• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
0
bsisPai.jpg
 
  • Like
Reactions: Nur-Uhr and pengo

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
8f5s1yb.png


sonst trägt niko immer ne seadweller, aber zum anzug wars diesmal ne daytona!
der junge hat stil. :)


... ach ja, an die bayern fans: wagner hat den vorteil angenommen und radecki hat gehalten; deshalb wars kein elfer! hart aber alles regulär!
 

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,712
10,784
113
Germany
Heute mal kein Wristshot, dafür mal eine kleine aber sehr feine Demonstration eines Mods durchgeführt an meiner Tudor BB.

Diese hatte ich kürzlich im M2M erworben, müsste eine ältere V3 oder so sein.

Probleme: Perle sowas von un-genlike und Lume sehr schlecht (unterschiedliche Farbe von Zeigern, Indizes und Perle).

Also begab ich mich auf den Weg zu einem unserer Top-Uhrmacher und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Was wurde gemacht?
- Perle auf gen Optik geschliffen
- alles relumed (Zeiger, Perle und Indizes)
- bezel tightened (war etwas lose)

Vorher
hC8LEN2.jpg


Nachher:
kqA2u7s.jpg


Quizfrage an alle:
Wer war hier am Werk? :p

Edit: Nein, die Farbe des Lumes ist jetzt bei allen Punkten identisch, das Licht/ der Schatten lässt es etwas ungleich wirken.
 
Last edited:

Cloney

Supporter
13/12/16
2,675
15,054
113
Germany
Heute mal kein Wristshot, dafür mal eine kleine aber sehr feine Demonstration eines Mods durchgeführt an meiner Tudor BB.

Diese hatte ich kürzlich im M2M erworben, müsste eine ältere V3 oder so sein.

Probleme: Perle sowas von un-genlike und Lume sehr schlecht (unterschiedliche Farbe von Zeigern, Indizes und Perle).

Also begab ich mich auf den Weg zu einem unserer Top-Uhrmacher und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Was wurde gemacht?
- Perle auf gen Optik geschliffen
- alles relumed (Zeiger, Perle und Indizes)
- bezel tightened (war etwas lose)

Vorher
hC8LEN2.jpg


Nachher:
kqA2u7s.jpg


Quizfrage an alle:
Wer war hier am Werk? :p

Edit: Nein, die Farbe des Lumes ist jetzt bei allen Punkten identisch, das Licht/ der Schatten lässt es etwas ungleich wirken.

Der domi geht zum domi :p
saubere Arbeit, die BB sieht klasse aus...
 
  • Like
Reactions: pengo