• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Einfach so lassen ist keine Option, so taugt sie nicht mal als Briefbeschwerer:D Danke für deinen Support!

Die Uhr funktioniert doch? Also wo ist das Problem? Hab schon weitaus schlimmeres gesehen :D
 

AeroxAerox

Active Member
17/1/19
323
200
43
Earth 🪩
Einfach so lassen ist keine Option, so taugt sie nicht mal als Briefbeschwerer:D Danke für deinen Support!

Wenn deine Anspruchshaltung tatsächlich dermaßen hoch ist, solltest du tatsächlich lieber für eine Gen. sparen. Irgendwoher muss der enorme Preisunterschied ja kommen.
 

Daimi

Horology Curious
5/10/18
12
0
0
Elfriede danke das du mir das nochmal erklärt hast wie das hier in Forum läuft:D

werde das Ding zu nehm Uhrmacher bringen. Danke für die tipps!
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und würde gerne meine erste Bestellung bei Intime tätigen.

Habe mir die Omega Seamaster Diver 300m ausgesucht:

https://www.intime04.co/omega/6061-...ss-bracelet-a8800-v2-black-balance-wheel.html


Bitte nicht schlagen, aber dieser Triangle Versand für 50 USD sorgt dafür das die Ware über England nach Deutschland kommt, richtig? Wie lange ist die durchschnittliche Versanddauer?

Dies wurde bestimmt schon zigfach gefragt deshalb nochmals sorry für diese Rookie Fragen...:eek:
 

Fleischwolf

You're Saying I Can Sell?
15/6/17
30
22
8
Bavaria
Bitte nicht schlagen, aber dieser Triangle Versand für 50 USD sorgt dafür das die Ware über England nach Deutschland kommt, richtig? Wie lange ist die durchschnittliche Versanddauer?

Der Versand dauert ca. 20 Tage und wird über uk abgewickelt, da so die ware dann in der eu verzollt ist und der deutsche zoll seine finger davon lässt

sehr schöne uhr übrigens und willkommen im forum :)

mfg
 
Last edited:

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Also so langsam kommt mir das ein bisschen spanisch vor. Ich habe vor über einer Woche bei ihm eine rolex daydate bestellt.

Ablauf:

1. Besonderheiten abgesprochen, preis abgestimmt.
2. modifizierte Bestellung aufgeben. Zahlungsinformationen erhalten.
3. Zahlung über bitcoin.
4. zahlungs Eingang bestätigt von ryan.

Und ab jetzt wird es komisch.
Er hat mich jetzt zwei mal gefragt, das ich bestätigen soll, das ich genau diese Uhr will. Voll unnötig wie ich finde. Weil schon alles besprochen wurde.

Und heute fragt er mich, was ich überhaupt für eine Uhr will.

Also entweder weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Oder er verzögert die Lieferung.

Ich hoffe es wird noch gut ausgehen.


Ryan:

Hello Marcel,
Please check now.
Also, try to use a different device and/or web browser.
I confirm that it is in stock and can be ordered through the website.

Please add the watch to your cart and proceed to checkout
choosing your preferred payment and shipping method. Shortly after your order is placed, the payment details will be sent over.


Best Regards,
Ryan


Ich:

I do not understand the question.

I already ordered you this watch and paid you:
Will the clock be delivered now, or is there a problem with the order?
The payment is already confirmed. This blue rolex daydate with used swiss eta

https://www.intime04.co/rollie/3006...s-blue-roman-dial-on-ss-bracelet-eta2836.html



Gesendet von iPhone mit RWI
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,121
113
Germany
2. modifizierte Bestellung aufgeben. Zahlungsinformationen erhalten.
3. Zahlung über bitcoin.
4. zahlungs Eingang bestätigt von ryan.

Dann solltest du eine order number bekommen haben. Hast du diese in deinen mails an ihn verwendet?
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Ja diese steht immer Betreff. Aber du hast recht, ich werde nochmal darauf hinweisen


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Ich hoffe er ist wirklich so seriös, wie viele gesagt haben. Weil im Moment kommt das ganz anders herüber.

Hier eine neue Mail:

Hello there,

We would like to inform you that due to a problem we had with a broken pipeline which flooded our office, your watch has been damaged and we will need 7-10 days to send the new watch QC Images.

Please let us know if you can wait for us to arrange it or you'd prefer a refund.

We are immensely sorry for the inconvenience caused!



Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Na ich hoffe das beste Löwe.
Finde es aber schon sehr komisch, das die Uhr auf einmal kaputt sein soll. Aber vorher noch nicht lieferbar war.
Nicht das er Geld sammelt und dann Bye bye sagt, weil es in China wohl den fälschern an den Kragen geht so langsam


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Faj

Active Member
10/3/19
295
44
28
Jetzt hört mal auf ihr ignoranten- es kann immer mal was passieren, und sei es Stress mit den Behörden, einschließlich konfiszieren. Was einen Rohrbruch gleicht.

Die Kommunikation über chinesische Infrastruktur ist ungleich gefährlicher.

Die Wahrheit käme u.U. Einem Geständnis gleich.

Chinesen und Asiaten im Allg. umschreiben Dinge gern, wegen des Gesichtsverlust.

Man bekommt sein Geld ohne Probleme erstattet.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Faj

Active Member
10/3/19
295
44
28
Oder würdet ihr lieber riskieren zu schreiben: „ Bulle A - der Mofo, hat mir die Uhren unterschlagen und will nun Geld ...“ ????


Gesendet von iPhone mit RWI
 

yosemite1

You're Saying I Can Sell?
14/5/19
55
10
8
Ich vermute, dass dort tatsächlich ein Problem wegen des Wasserrohrbruchs (oder wofür das auch immer steht) vorliegt. Eine Anfrage nach Produkten hat man innerhalb von knapp 24 Stunden beantwortet, allerdings ebenfalls mit dem Hinweis, dass man erst in ca. 15-20 Tagen wieder arbeiten könne und ich daher auch erst dann einen Auftrag erteilen könne/möge.
 
Last edited:

Tj175

Horology Curious
21/5/19
11
0
0
Er hat mir angeboten das Geld gut zu schreiben. Habe geantwortet dass ich warte. Auf die paar Tage kommt es auch nicht an. Kontakt ist da, er antwortet auch zügig.
 

Tj175

Horology Curious
21/5/19
11
0
0
Habe gelesen dass
Die Polizei hat in den letzten Tagen die TDs und Uhrenmärkte durchsucht. Der Uhrenmarkt öffnet bestenfalls montags. Das passiert jedes Jahr. Ich werde meine Bestellungen nicht stornieren. Ich werde einfach warten. Keine Sorge für neue Mitglieder. Dies ist nur ein Teil des Kaufs illegaler gefälschter Waren