• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
ad6f45b77dc5408bbacf514b83ad8981.jpg

[MENTION=103710]chronomate[/MENTION] there you go! War aber nur ein schneller Entwurf, die PAM hat ich nicht gut weggekriegt [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Hahaha, die Herzchen! Gut, dass das nicht der, gestern Abend begrifflich erfundene, Lap-Shot ist - da wären die Herzchen noch missverständlicher :rofl:

Aber die Uhr: Coooooool!!!

Du solltest eine eigene Vendor-Section bekommen "The fitting room" [MENTION=84399]iPwnage[/MENTION] :laugh:
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Aber Alter, jetzt frage ich ich mich, mit welchem Auto Du mich überholt hast. Chrono ist nämlich auch im Stau immer ganz vorne.

Frei nach René Weller: "Da wo ich bin, is' oben. Und wenn ich unten bin, is' unten oben!" :rofl:

Haha, einer muss den Stau ja verursachen [emoji12] Den Weller musste ich wirklich erst googeln[emoji28]

aber ich funde die Tudor stünde dir gut, wenn es die gibt, direkt bestellen [emoji56] Ich mach sowas gerne, ist ja schnell gemacht[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Ja, ich fahre so langsam... bei mir kleben die toten Fliegen auf der Heckscheibe :rofl:

Och, ich glaube du bewegst den CLS schon artgerecht ;-) Gefällt mir sehr gut der Wagen. Vielleicht wenn ich älter bin und nachdem ich nen Master-Abschluss hab[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Och, ich glaube du bewegst den CLS schon artgerecht ;-) Gefällt mir sehr gut der Wagen. Vielleicht wenn ich älter bin und nachdem ich nen Master-Abschluss hab[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sagen wir es mal so: Ich beteilige mich jedenfalls regelmäßig an der radargestützten kommunalen Vermögensumlagefinanzierung und spende für die Stadtkassen. :facepalm:
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Ich bin gerade auch dabei mir genau das gleiche Modell zu kaufen! :)
Du bist wahrscheinlich zufrieden und sprichst mir eine Kaufempfehlung aus, oder ?

Sent from the RWI mobile app

Definitiv. Meine Uhr hat das A2836 Werk und ist von Chris revidiert worden, läuft bisher wie eine eins :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk