• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
61d79e295b085e33a922a1c692148f3f.jpg



Sent from the RWI App
 

MaltMan

You're Saying I Can Sell?
10/1/17
45
2
8
Hallo zusammen, war bislang nur Mitleser im Bierhaus, freue mich jedoch sehr darüber, dass es jetzt bald wieder etwas im wristshot thread zu sehen gibt. :)
 

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,335
100
63
North Italy
Immer noch voller Probleme,aber trotzdem schön dass es wieder offen ist! Mal sehen wer alles im Bierhaus eintrudelt? ciao a tutti,
garota69gostosa
 

pedrostyle

You're Saying I Can Sell?
3/6/17
42
11
0
Die Comex sieht Hammermäßig aus! :clap_1:

PS: kann mir jemand verraten, wie ich Bilder hochlade? Würde euch gerne auch meine neue DJ36 zeigen, aber bekomme beim direkten Upload ständig eine Fehlermeldung...
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Die Comex sieht Hammermäßig aus! :clap_1:

PS: kann mir jemand verraten, wie ich Bilder hochlade? Würde euch gerne auch meine neue DJ36 zeigen, aber bekomme beim direkten Upload ständig eine Fehlermeldung...

Hatte auch immer eine Fehlermeldung, habe dann einfach mit "Kopieren und Einfügen" irgendwie das Bild rein bekommen.

Für die COMEX habe ich jetzt noch bei Yukiwatch eine andere Lünette bestellt, die ist näher am Original, die Marker sind dann minimal dicker und etwas kürzer. Chazingtime hat es
sogar geschafft, mir das richtige Caseback für die 1665 COMEX zu besorgen und nicht diese dusselige Ding mit der 729 Nummer, dass ist nämlich verkehrt.
 
  • Like
Reactions: pedrostyle

pedrostyle

You're Saying I Can Sell?
3/6/17
42
11
0
Habe es bei imgbb.com hochgeladen und dann das Bild mit C/P hier eingefügt. Am Smartphone sehe ich es, in der Arbeit nicht. Bei mir ist das so, weil externe Hostingseiten auf Firmenrechnern gesperrt sind...