• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Keine Sorge, ich habe keinen Aluhut auf. Ich bin nur schon ein paar Jährchen länger als Du in der Rep-Szene und kenne die Probleme der TDs, die dann zu unserem Problemen werden.

Also bitte, mäßige Deinen Ton. Ok?


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk
 

Neil McCauley

Active Member
Certified
19/10/20
425
204
43
Germany
Ich bin zwar relativ frisch in diesem Forum, habe allerdings schon viele Reps bei Ryan gekauft und muss sagen sie sind durch die Bank weg immer super angekommen ohne Zoll Probleme.

Das einzige was immer lästig ist, will man wirklich auf Funktion der Werke sicher gehen sollte man sie zum Service abgeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Das einzige was immer lästig ist, will man wirklich auf Funktion der Werke sicher gehen sollte man sie zum Service abgeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... wofür aber kein TD etwas kann! Du machst ja auch nicht Wempe dafür verantwortlich, wenn deine Uhr ein Problem hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: d1nomite

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Andrej, meine Strategie sieht anders aus.
Große Wahrscheinlichkeit daß die Uhr ohne einen Service tadellos läuft - Geld gespart. Nur ein - vermutlich geringer - Teil der Werke macht nach rel. kurzer Zeit echte Schwierigkeiten. Ein Service kostet leicht mal ab 80 - 100 Euro, bietet aber keine Garantie daß das Werk nicht schon bald wg. mangelhafter Teile im Eimer ist. Deshalb würde ich's immer darauf ankommen lassen und erst in diesem Fall einen neuen 40 Euro Klon einbauen. Möglicherweise habe ich den Wecker so lieb gewonnen, daß ich ihm ein Schweizer ETA verpasse :)
 

Neil McCauley

Active Member
Certified
19/10/20
425
204
43
Germany
Andrej, meine Strategie sieht anders aus.
Große Wahrscheinlichkeit daß die Uhr ohne einen Service tadellos läuft - Geld gespart. Nur ein - vermutlich geringer - Teil der Werke macht nach rel. kurzer Zeit echte Schwierigkeiten. Ein Service kostet leicht mal ab 80 - 100 Euro, bietet aber keine Garantie daß das Werk nicht schon bald wg. mangelhafter Teile im Eimer ist. Deshalb würde ich's immer darauf ankommen lassen und erst in diesem Fall einen neuen 40 Euro Klon einbauen. Möglicherweise habe ich den Wecker so lieb gewonnen, daß ich ihm ein Schweizer ETA verpasse :)

Bin ich voll bei dir Loewenzahn, bislang außer stark abweichende Gangwerte innerhalb 24 std nicht wirklich was schlimmes gehabt. ( lässt sich ja mit dem Gang zum Uhrendoc regeln )


Einzig und allein eine ARF sub gibt nach kurzer Zeit den Geist auf aber eins muss ich den Reps bislang lassen, die sind alle bislang Wasserdicht gewesen trotz Sportbecken und Mittelmeer Salzwasser kleinere Tauchgänge nie was an Undichtigkeiten gehabt :)

Was Ryan angeht wollte ich nochmal betonen, dass er bislang einen Super Job macht was ich für mich beurteilen kann. Was die Factory’s daraus machen ist natürlich wieder eine andere Schublade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neil McCauley

Active Member
Certified
19/10/20
425
204
43
Germany
Ich habe schon mehrere Sachen bei ryan bestellt... Klasse Kerl und teilweise eine sehr schnelle Lieferung

Definitiv klasse Kerl, mir ist mal was verloren gegangen und es wurde für Ersatz gesorgt, zwar weit weg aber man vertraut als wenn er neben jemanden steht. Bislang schon mehr als 10 Uhren dort gekauft und nie enttäuscht worden, nur was die FactorYs machen, da hat er leider keinen Einfluss darauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: higginsd

Blutplasma

Horology Curious
7/11/20
9
8
0
Als echter Newbie mit Reps (hatte bisher nur Gebrauchte oder neue Original gekauft),
habe ich mich auf Grund der Empfehlingen hier im Forum auf eine Bestellung von zwei Uhren bei Rayn eingelassen!

"und Es nicht bereut!"

Audemars Piguet Royal Oak 41mm 15400 SS V5 JF Best Edition
Hoblot Big Bang Unico 45.5mm SS/Ceramic 3AF Best Edition

Ich habe meinen Bestellung bei Rayn, innehalb 7 Tagen geliefert bekommen!
Unglaublich schnell, vor allem zur Zeit... Vermutlich hatte ich richtig Glück, oder?

Die Kaufabwicklung war da leider etwas problematischer, da von Hublot die von mit gewünschte Uhr dann doch nicht verfügbar war, obwohl Sie auf der Website " in Stock" war!
Das Spiel hatten wir dann noch 3x bis endlich ein Hublot Modell (die oben genante) auch lieferbar war.
Dann gab es noch ein Missverständnis mit den QC Mitarbeiter, der meinen Auftrag verbummelt hat.
Das ganze kostete mich 6 Wochen.
Als ich dann die Versandnachricht mit Trackingnumber endlich hatte, ging es super schnell!

Eine Vorstellung folgt die Tage, wenn ich gute Bilder machen kann, im "Wristshot Thread V2"

grüße Euch
Andi
 

Ritter78

Horology Curious
15/2/21
6
0
0
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe...wollte mich nur vergewissern, das die Internetseite einen neuen Namen hat, oder? ..heißt jetzt intime05.co...oder ist das eine andere Seite? Vielen Dank schon einmal für die Antwort..
 

Ritter78

Horology Curious
15/2/21
6
0
0
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie ist das denn jetzt wenn die Uhr beim Zoll landet....abholen oder nicht abholen? Habe irgendwo gelesen das es nur strafbar ist, wenn man Gewerbe mit den Uhren betreibt...stimmt das? Oder die Uhr dann immer beim Zoll liegen lassen?
 

Ritter78

Horology Curious
15/2/21
6
0
0
Hallo, ich versuche schon länger jemanden über Kontakt auf der Seite zu erreichen, jedoch bekomme ich keine Antwort zurück? Antworten die erst wenn man eine Bestellung bei denen hat?
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,863
2,118
113
Germany
Auf InT's Startseite links oben / Blog schreiben sie, sie seien soeben zurück vom Chin. Neujahrsfest. Werden jetzt aber einen Berg an Rückstand abzuarbeiten haben .. .. . .
 

Grillo

Active Member
Supporter
Certified
8/1/20
214
57
28
Germany
Hallo, ich versuche schon länger jemanden über Kontakt auf der Seite zu erreichen, jedoch bekomme ich keine Antwort zurück? Antworten die erst wenn man eine Bestellung bei denen hat?
Moin, normalerweise gibt es Antworten so innerhalb von 24 Stunden, aber wir haben das CNY ( Chinesisches Neujahrsfest), das geht so bis Ende Februar...also einfach noch etwas Geduld!
 

Ritter78

Horology Curious
15/2/21
6
0
0
...so habe jetzt mal einen Versuch gestartet...jedoch habe ich nicht heraus gefunden was : EU shipping bedeutet?! Heißt es das es aus einem europäischen Land verschickt wird oder einfach nur das es nach Europa geschickt wird?
 

Wesker

You're Saying I Can Sell?
29/1/21
38
29
18
Germany
...so habe jetzt mal einen Versuch gestartet...jedoch habe ich nicht heraus gefunden was : EU shipping bedeutet?! Heißt es das es aus einem europäischen Land verschickt wird oder einfach nur das es nach Europa geschickt wird?

Ich habe vor kurzem bei InTime bestellt. Das Paket wird aus China per 4PX zunächst nach Tschechien geschickt und von dort aus nach Deutschland.
 
Last edited: