• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Gibt es bei euch was neues ? 7 tage sind um seit der Mail. Und 2 Wochen seit der Bestellung.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Also nur zur Info:

Irgend etwas kann nicht stimmen.

Bevor diese Sache mit der flutung war. Hat er versucht mich zu überreden das gleiche Modell zu kaufen mit neuem eta Werk. Und natürlich Zuzahlung 80 Dollar. Dies ist auf Lager angeblich und kann sofort verschickt werden.
Dann war ja das Lager überflutet.

Jetzt gibt es Probleme mit BP Factory, die erst am 20 Juni liefern.

Also es kann alles Zufall sein. Sieht aber wie Geld einsammeln aus und schüss aus



Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Also nur zur Info:

Irgend etwas kann nicht stimmen.

Bevor diese Sache mit der flutung war. Hat er versucht mich zu überreden das gleiche Modell zu kaufen mit neuem eta Werk. Und natürlich Zuzahlung 80 Dollar. Dies ist auf Lager angeblich und kann sofort verschickt werden.
Dann war ja das Lager überflutet.

Jetzt gibt es Probleme mit BP Factory, die erst am 20 Juni liefern.

Also es kann alles Zufall sein. Sieht aber wie Geld einsammeln und tschüss aus



Gesendet von iPhone mit RWI




Sent from the RWI App
 

Aqua-Pap

Looking Around
14/7/19
3
0
0
Hallo!

Bin ganz neu im Forum und möchte mich vorab für die vielen Berichte, Tipps & Tricks bedanken.

Zu Ryan habe ich leider bisher nur Negatives zu berichten:

Am 2.6.19 hatte ich eine Nautilus sowie eine Aquanaut geordert.
Am 5.6.19 hatte mir Ryan den Zahlungseingang - gezahlt per Western Union - wie folgt bestätigt.
"
The payment has been arrived . your order is processing right now . will update for you .
"
Seitdem gibt es auch auf Nachfrage keinerlei News.

Da ich aufgrund der vielen Referenzen gekauft hatte,
sollten Interessenten auch die aktuelle Situation bei Intime erfahren.

Gruß, AP
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Hallo!

Bin ganz neu im Forum und möchte mich vorab für die vielen Berichte, Tipps & Tricks bedanken.

Zu Ryan habe ich leider bisher nur Negatives zu berichten:

Am 2.6.19 hatte ich eine Nautilus sowie eine Aquanaut geordert.
Am 5.6.19 hatte mir Ryan den Zahlungseingang - gezahlt per Western Union - wie folgt bestätigt.
"
The payment has been arrived . your order is processing right now . will update for you .
"
Seitdem gibt es auch auf Nachfrage keinerlei News.

Da ich aufgrund der vielen Referenzen gekauft hatte,
sollten Interessenten auch die aktuelle Situation bei Intime erfahren.

Gruß, AP

Hättest du dich vorher noch etwas mehr informiert, wüsstest du dass es momentan bzw. schon seit ca. 2 Monaten Probleme bei intime gibt und jetzt langsam wieder Normalität in die ganze Geschichte kommt. Probleme gab es auch nicht nur bei Ryan.... viele Razzien.

Er selbst hat sich dazu hier im Forum auch schon geäußert.

Locker bleiben, du hast ne blöde Zeit erwischt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Aqua-Pap

Looking Around
14/7/19
3
0
0
Danke für´s Mutmachen, timgefahr und ja, Geduld ist sicherlich eine Tugend - vor allem bei Liebhabern mechanischer Uhrwerke. Die Wartezeit ist sicherlich auch nicht mein Problem, sondern nur die mangelnde Kommunikation. Bis zum Zahlungseingang war der E-Mail-Verkehr halt sehr rege um dann abrupt komplett abzureißen. Aber wahrscheinlich heißt es bald: Ende gut - alles gut :)
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
500
288
63
Germany
Das wird. Ryan ist cool, auch wenn die Kommunikation manchmal etwas schleppend ist und man auf drei fragen nur eine Antwort bekommt.
Die Uhr wird ankommen und wenn nicht bekommst du das Geld wieder. Das ist der Vorteil der TD.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Komisch das er noch deine Bestellung angenommen hat.

Er schreibt mir aber sehr regelmäßig.

Aber nur weil da ryan steht, muss er es nicht direkt sein. Mir Schreiben ganz offensichtlich auch andere, die wenig Plan haben.

Da kommen dann so Sachen wie:
Ich habe nicht bezahlt.
Keine Bestellung erhalten
Was genau will ich überhaupt
Welche Farbe will ich.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Aqua-Pap

Looking Around
14/7/19
3
0
0
Komisch das er noch deine Bestellung angenommen hat.

Er schreibt mir aber sehr regelmäßig.

Aber nur weil da ryan steht, muss er es nicht direkt sein. Mir Schreiben ganz offensichtlich auch andere, die wenig Plan haben.

Da kommen dann so Sachen wie:
Ich habe nicht bezahlt.
Keine Bestellung erhalten
Was genau will ich überhaupt
Welche Farbe will ich.


Gesendet von iPhone mit RWI

… nachvollziehbar, auch ein Super-Ryan kann das Ganze wohl allein nicht mehr wuppen, von daher sind die kleinen Helferlein sicherlich nachvollziehbar und kommen natürlich nicht an das Original heran. Wahrscheinlich ist selbst eine Patek Grandmaster Chime leichter zu klonen als ein Ryan ;-)
 
Last edited:

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Hat Ryan eigentlich seine "Flut-Probleme" wieder im Griff?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tj175

Horology Curious
21/5/19
11
0
0
Habe eben die QC Bilder erhalten. Alles gut. Bestellt habe ich am 19. Mai . Sieht alles gut aus. Hoffe dass es bald ankommt.
 

Vidal777

Horology Curious
18/7/19
13
1
0
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und bisher nur stiller Mitleser gewesen und mich nun entschieden den ersten Schritt in die Rep Welt zu wagen :)
Aus meiner Recherche hier im Forum habe ich bereits zu narikaa, intime (Ryan) und Sead aufgenommen. Mit Narikaa stehe ich im engen Austausch bzgl einer Omega Aqua Terra.
Ich interessiere mich noch für eine Rollie Datejust 36 Jubilee die ich gerne bei Ryan bestellen möchte, da hier sehr gute Rezensionen aus dem Forum vorliegen u.a. auch da made by ARF :) Leider reagiert Ryan bisher nicht auf meine emails (vor 2 Tagen kontaktiert). Die letzten Beiträge hier im Thread stimmen mich eher pessimistisch (lange Wartezeit, Überflutung, Razzien, Zoll), daher folgende Fragen:

1. Da Ryan nicht auf meine mails reagiert - soll ich einfach online direkt über die HP buchen? Dürfte ja auch kein Nachteil sein? Mir ist wichtig, dass nach der Bestellung der Infofluss genau so gegeben sein sollte wie bei direktem Emailverkehr mit Ryan (QC Bilder, Bestätigung Zahlung, Verschiffung etc.)

2. Was haltet ihr von den Rollies von narikaa? Die Regmariners sollen ja ziemlich benchmark sein aber wie verhält es sich mit meinem o.g. Wunschmodel Datejust 36 Jubilee. soweit ich weiß gibt es ja preisliche Unterscheide zwischen Reg und Ryan? sind diese dann auch in der "Qualität" der Rollies begründet? Evt. andere Fabriken?

Danke vorab! Da ich neu im "business" bin werde ich wahrscheinlich anfänglich mehr Fragen stellen als kluge Antworten abzugeben - bitte seht mir das nach. Die Rep World hat mich jedoch so sehr gepackt, dass ich hier nun tief mit einsteigen möchte/werde - in dem Sinne auf einen konstruktiven, interessanten zukünftigen Austausch.

Beste Grüße,
Vidal
 
Last edited:

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Meine zweite Option wäre Toto Bravo.

Ich warte halt schon 2 Monate und die erhaltenen QC Bilder sind auch eine halbe Katastrophe. Leider ...

Es gibt aber einige Leute wo es wohl alles normal gelaufen ist.

Beim letzten Mal haben mich hier zwei Leute angefahren, wo ich was über ryan gesagt habe.




Gesendet von iPhone mit RWI
 

Elfriede

Horologically promiscuous
Supporter
28/10/18
904
255
63
Heart of Europe
Die Regmariners sollen ja ziemlich benchmark sein
Im unteren und mittleren Preissegment höchstens ;)
Die großen factories/ Hersteller (z.B. ARF/ Noob usw.) bekommt man bei jedem TD, logischerweise in der gleichen (chinesischen) Qualität.
 

watchpit

🍌 go bananas 🍌
Certified
24/4/19
324
50
28
EU
Vefolge die Thematik schon einige Zeit, bei mir lief der Kontakt bisher immer sehr fix. Ich bin dann aber doch auf M2M für die ersten Uhren umgestiegen. Das Thema der Razzien etc. ist ja kein unbekanntes. Bisher hat sich aber meistens alles gefügt. Daumen drücken.

Ich meien das ich eine Regmariner noch in der Box habe, muss ich einmal nachsehen.
 

Tj175

Horology Curious
21/5/19
11
0
0
Meine Uhr ist heute angekommen. Bin sehr zufrieden. Auf Ryan ist Verlass. Das warten hat sich gelohnt.
 

tb1846

You're Saying I Can Sell?
8/8/18
48
15
8
Hallo Leute,

kann mir kurz jemand erläutern, was mit "PayPal liberal" gemeint ist? Dankeschön