• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche hochwertige Rolex Replica

Status
Not open for further replies.

SirVanHelsing

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/1/16
207
0
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier angemeldet und kenne mich in Foren und Internet leider nicht so gut aus.
Hatte nie etwas mit PC's und Smartphones zu tun.
Sorry.

Ich benötige Hilfe. Suche eine wirklich gute Rolex Replica.
Welchen Händler könnt ihr mir empfehlen?

Habt Ihr mit intime.co gute Efahrungen gemacht?

Ah OK.
Habe hier schon etwas gefunden über Intime.co. Scheint ein zuverlässiger Händler zu sein.

Gibt es im Forum einen Thread wo man gebrauchte Uhren aus Deutschland kaufen kann?

Danke im Vorraus.

Gruß
SirVanHelsing
 

nachor

Known Member
16/12/15
126
2
0
Ich vermute mal das du die TUDOR Uhren nicht als Replica siehst, aber sie amen das Rollie Design ja sehr guz nach. Wenn du über die Rollies aus China nachdenkst gibts die ja wie Sand am mehr. Meine Tochter möchte auch noch eine und schau mich auch gerade um. Preislich ist die Spanne recht gross, kommt aber auch darauf welches Modell du den genauz suchts, SUB, OYSTER, Millegaus usw... dann noch die Farbwahl und als nächstes dann welches Werk. Von Quartz bis Automatik, Chrono etc alles vorhanden. Meine ersten beiden Reps die ich hier über das Forum bzw TDs von hier bezogen habe , hatte ich bei Narikaa bestellt. Um Erfahrungen zu sammeln und als quasi Test, da er schon in UK ist. Somit sind die Uhren innerhalb weniger Tage da. Schau mal was er im Angebot hat oder frag an welches Modell du suchst. Intime.co ist aber auch ein anscheinend sehr beliebter und zuverlässiger TD. Man hat halt immer das Thema Triangle Versand aus China. Entweder der TD bietet das an oder man besorgt sich eine Adresse in UK mit Parcel/Mail forwarding (ich nutze UK Postbox).