Announcement

Collapse

NEW FORUM SOFTWARE

Welcome back folks. Please report any bugs you find here. Thank you.

If not yet done, make sure to UPDATE your password here!
Can't log in? Reset your password here.

Want to sent the tech team and admins away for a dinner?

Donate
See more
See less

Der deutsche Wristshot Thread

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sent from the RWI App

Comment

• Patek Philippe Nautilus: https://www.replica-watch.info/vb/sh...-by-Chronomate
      Tudor Black Bay red: https://www.replica-watch.info/vb/sh...to-compilation

Comment

• Guten Morgen Freunde,kommt das RWI Forum so langsam in Gange? ciao a tutti, and cheers! garota69gostosa
        garota69gostosa

Comment

• Hallo zusammen, war bislang nur Mitleser im Bierhaus, freue mich jedoch sehr darber, dass es jetzt bald wieder etwas im wristshot thread zu sehen gibt.

Comment

• Tut das gut !!! Endlich wieder RWI und mein geliebtes Bierhaus :-)))

Comment

• Immer noch voller Probleme,aber trotzdem schn dass es wieder offen ist! Mal sehen wer alles im Bierhaus eintrudelt? ciao a tutti,
              garota69gostosa
              garota69gostosa

Comment

• Comment

• Schn, dass RWI wieder da ist
                  Omega: 2 x Seamaster 300 Master Co-Axial Liquidmetal \ Speedmaster Apollo XVII \ Seamaster The James Bond 007 - 50th Anniversiy Ceramic \
                  Aqua Terra Grey Dial 007 \ Seamaster Diver 300 Blue Dial \ Planet Ocean CrPO 42mm Noob \ Vintage Seamaster 300 Military \
                  Rolex: Daytona 2016 116500 modded \ GMT Master II 16710 Red/Black \ Yacht-Master 116622 Noob Grey Dial \ Submariner 116610 Hulk \ Datejust blue dial \
                  IWC: Portugese Chrono 3714 \ Top Gun Chrono PVD

Tudor: Heritage Black Bay Bronze \ Heritage Black Bay Red Bezel
                  Porsche Design: Flat Six Chronograph P6000 - A7750
                  Montblanc: Timewalker GMT - Swiss ETA 2836-2

Comment

• Comment

• Comment

• Die Comex sieht Hammermig aus!

PS: kann mir jemand verraten, wie ich Bilder hochlade? Wrde euch gerne auch meine neue DJ36 zeigen, aber bekomme beim direkten Upload stndig eine Fehlermeldung...

Comment

• Originally posted by pedrostyle View Post
                          Die Comex sieht Hammermig aus!

PS: kann mir jemand verraten, wie ich Bilder hochlade? Wrde euch gerne auch meine neue DJ36 zeigen, aber bekomme beim direkten Upload stndig eine Fehlermeldung...
                          Hatte auch immer eine Fehlermeldung, habe dann einfach mit "Kopieren und Einfgen" irgendwie das Bild rein bekommen.

Fr die COMEX habe ich jetzt noch bei Yukiwatch eine andere Lnette bestellt, die ist nher am Original, die Marker sind dann minimal dicker und etwas krzer. Chazingtime hat es
                          sogar geschafft, mir das richtige Caseback fr die 1665 COMEX zu besorgen und nicht diese dusselige Ding mit der 729 Nummer, dass ist nmlich verkehrt.

Comment

• ARF DJ36 mit Gen Roulette DW + Xtal

DrDealgood Danke, mit Copy / Paste gehts!

Comment

• Wo ? Sehe kein Bild

Comment

Working...
                              X