• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Die 111 ist aber auch mit Abstand die langweiligste PAM die ich je hatte...muss auch mal gesagt werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Ergi88

You're Saying I Can Sell?
20/10/16
29
0
0
Hahahs hej cool, dachte nicht das die sooo begehrt ist :)

Na wenn es so viele positive Meldungen gibt, dann leg ich sie mir zu.
[MENTION=70278]chris3007[/MENTION] welche würdest du empfehlen??

Lg

Sent from the RWI mobile app
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hahahs hej cool, dachte nicht das die sooo begehrt ist :)

Na wenn es so viele positive Meldungen gibt, dann leg ich sie mir zu.
@chris3007 welche würdest du empfehlen??

Lg

Sent from the RWI mobile app
Sag mal , wann kommst am Punkt , Kollege ? Hier gibts doch einen hervorragenden Pam Ref. Guide Von Ale ! Lesen, lesen und nochmal lesen !

Lg
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Warum immer lesen lesen hilf doch dem Kollege mit ein paar Sätze

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Ergi88

You're Saying I Can Sell?
20/10/16
29
0
0
Hej sorry habe es eh gelesen, will keinem am Geist gehen... nur gibt es auch einige TD's die diverse typen anbieten. Konnte mich halt noch nicht entscheiden!! Und noch dazu war Intime down...

Aber danke, falls ich zuviel Frage benötige ich keine weiteren Info's.

Besten dank an alle :)

Sent from the RWI mobile app
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Du kannst jederzeit fragen, dafür ist ein Forum da.

Empfehlung würde ich die allerdings keine, da ich der Meinung bin man soll immer die Uhr kaufen die man selbst will.
Wenn dir die 111 zusagst dann ist das doch eine gute Wahl für dich.
 

Ergi88

You're Saying I Can Sell?
20/10/16
29
0
0
Hatte soeben das Gefühl das ich zuviel Frage....

Das Problem ist das mir alle zusagen :) und da Ihr alle schon so viel Input habt frage ich lieber nach und kaufe auf empfehlung (zb: super Rep)

Habe zb gestern gelesen das ZF die PAM 1359 neu bzw überarbeitet raus gebracht hat.

Lg

Sent from the RWI mobile app
 

Omegamarco

You're Saying I Can Sell?
3/9/16
72
0
6
Super Rep ist so ein Ding, du kaufst im Endeffekt die Uhr die gut ist dir aber nicht gefällt [emoji23] Da hat doch keiner was von, auf dem Holzweg war ich vor paar Wochen auch und mal ehrlich an jeder "super rep" gibt es was zu bemängeln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Das Problem ist das mir alle zusagen :)[/URL]

PAM's kann man nie genug haben [emoji6]

0cd8e543c593ea31db0f94a7777685d2.jpg




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Dischi

Active Member
12/7/16
219
11
18
PAM's kann man nie genug haben [emoji6]

0cd8e543c593ea31db0f94a7777685d2.jpg




Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ist die Uhr, die hinten quer liegt eine Pam 177? Die hätte ich gerne, leider wird sie nicht mehr hergestellt. Ich möchte unbedingt eine Titan Pam. Willst du sie verkaufen/tauschen
Lg


Sent from the RWI mobile app
 

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Ist die Uhr, die hinten quer liegt eine Pam 177? Die hätte ich gerne, leider wird sie nicht mehr hergestellt. Ich möchte unbedingt eine Titan Pam. Willst du sie verkaufen/tauschen
Lg


Sent from the RWI mobile app

PAM 564 wäre eine Titan Variante, ist halt keine Superrep. Gefällt mir aber z.b. zumindest besser als eine 111 durch das braune Ziffernblatt und eben dem Titan. Handaufzug sollte einen halt nicht stören und die paar "Fehler" die gegenüber dem Original vorhanden sind. Dann bekommt man eine hübsche und ziemlich leichte Uhr für relativ kleines Geld.
Und um das Thema zumindest zu streifen: als ich nach gefragt habe, hatte Ryan die auch verfügbar.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Ist die Uhr, die hinten quer liegt eine Pam 177? Die hätte ich gerne, leider wird sie nicht mehr hergestellt. Ich möchte unbedingt eine Titan Pam. Willst du sie verkaufen/tauschen
Lg


Sent from the RWI mobile app

Die hinten quer liegt ist ehrlich gesagt meine 111. Ich habe das Gehäuse irgendwann gebrusht, da mir die Uhr wie gesagt schnell zu langweilig wurde.
 

xtremeag

Active Member
9/9/16
306
1
0
Mein erster Kauf bei intime war sehr gut.

Mein zweiter Kauf bei CT macht gerade nur Probleme! Ich schicke denen das Geld letzte Woche Donnerstag kam es an. Heute ist DIENSTAG und sie haben es noch immer nicht abgeholt.
Erst gab es nach der Aussage von CT eine Polizeirazzia am Wochenende und deswegen haben sie es nicht abgeholt und jetzt heißt es seit Montag früh, die Ref. number von MG, die ich geschickt hatte, wäre falsch und sie können es nicht abholen.
Ich habe es mehrmals nachgeschaut und die reference number ist korrekt! Da ist kein Fehler. Jetzt ist Dienstag Mittag, es ist Abends in China und ich habe seit Montag Mittag nichts mehr von CT gehört.
Das sind mehrere Hundert Euros, die da jetzt einfach seit über einer halben Woche bei MG liegen!

Was soll ich da jetzt machen?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Der "Watch Market" in Guangzhou wurde von der Polizei gefilzt. Das ist ein Hauptumschlagplatz für Reps. Dabei gab es einige Verhaftungen und deshalb haben alle "Hersteller" erst mal beschlossen das die Firmen die Nächten 5-7 Tage geschlossen bleiben.

Das heißt es wird die nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich keine neuen Uhren von noob, JF und ZF geben.
 

Omegamarco

You're Saying I Can Sell?
3/9/16
72
0
6
Was ihr alles wisst das ist ja echt der Hammer [emoji4] da können wir ja froh sein das unsere Uhren auf dem Weg sind [emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk