• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

fredl187

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/5/14
1,233
297
83
1812_D874_44_C5_4265_8227_C8916_B71_D073.jpg
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
was ist das fuer eine?

noob v7 SA3135 mit smokes PPM;
aber ein seltener batch bei dem lugs/SELs ganz gut sind. ausserdem noch das gute v7-applegreen-insert nachgerüstet.
so nicht mehr zu kriegen.
ich empfehle auf die v9 warten/hoffen. ;)
 

jampo

Banned member, the goat does not approve
Banned
21/11/17
331
41
0
noob v7 SA3135 mit smokes PPM;
aber ein seltener batch bei dem lugs/SELs ganz gut sind. ausserdem noch das gute v7-applegreen-insert nachgerüstet.
so nicht mehr zu kriegen.
ich empfehle auf die v9 warten/hoffen. ;)

was stimmt mit der v8 nicht?
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
was stimmt mit der v8 nicht?

bei der hulk wird das grün des inserts in der sonne nicht hell genug.
bei LV und LN sind die SELs/lugs nicht gut genug. obwohl ich glaube einige neuere no-dates gesehen zu haben bei denen das besser ist. diese würde ich auch empfehlen, wenn man zur zeit eine subc anschaffen möchte. ausserdem würde ich empfehlen die als SA31xx version zu kaufen, weil wenn man schon so pingelig ist wie ich mit den SELs will man ja auch korrekte CGs. :)
abgesehen von ein paar anderen kleinigkeiten, würde ich bei der v9 darauf hoffen das das rehaut-engraving verbessert wird. wärend wir uns ein schönes rehaut-engraving wie bei pre-2016-subc's(schön tief) mit sicherheit abschminken können, ist offensichtlich geworden das das neue post-2016-rehaut-engraving von rolex mit den vorhandenen mitteln unserer chinesen sehr gut zu reppen wäre. es wäre ein mischung aus dem aktuellen v7/v8-rehaut-engraving bei dem die outlines nur noch mit dem engraving der v5 gefüllt werden müssten. wenn dann noch die SELs/lugs endlich mal korrekt gereppt würden, hätte man eine pervers perfekte base zum franken!