• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

G0ttsch

Known Member
DO NOT TRADE WITH ME
20/4/15
115
0
0
2 Bestellungen, keine Probleme.

Beide Uhren waren binnen 7 Tagen bei mir via GLS zugestellt.
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Warte immernoch auf das Feedback wann ich meine hoffentlich reparierte Uhr wieder bekomme.
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Heute bekam ich die Nachricht, dass die Uhr repariert ist und nun noch zwei Tage lang die power reserve geprüft wird. Danach soll der Rückversand erfolgen.
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Die Uhr ist bis zum heutigen Tage noch nicht versendet worden. Auf die Frage ob ich zufrieden bin antworte ich mal nicht.:waiting:
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Habe nun nach abermaliger Nachfrage meinerseits die Info bekommen, dass die Uhr verschickt wurde. Eine Trackingnummer konnte man mir derzeit noch nicht mitteilen. Das soll aber noch passieren. Bin gespannt ob ich die Info diesmal ohne Nachfragen bekomme.
 

modiggity

Horology Curious
23/6/15
7
0
0
Hi Leute,

habe gestern meine erste Uhr bei intime bestellt.
Kurze Frage: bin auf "Credit Card Payment" gegangen und habe bereits auch eine Rechnung erhalten. Es wurde aber kein Betrag eingezogen? Dauert das immer etwas? Bekommt man keine Bestellbestätigung per Mail?

Wie zahlt ihr eure Uhren dort?

LG
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Gestern bekam ich ein time graph Foto:
intimeipy0w.jpg

...und heute dann die Sendungsnummer. Hoffe, dass nun alles gut wird. Hat echt lange gedauert das Ganze. Hatte die Uhr am 09.April bestellt.
 

modiggity

Horology Curious
23/6/15
7
0
0
Ich muss sagen bis jetzt läuft alles super mit Intime!
Wollte ursprünglich meine Uhr via DHL liefern lassen habe aber da nicht an den Zoll gedacht.

Kurze mail an Intime und am selben Tag noch eine Antwort erhalten mit dem Angebot das sie per TriangleShipping liefern.
QC´s und TimeGraph bisher erhalten und jetzt freue ich mich auf die Uhr.
 

Pflegma

Looking Around
28/5/15
2
0
0
Am 16.6 bestellt und gestern werde sie durch DPD geliefert. Support war klasse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
67
28
Welche haste dir rausgelassen und mit der Qualität bist auch zufrieden?
 

standi93

You're Saying I Can Sell?
5/6/15
68
0
0
Meine Uhr wurde am 18.06. Verschifft, seitdem warte ich auf eine tracking Nummer. Hängt aber aktuell wohl noch in Uk Zoll, normal dass das so lange dauert?

LG
 

Pflegma

Looking Around
28/5/15
2
0
0
Schreib eine Mail dann bekommst du eine neue Tracking-id


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PAMaholic

Renowned Member
22/6/09
723
36
28
Intime%20order%20history_zpsexugnvb5.png

Habe bereits einige Bestellungen mit intime getätigt und bin bisher mehr als zufrieden. An sonsten hätte ich niemals so viel Geld dagelassen. Meine beste TD-Erfahrung bisher
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Habe heute meine reparierte Daytona in Empfang nehmen dürfen. Soweit sieht alles ganz gut aus. Hoffe, dass sie nun stabil läuft.