• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

ch!llmeister

You're Saying I Can Sell?
2/3/16
36
0
0
ihr habt ja recht, aber als Student mit dem Gold Stahl Band ist echt mehr als übertrieben! (habe da beim Kauf irgendwie nicht nachgedacht, ist und bleibt aber meine absolute Traumuhr) Das hol ich in 10 Jahren evtl wieder raus.Wenn ich einen anständigen Job bekommen sollte kaufe ich mir irgendwann auch einmal die gebrauchte Gen.
Finde sie mit dem Lederarmband auch echt sehr schick!
 

RolexChris

Known Member
28/2/16
161
0
0
Hier das gute Stück einmal mit Stahlarmband (ist sie nicht ein Traum? fange schon an zu sabbern)...


...und hier wie sie aktuell aussieht..

Wollte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei chris3007 bedanken! Die Uhr habe ich von intime und sie kam mit falsch gesetzten Zeigern an. Chris hat mir die Uhr super schnell repariert und jetzt läuft sie wie eine eins! Danke noch einmal für die super Kommunikation und den reibungslosen Ablauf :*

Welche Version ist es und mit welchem Werk ? :)
 

ch!llmeister

You're Saying I Can Sell?
2/3/16
36
0
0
http://www.intime.co/rollie/1103-submariner-116613-bp-marker-a2824-new-bezel-insert.html
..die hier. Sollte auch noch hinzufügen, dass Ryan die Reparaturkosten in Form einer Gutschrift für meine nächste Bestellung bei ihm übernommen hat :)


Das obere Bild habe ich übrigens im Gewächshaus gemacht (keinerlei Bildbearbeitung, Filter o.ä.)
 

Rong

Known Member
22/4/16
121
0
0
Ich stehe auf vintage:
25367630fz.jpg


Die Uhr ist älter als ich... Der erste Porsche Design Chronograph, hier in der gestrahlten Ausführung Sablè.

Grüße
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
108
0
Das 6497 hat ja nicht ganz so viele Teile [emoji6]


Sent from my iPhone 6
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Das 6497 bzw. das 6498, ist das einzige Werk, an das ich mich selbst rantraue.

Aber das ist ja auch quasi der Unimog unter den Uhrwerken. Verzeiht fast alles und ist nahezu unkaputtbar, selbst bei nem Feinmechanik-Legastheniker, wie mir :wink:
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Das 6497 bzw. das 6498, ist das einzige Werk, an das ich mich selbst rantraue.

Aber das ist ja auch quasi der Unimog unter den Uhrwerken. Verzeiht fast alles und ist nahezu unkaputtbar, selbst bei nem Feinmechanik-Legastheniker, wie mir :wink:

Kann das wirklich jeder? Muss mir mal Werkzeug besorgen, hab hier noch ein spare 6497 rumliegen[emoji16]