• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
0
1vvTp6v.jpg
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
smokes PPM in lowlight. :B:
btw to the newbies: so abgestuft müssen SEL/lugs reflektieren.
7KFrVMU.jpg

super die BB Cloney
 
  • Like
Reactions: Cloney

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Schick schickÂ*:clap_1:
Hast du jetzt deine Leder- Phase eingeläutet ?

dank dir.
ja, die ist echt schön, hatte ich aber schon bevor ich auf reps gekommen bin. ;)
hab sie nur fürn vorstellungsgespräch wieder rausgekramt.
ich trottel hätte das foto machen sollen bevor ich die schönen casual-business-klamotten wieder ausgezogen hatte. :( :p

apropos leder: das rios leder ding von ebay(das ich dir gezeigt hatte) hab ich auch längst da, nur noch keine musse gefunden es an die hulk zu machen.
also stimmt schon, in gewisser weise ist es meine vintage-leder-phase. das rep-lederband von der BB ist ja auch ziemlich geil finde ich.

und dir nochmal einen glückwunsch zur BB, die schwarze ist auch oberstgeil!!!
aber die rote ist auch nicht schlecht; vor allem an diesem schwarzen distressed vintage leder das hier auf rwi(oder war es RG?) irgendeiner hat(hab jetzt aber grad kein bock nach der zu suchen, highspeed-volume ist schon wieder durch :( ).
edit: ach so, ich glaube ich hatte die im exile-wristshotthread gesehen!? haste bestimmt auch gesehen, gell? :smile:
cya
ähnlich der(nur unser rwi-spezi hat noch n viel schöneres distressed lederband):
Tudor-Black-Bay-Red.jpg
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Cloney

Cloney

Supporter
13/12/16
2,676
15,070
113
Germany
dank dir.
ja, die ist echt schön, hatte ich aber schon bevor ich auf reps gekommen bin. ;)
hab sie nur fürn vorstellungsgespräch wieder rausgekramt.
ich trottel hätte das foto machen sollen bevor ich die schönen casual-business-klamotten wieder ausgezogen hatte. :( :p

apropos leder: das rios leder ding von ebay(das ich dir gezeigt hatte) hab ich auch längst da, nur noch keine musse gefunden es an die hulk zu machen.
also stimmt schon, in gewisser weise ist es meine vintage-leder-phase. das rep-lederband von der BB ist ja auch ziemlich geil finde ich.

und dir nochmal einen glückwunsch zur BB, die schwarze ist auch oberstgeil!!!
aber die rote ist auch nicht schlecht; vor allem an diesem schwarzen distressed vintage leder das hier auf rwi(oder war es RG?) irgendeiner hat(hab jetzt aber grad kein bock nach der zu suchen, highspeed-volume ist schon wieder durch :( ).
edit: ach so, ich glaube ich hatte die im exile-wristshotthread gesehen!? haste bestimmt auch gesehen, gell? :smile:
cya
ähnlich der(nur unser rwi-spezi hat noch n viel schöneres distressed lederband):
Tudor-Black-Bay-Red.jpg

Ich drück dir die Daumen für den Job*:thumbup:
Wie die Hulk am Leder rüberkommt würde mich auch interessieren.
Hier noch mal meine beiden BB:
745_EF1_FD_56_A0_44_B6_953_C_51_A8_FDB6_DD7_E.jpg

die Rote mit Mastraps und die Schwatte mit Corrigia
aber so ein richtig runtergerocktes schwarzes Leder such ich auch noch
 
Last edited: