• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche hochwertige Rolex Replica

Status
Not open for further replies.

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier angemeldet und kenne mich in Foren und Internet leider nicht so gut aus.
Hatte nie etwas mit PC's und Smartphones zu tun.
Sorry.

Ich benötige Hilfe. Suche eine wirklich gute Rolex Replica.
Welchen Händler könnt ihr mir empfehlen?

Habt Ihr mit intime.co gute Efahrungen gemacht?

Ah OK.
Habe hier schon etwas gefunden über Intime.co. Scheint ein zuverlässiger Händler zu sein.

Gibt es im Forum einen Thread wo man gebrauchte Uhren aus Deutschland kaufen kann?

Danke im Vorraus.

Gruß
SirVanHelsing
 

nachor

Known Member
16/12/15
126
2
0
Ich vermute mal das du die TUDOR Uhren nicht als Replica siehst, aber sie amen das Rollie Design ja sehr guz nach. Wenn du über die Rollies aus China nachdenkst gibts die ja wie Sand am mehr. Meine Tochter möchte auch noch eine und schau mich auch gerade um. Preislich ist die Spanne recht gross, kommt aber auch darauf welches Modell du den genauz suchts, SUB, OYSTER, Millegaus usw... dann noch die Farbwahl und als nächstes dann welches Werk. Von Quartz bis Automatik, Chrono etc alles vorhanden. Meine ersten beiden Reps die ich hier über das Forum bzw TDs von hier bezogen habe , hatte ich bei Narikaa bestellt. Um Erfahrungen zu sammeln und als quasi Test, da er schon in UK ist. Somit sind die Uhren innerhalb weniger Tage da. Schau mal was er im Angebot hat oder frag an welches Modell du suchst. Intime.co ist aber auch ein anscheinend sehr beliebter und zuverlässiger TD. Man hat halt immer das Thema Triangle Versand aus China. Entweder der TD bietet das an oder man besorgt sich eine Adresse in UK mit Parcel/Mail forwarding (ich nutze UK Postbox).

.... aber zuerst such die ein Modell aus und dann im Forum nach den Erfahrungen für dieses Modell suchen und lesen.

Achso die Member2Member Sales Area hier im Forum gilt auch für Verkäufe von Uhren (neu /gebraucht) in DE oder EU.

Greetz
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
Hallo,

eine wirklich gute Replika einer Rolex liegt preislich bei etwa 300-400$. Ich würde mir an deiner Stelle erst den vertrauenswürdigen Händler und dann die Uhr aussuchen. Lese dazu die Bewertungen der Käufer durch. Jeder der TD's hat dazu einen eigenen Bereich.

Auch wenn es als "no-no" gilt Geld per Western Union an eine dir gänzlich unbekannte Person in China zu senden, so ist das meiner Meinung nach der beste und gleichzeitig günstigste Weg ein Rep zu kaufen.

Geduld ist der Schlüssel. Es können schon mal einige Tage vergehen in denen nichts passiert, sprich sich der Händler nicht meldet. Ihn nervös mit e-mails zu bombadieren und Betrug zu vermuten ist hier fehl am Platz. Hast du wirklich ein Problem, dann wende dich hier an die Moderation.

LG, John John

p.s. außerdem kann es nicht schaden sich ein wenig mit den verbauten Uhrwerken zu beschäftigen. Manches funktioniert besser, manches schlechter (muss aber nicht). Wenn z.B. deine Rolex Daytona mit einem A7750 stehen bleibt, dann kannst du damit nicht zum Juwelier gehen. Hast du z.B. ein 2836 in deiner Submariner verbaut und dieses geht kaputt, dann kannst du ein echtes Swiss 2836 (ca. 250€) dafür einbauen. Wenn du aber eine Sub mit einem 2813 gekauft hast, dann ist das nicht mehr ohne weiteres möglich.
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Hallo nachor und JohnJohn,


vielen Dank für die Infos.
Bis 500 € für eine Replica würde ich ausgeben.

Eine Tudor hatte ich nicht im Sinn.
Eine Rolex Submariner Date hatte ich im Sinn.

Und zwar die hier:
http://www.intime.co/rollie/2203-su...-superlumed-dial-on-ss-yg-bracelet-a3135.html

Was haltet Ihr von dem Uhrwerk? Die Replica hat das Aisia-Werk 2836 verbaut.
@nachor: Wo finde ich die Member2Member Area?

Danke für eure Geduld.

Bin 54 und leider fange ich mit dem Internet erst an.

Gruß
SirVanHelsing
 

nachor

Known Member
16/12/15
126
2
0
Haha die Uhr hatte ich auch schon "im Auge". Meine Tochter hätte gerne eine. Allerding hatte ich Sie hier gefunden

http://puretime.watch/product/subma...pped-bezel-black-dial-on-ssyg-bracelet-a3135/

Ist auch TD. Da musst du dich in die TD Reviews einlesen und dann entscheiden wo bestellt wird . Was vom der Qualitäts und Wasserdichtigkeitsprüfung die beworben wird halten soll weiss ich noch nicht.

Member2Member Sales hier: Aber Warnung, erstmal angefangen schaut man da andauernd rein wenn man nich auf der Suche ist

https://forum.replica-watch.info/vb/forumdisplay.php/29-Replica-Watch-Sales

hier noch die Regeln dazu:

https://forum.replica-watch.info/vb/forumdisplay.php/389-Rules-of-the-sales-section


Hier evtl auch noch nett zum lesen

https://forum.replica-watch.info/vb...d-from-which-dealer-(A3135-vs-2836-vs-TC2824)


und um dich noch mehr an den PC zu gewöhnen :)

der grosse Rolex Rundumschlag

https://forum.replica-watch.info/vb/forumdisplay.php/22-Rolex-Tudor-Replicas
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
TD sind sicherer als M2M. Und du bekommst Neuware. Über den Versand aus China musst du dir keine Sorgen machen. Verschiedene (nicht alle) TD werden dir die Uhr nochmals senden, wenn sie im Zoll hängen bleibt.
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
Wenn man sich hier so durcharbeitet, dann ist das A3135 wohl nicht ganz unproblematisch. Es ist teurer als ein 2824 oder 2836 und soll nicht so zuverlässig sein. Musst du dich mal einlesen... Auch echte Swiss ETA's soll es wohl auch nicht auf dem chinesischen Markt geben...

Manche neueren Versionen haben nur winzig kleine Veränderungen zum Vorgänger und sind direkt mal 100$, oder mehr, teurer. Man sollte die Versionen mit einander vergleichen. Vielleicht tut es auch die Version Nr. 1. Man muss nicht denken, das Version 2 ein gänzlich anderes Produkt ist. Die doppelt so teuere Uhr ist also nicht doppelt so gut, sondern bei gleichem Uhrwerk nur ein wenig näher am Original. Meist braucht man dafür eine Lupe um es zu erkennen.
 

Episch

Banned member, the goat does not approve
Banned
28/12/14
90
0
0
Die Goldenen oder TT lohnen sich nicht, die sehen nur auf den Fotos schick aus (persönliche Meinung)

Wenn du einen Einkauf alla "fire and forget" machen möchtest, empfehle ich die Sub V6 von BK oder von TC das ältere Sub Modell. Aus dem Grunde, du zahlst hier zwar mehr Geld, aber musst dir keine Sorgen um die Qualität machen, sozusagen eine Uhr für die Ewigkeit ohne Sorgen, weil sonst geht das gebastelt daheim los.... Der Mehrpreis lohnt sich.

Zusammengefasst:
1. 500€ Budget ist ein Haufen Geld.
2. du sparst im Zweifel nicht wenn du weniger ausgibst sondern hast nur "zu wenig" in die Hand genommen ( meine erste war ne BP Sub für 200$, kurz drauf hab ich die BK noob geholt für 700$ doch ein ellenlanger Unterschied)
3. Auch Rep-Qualität hat ihren Preis :D
4. Kein Stress mit Zoll und oder schlechter Quali
5. Gute Qualität und dadurch hast du Spaß am Hobby der anhält.
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
@Episch.
Hättest du mir bitte einenLink zu deinen Fire and Forget Favoriten?
Und danke schön.
Gruß SirVanHelsing

@nachos:
Yep. Die ist wirklich sehr schön.
Würde mir gefallen.
Gold muss nicht unbedingt sein.
Gruß SirVanHelsing

Haben die replicas von Noobwatch die gelaserte Krone auf der 6?
Die Bandenwerbung Rolex ist ja vorhanden.
Gruß SirVanHelsing

Die Lume von Puretime ist schlecht gemacht.
Laut Foto.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Wo wir gerade dabei sind.... ich interessiere mich auch für eine Sub. Ist das Angebot hier ein Schnäppchen?

http://www.intime.co/submariner/191...k-ceramic-v5-1-1-noob-best-edition-a2836.html

Ich habe mich mich zwischenzeitlich was schlau gemacht und die V5 scheint nicht schlecht zu sein. Jedenfalls für den Preis. Eine TC ist mir dann schon zu teuer.
Die Uhr sieht auch Klasse aus.
Der Preis ist günstig.
Bestellst du dir die Uhr?

Gruß SirVanHelsing
 

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
Bestellst du dir die Uhr?

Yep. Der Versuch den Betrag per WU zu senden ist aber schon gescheitert. Ich sollte bei WU anrufen, aber da ist jetzt niemand mehr. Ich weiß eh nicht was die von mir wissen wollen. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ryan gibt 8% wenn man per WU bestellt. Und anscheinend schläft der überhaupt nicht. Jedenfalls schreibt er auch um diese Uhrzeit direkt zurück. Die Uhr samt triangle shipping kostet mich 280€. Da ist die WU Gebühr schon mit drin.

Ich werde es am Montag nochmals mit WU versuchen. Wenn ich das jetzt am WE zu oft vergeblich versuche, dann wird wahrscheinlich meine Karte gesperrt.
 

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Online über die WU Website hat das Geld senden nicht geklappt?

Mit gültiger KK ist das doch in 30 Sekunden erledigt.

sent from iPhone using tapatalk
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Warum WU?
nimmt Ryan keine Kreditkarte?
Mit WU habe ich keine Erfahrung.
 

Fallguy

You're Saying I Can Sell?
4/10/15
47
1
8
...Und ob Rayon bzw. Noob Watch über UK verschickt weis ich nicht.

Ryan verschickt auf jeden Fall per Triangle über UK und da sollest du auch Wert drauf legen, denn sonst landet deine Uhr mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Zoll.
 

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
@ alle:

Danke euch.
Lese mich gerade in alles genau ein. Habe heute Zeit.
Musste gestern den ganzen Tag Schnee räumen........ 1000 Meter Höhe...:cry2:

Rayan = = Intime. Danke.

Bestelle nicht bei Noobwatch.
 
Status
Not open for further replies.