• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Was sagt ihr zum QC? Mir sind die markierten Punkte aufgefallen. Weiß nicht inwiefern diese durch die Folie entstandene. Blasen hervorgerufen werden.

Es sind zwei Submariner Noob V5 und eine PAM 111 V3 Noob.


image.jpg



image.jpg



image.jpg


image.jpg
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113
Was sagt ihr zum QC? Mir sind die markierten Punkte aufgefallen. Weiß nicht inwiefern diese durch die Folie entstandene. Blasen hervorgerufen werden.

Es sind zwei Submariner Noob V5 und eine PAM 111 V3 Noob.

If you don't like it, reject it. ;)

Flaws etc. solltest du wissen und was dir nicht passt solltest du sehen, alles was du nicht siehst, stört dich scheinbar nicht.

QC pics sind da um sicher zu gehen, dass du die richtige Uhr geliefert bekommst, nicht um an der richtigen Uhr herum zu nitpicken..
 

Delta7

Horology Curious
29/11/15
17
0
0
Guten Abend die Herrschaften,

ich wollte nun zum ersten mal bei Ryan/ intime.co bestellen.
Jetzt ist nur meine Frage an euch... wie bezahlt Ihr? normale Banküberweisung? Western Union? PayPal? Kreditkarte?

Und wie hoch werden ca. die Kosten für die Überweisung? Der Betrag liegt bei 2150 USD.

Vielen Dank im Voraus
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Würde ich nicht in einem Paket riskieren. UK-customs sieht bei mehr als 2 Uhren sehr genau hin - und dann kann das Paket weg sein.

Ich zahle bei Ryan per Paypal, aber das macht er nur für Bestandskunden. Sonst würde ich WU nehmen.
 
D

d4m.test

Guest
Wie siehts bei 3 Uhren aus?
3 Uhren sind mehr als 2 Uhren....
2 sofort kaufen, die nächste oder nächsten 2 sowie die ersten versendet wurden klappt am besten;
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Ja, wir haben halt zu dritt je eine Uhr bestellt.

Haben auch keine Lust über 100$ Versand zu zahlen indem wir es auf zwei splitten.

Naja, muss man wohl riskieren. Ich hab trotzdem Ryan mal eine Mail geschrieben, obs nicht zu riskant ist.
 

Purumpumpum

Banned member, the goat does not approve
Banned
30/11/15
23
0
0
Hey Leute. Also intime kenne ich sehr gut, bisher NUR gute erfahrungen gemacht. Kurze Frage: habe jetzt mehrmals gelesen dass ihr es so handhabt dass ihr meint dass ihr ne Uhr die ihr auf QC pics seht trotzdem bestellt, egal, ob die Uhr Macken hat? Habe ich ehrlichgesagt noch nie so gemacht... Wenn ich ein QC bekomme und sehe dass die Uhr Kratzer hat bitte ich um eine anderen und bisher ging das auch so klar... Ist das hier unerwünscht??
 

Hyuga

Known Member
7/11/15
117
0
16
Also eine Panerai hatte bei mir auch eine Macke. Ryan hat dann auch gesagt, dass da wirklich was nicht stimmt und besorgt mir jetzt eine neue.

Wieso sollte man auch eine mit Macken akzeptieren?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Hey Leute. Also intime kenne ich sehr gut, bisher NUR gute erfahrungen gemacht. Kurze Frage: habe jetzt mehrmals gelesen dass ihr es so handhabt dass ihr meint dass ihr ne Uhr die ihr auf QC pics seht trotzdem bestellt, egal, ob die Uhr Macken hat? Habe ich ehrlichgesagt noch nie so gemacht... Wenn ich ein QC bekomme und sehe dass die Uhr Kratzer hat bitte ich um eine anderen und bisher ging das auch so klar... Ist das hier unerwünscht??

Wenn deine Uhr auf den QC's offensichtlich Macken hat ist es natürlich dein gutes Recht die Uhr abzulehnen.

Was ich persönlich aber immer etwas kritisch finde ist wenn man stundenlang mit der Lupe vor den QC's sitzt um was zu finden.
Aber ok, das sieht jeder anders.


Sent from my iPhone 6
 

Purumpumpum

Banned member, the goat does not approve
Banned
30/11/15
23
0
0
Wenn deine Uhr auf den QC's offensichtlich Macken hat ist es natürlich dein gutes Recht die Uhr abzulehnen.

Was ich persönlich aber immer etwas kritisch finde ist wenn man stundenlang mit der Lupe vor den QC's sitzt um was zu finden.
Aber ok, das sieht jeder anders.

Ja, schon klar, wenn ne Serie jetzt generell Macken hat macht das wenig Sinn und ist eher nervig für den Verkäufer. Aber wenn klar ist dass das speziell bei dem gezeigten Modell so ist, dann bestelle ich die normalerweise nicht und kein Dealer hat sich bisher beschwert, im Gegenteil mir wurde auch schon gesagt dass sie das oft selber nicht auf dem Schirm haben und (angeblich) auch nicht absichtlich die Modelle mit den Macken als erstes loswerden wollen, wobei das natürlich auch einfach so dahergesagt sein kann, keine Ahnung. Ich spreche hier nicht von intime!!

Übrigens, ich war vor eineinhalb Jahren in Gouangzhou und hab dort ne Menge High End Reps sehen dürfen. Interessanterweise sind die dort erheblich günstiger gewesen als online, das hat mir schon zu denken gegeben. Ne Hublot Big Bang Ceramic mit Carbon-Zifferblatt und 7750 für 190 US-Dollar... habe ich gleich zweimal zugeschlagen ;) Klar, keine Garantie, Service, mit Pech evtl. schrottiges Werk was man erst daheim bemerkt etc. aber schon heftig, was man so für Aufschläge zahlt für den Service. Aber ich will auch nicht groß meckern, wollt's nur mal bemerkt haben, weiß ja nicht ob das hier bekannt ist.

Hätte auch nochmal ne Frage, wenn das ok ist. War vorher schon in Foren angemeldet aber nie besonders aktiv gewesen. Wie ist denn das mit dem Verkaufen hier? ich hab mitbekommen dass man ab 25 posts verkaufen darf. Wie ist das mit den Regeln, ich habe vorhin gelesen dass man sich bei Abzocke an nen Moderator wenden soll und auf keinen Fall Käuferschutz in Anspruch nehmen (obwohl das ja eigentlich Sinn der Sache ist und auch ne gute Sache ist). Wieso ist das so? Heißt das, wenn ich her trade muss ich grundsätzlich auf Käuferschutz verzichten?

Danke!!
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Nein, das heißt wenn du hier kaufst oder verkaufst dann nur unter den Bedingungen und Regeln des Forums. Und diese Regeln besagen einfach das BEFOR du voreilig den PP Käuferschutz bemühst doch bitte erst einen Moderator mit einbeziehst damit er sich das Ganze anschauen kann um eventuell zu helfen eine Lösung zu finden. Diese Lösung kann dann zum Schluss natürlich auch der PP Käuferschutz sein.


Sent from my iPhone 6
 

Purumpumpum

Banned member, the goat does not approve
Banned
30/11/15
23
0
0
Ah okay verstehe. Gibts nen Grund dass sie das so machen? Ist ja schon eigenartig, aber gut, Regeln sind Regeln.
 

stofftier

Active Member
25/12/12
380
31
28
Weil es z.B. in der Regel dann auffliegt das der TD mit dieser Paypaladresse mit Reps handelt und dann bei PP rausfliegt. Daher auch immer der berühmte Satz "No Notes in Paypal, leave everything empty" :)
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Was is daran eigenartig?
Sieh es mal von Verkäufeseite. Du verkaufst deine Uhr an einen unbekannten Käufer, irgendwo in Europa, der bekommt die Uhr und meldet danach bei PP einen Betrug um sein Geld zurück zu bekommen. Dann ist deine Uhr weg und dein Geld auch.
Deshalb gilt hier bei uns der Schutz für Käufer UND Verkäufer.
Und bei über 100.000 angemeldeten Mitglieder aus der ganzen Welt braucht es halt klare Regeln, und damit sind Regeln gemeint die für alle gleich sind und an die sich sowohl Leute aus der EU und auch Leute aus CONUS oder Asien halten müssen.


Sent from my iPhone 6
 

SonnyCrocket

Horology Curious
5/12/15
18
0
0
Hallo liebe Mitglieder aus dem deutschen Bereich,

plane jetzt demnächst die Anschaffung und bin dabei auf Intime gekommen. Muss sagen hab vieles gutes gehört allerdings bin ich ein wenig von den teilweiße "günstigen" Preisen abgeschreckt.
Deßhalb meine Frage.
Ist es im Rep. Geschäft so dass man eher weniger Geld ausgibt (300-500) für eine Uhr die dann auch weniger lange hält, oder kann ich auch mal getrost 800 und mehr für eine Uhr ausgeben die dann mal 5 Jahre und länger den Dienst tut ? sprich ist die Qualität bei den Replikas linear zum Preis oder kann man das nicht so sagen.

Andere kurze Sache, wenn bei der Uhr ein "asian 7750 automatic chronograph movement at 28800vph" verbaut ist, ist das dann auch wirklich eine Uhr die man nicht jeden Tag aufziehen muss ?
Bin davon schon abgeschreckt dass ich die Uhr nicht nehmen kann und einfach anziehen :laugh: dieses aufdrehen würd mich extrem nerven, allerdings wenns nicht anders geht .. dann muss es sein :greedy:

schönen Abend euch allen
 

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Hallo liebe Mitglieder aus dem deutschen Bereich,

plane jetzt demnächst die Anschaffung und bin dabei auf Intime gekommen. Muss sagen hab vieles gutes gehört allerdings bin ich ein wenig von den teilweiße "günstigen" Preisen abgeschreckt.
Deßhalb meine Frage.
Ist es im Rep. Geschäft so dass man eher weniger Geld ausgibt (300-500) für eine Uhr die dann auch weniger lange hält, oder kann ich auch mal getrost 800 und mehr für eine Uhr ausgeben die dann mal 5 Jahre und länger den Dienst tut ? sprich ist die Qualität bei den Replikas linear zum Preis oder kann man das nicht so sagen.

Andere kurze Sache, wenn bei der Uhr ein "asian 7750 automatic chronograph movement at 28800vph" verbaut ist, ist das dann auch wirklich eine Uhr die man nicht jeden Tag aufziehen muss ?
Bin davon schon abgeschreckt dass ich die Uhr nicht nehmen kann und einfach anziehen :laugh: dieses aufdrehen würd mich extrem nerven, allerdings wenns nicht anders geht .. dann muss es sein :greedy:

schönen Abend euch allen

Grundsätzlich ist es egal wie viel Geld du ausgibst. Fast alle Reps >200 € zählen zu den deutlich besseren. Also deutlich besser was du bespw. bei einem Türkei Urlaub bekommst.
Meiner Meinung nach sollte es für eine Rep trotzdem eine Schmerzgrenze geben. Denn letztlich handelt es sich immer noch um Reps. Auch wenn manche Modelle um die 800 kosten.

Bezgl. der 7750 Movement sollte man Vorsicht walten lassen. Hier kommt drauf an wo die Sec liegt. Ich meide dieses Uhrwerk ausnahmslos. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Automatikwerke trotzdem "regelmäßig" aufgezogen werden müssen.