
Germany
Ich habe eine Frage zu Hontwatch. Wie ist er preislich/leistungsmäßig einzuordnen? Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Avenger Seawolf in SS.
Hoffe auf Eure Erfahrung mit diesem Modell. Oder habt ihr einen Tip für mich, bzgl. TD?

Vielen Dank.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Ich habe eine Frage zu Hontwatch. Wie ist er preislich/leistungsmäßig einzuordnen? Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Avenger Seawolf in SS.
Hoffe auf Eure Erfahrung mit diesem Modell. Oder habt ihr einen Tip für mich, bzgl. TD?

Vielen Dank.

Preislich tun sich die meisten TDs nicht viel. Ab und zu hat mal einer was in Promotion, aber generell liegen die preislich meist nah beieinander.

Zu Hont kann ich nichts sagen. Ich habe mit intime und Sead (supermirrors) gute Erfahungen gemacht.

Zur Uhr: Ich habe die Avenger Skyland und bin sehr zufrieden. In der Seawolf tickt das gleiche Werk, was bei dieser Aufteilung der Totalisatoren sehr zuverlässig ist.

Die Qualität der Replikation an sich kann ich nicht bewerten. Aber dazu findest Du sicher einige Threads im Forum.
 

Mainzer

You're Saying I Can Sell?
10/3/16
47
0
6
Germany
Vielen Dank, dass hilft mir sehr weiter. Ich werde also die zugesagte Bilder von Sead abwarten. Er scheint nicht oft am PC zu sein.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Vielen Dank, dass hilft mir sehr weiter. Ich werde also die zugesagte Bilder von Sead abwarten. Er scheint nicht oft am PC zu sein.

Sead ist nicht der kommunikationsstärkste TD, aber er ist sehr zuverlässig.
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,341
102
63
North Italy
Na Jurist!
wenn du angst hast wegen einer rep belächelt zu werden,brauchst Du nur 25 mille hinlegen,dann bist Du die sorge los,allerdings könntest Du dann zum ziel für was anderes,gefährlicherem,werden. also hast Du die möglichkeit Dir auszusuchen,zu welcher kategorie Du gehören möchtest! niemand kann Dir einen vorwurf machen,solltest Du Dich für die eine oder andere seite entscheiden. wer die wahl,hat die qual.
ciao,
g69g
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Hat keiner eine sehr gute Dweller zu verkaufen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Und wo genau?
Danke für Hilfe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Meine Payments gingen nicht durch.
nur Stress...und Ärger

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Status
Not open for further replies.