• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Hallo zusammen,
ich erhielt heute folgende Informationen:

InTime.co
2015-07-18 01:28:59 Shipped from the UK: RS271971914GB


Wo genau befindet sich meine Uhr jetzt?
Wann kommt sie ungefähr?


Noch zu erwähnen ist, dass sie über zwei Wochen beim Zoll (laut Tracking) war, jetzt endlich tat sich doch etwas und ich erhielt von Ryan die oben angeführten Informationen.

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke
 

noctus

Known Member
22/12/14
160
0
0
Hallo,

meine ist immer noch beim Zoll , seit 4 Wochen ....

Geh mal auf www.parcelforce.com und gib Deine neue Trackingnummer dort ein .
Dann siehst Du folgendes :

It's on its way

Your item, posted on 17/07/15 with reference RS271971914GB has been received at our international mail centre and is being made ready for despatch overseas.


Ist aufgegeben worden. Ich denke so gegen Mittwoch solltest Du sie haben .

Gruss
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hallo,

mich hats vor 2 Wochen erwischt

Versand mit EMS nach Wien, Zoll konfisziert und zerstört Uhr in der Müllverbrennung.......
ryan hat mir EMS empfohlen. Schade um die PO 600,
hoffentlich wird der Preis refunded.

Lg
 

frediiii

Active Member
3/7/15
430
77
0
Hallo,

mich hats vor 2 Wochen erwischt

Versand mit EMS nach Wien, Zoll konfisziert und zerstört Uhr in der Müllverbrennung.......
ryan hat mir EMS empfohlen. Schade um die PO 600,
hoffentlich wird der Preis refunded.

Lg

ems direkt oder via england?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hi,

leider EMS dirkekt, aber ich hab mich auf Ryan verlassen zumal er mir diesen Transport empfohlen hat...

Ärger, ich hoff nicht leider ist aber zeitgleich zu der Zollbenachrichtigung bezüglich Plagiatvergehens an mich auch der Anwalt der lokalen Markenvertretung über den Aufgriff informiert worden..
Hoffentlich geht das alles gut....

Lg
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Du muss man jetzt aber schon sagen SELBER SCHULD.
Hier wird in jeden zweiten Thread der Versand NUR über Triangel gepredigt. Wer es dann immer noch nicht schnallt dem kann dann auch keiner mehr helfen.

Wenn Ryan den Versand per EMS "empfiehlt" dann meint er sicher den Versand von China nach Uk via EMS und nicht der Versand direkt zu uns.

Sent from my iPhone 6
 

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
67
28
Das stimmt leider. Ohne triangle kann sowas passieren.
Naja zu spät! Ich hoffe wirklich dass nichts passiert und du ein blaues auge behälst.. würde es dir wünschen amigo.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Servus, jetzt bin ich auch schlauer, ich habe extra vorab nach dem "safest shipping Way to Austria" angefragt somit dachte ich triangle ist selbstverständlich, aber scheinbar muss man auf triangle vorher bestehen !....die Zollleute in UK sehen doch auch die Zieladresse und den Empfängernamen oder nicht ? wenn die nun die Sendung bei Verdacht öffnen und die Ware konfiszieren was passiert denn dann ?

LG
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Der UK Zoll interessiert sich wohl nicht sehr für Replika Uhren. Deshalb werden die dort relativ selten beschlagnahmt.
Und wenn doch schickt dir dein TD eine neue Uhr. Das ist seit des Services. Wie das dann aber ist wenn du ohne Triangel bestellst und die Uhr dann weg kommt weiß ich nicht. Das kann nur Ryan entscheiden.


Sent from my iPhone 6
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hallo, so nun ist es amtlich , die Anwälte der Markenvertretung fordern Unterlassung und erheben ein Mahngeld von 392€ ein. Bei nochmaligen Verstoß ist wird ausnahmslos ein zivilrechliches Verfahren gegen mich eingeleitet.

Lg
 

xyabba

You're Saying I Can Sell?
24/7/15
28
0
0
Erstmal mein Beileid....schöner Mist!

....die Zollleute in UK sehen doch auch die Zieladresse und den Empfängernamen oder nicht ? wenn die nun die Sendung bei Verdacht öffnen und die Ware konfiszieren was passiert denn dann ?

LG

Die sehen die Zieladresse nicht, weil es ja von China zum Forwarder gesendet wird. Der Forwarder Adressiert dann an Dich.
 

Hanzderkannz

Horology Curious
23/3/15
8
0
0
Meine erste Repli. von Intime

Moin Moin ,

ich konnte heute endlich mein "gutes Stück" beim Paketshop abholen. Ging mega fix , trotz triangle.
Am 21.07 auf die Reise gegangen am 29.07 bereits im Paketshop.... NIIIICE!!!!

Entscheiden habe ich mich für eine Daytona in 18k rose Gold und braunem "Kroko?!?"Leder und WOW ... was soll ich sagen. Die Uhr sieht 10x GEIIIILER aus als auf den Bildern! Bin geflasht...
Diese kleinen Chinesen haben das echt drauf.

Intime jederzeit wieder. Danke Ryan!!!!!








Danke Chris:thumbup:
 

Langirt

Known Member
13/9/13
157
2
18
Das ist ja mal richtig übel. Eventuell etwas schleifen lassen und auf eine Mahnung warten. Wie kommen die eigentlich auf so einen Betrag?

Hallo, so nun ist es amtlich , die Anwälte der Markenvertretung fordern Unterlassung und erheben ein Mahngeld von 392€ ein. Bei nochmaligen Verstoß ist wird ausnahmslos ein zivilrechliches Verfahren gegen mich eingeleitet.

Lg
 

hansmeier

Active Member
3/6/13
250
2
18
Die gängige Meinung bei Konfiszierung samt Strafgebühren/Abmahnung ist: leugnen, leugnen, leugnen...

Abstreiten dass DU das bestellt hast, keine Ahnung warum dir irgendwelche Chinesen etwas senden, kennst den Absender ja gar nicht, unverlangt gesendet, oder etwas anderes (legales, z.B. Uhrmacher-Werkzeug, Spielzeug, was-auch-immer) bestellt und Absender hat was falsches geliefert, ..., bla-bla...

Muss aber dazu sagen dass ich selbst Gott-sei-Dank noch nie diesen Fall hatte, und ich meine “Weisheiten“ zu diesem Thema nur aus dem Forum habe...

Jedenfalls viel Glück und Daumen-drück dass du ohne gröberen Ärger aus der Sache raus kommst!
 

Langirt

Known Member
13/9/13
157
2
18
Und die 392 € nimmste und bestellst eine neue trianglikanische Uhr aus dem fernen Osten :D
Was der hansmeier schreibt, klingt ziemlich plausibel. Die sollen erst einmal beweisen, dass du das Päckchen tatsächlich bestellt hast.

Die gängige Meinung bei Konfiszierung samt Strafgebühren/Abmahnung ist: leugnen, leugnen, leugnen...

Abstreiten dass DU das bestellt hast, keine Ahnung warum dir irgendwelche Chinesen etwas senden, kennst den Absender ja gar nicht, unverlangt gesendet, oder etwas anderes (legales, z.B. Uhrmacher-Werkzeug, Spielzeug, was-auch-immer) bestellt und Absender hat was falsches geliefert, ..., bla-bla...

Muss aber dazu sagen dass ich selbst Gott-sei-Dank noch nie diesen Fall hatte, und ich meine “Weisheiten“ zu diesem Thema nur aus dem Forum habe...

Jedenfalls viel Glück und Daumen-drück dass du ohne gröberen Ärger aus der Sache raus kommst!