• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

SPQH

Renowned Member
11/8/14
741
5
18
Habe ich schon gehört, nur leider habe ich keine Kreditkarte... :-(
 

max.licht

You're Saying I Can Sell?
4/10/15
66
0
0
Ryan akkzeptiert paypal erst ab 10 Bestellungen. Am besten mit Kreditkarte zahlen. Und eine Kreditkarte bekommt man auch schon relativ einfach.
 

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Ryan akkzeptiert paypal erst ab 10 Bestellungen. Am besten mit Kreditkarte zahlen. Und eine Kreditkarte bekommt man auch schon relativ einfach.

woher hast du die info? bei mir hat es bereits nach der dritten Bestellung mit Paypal funktioniert.

Und der Tipp von Chris ist super für alle die sich am Wechselkurs stören ;)
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Meine Rolex SeaDweller von Intime.co tickt durchgehend leise
Ist die Orginale auch so?
Ich hab gehört bei Rolex hört man nicht das ticken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

max.licht

You're Saying I Can Sell?
4/10/15
66
0
0
@ tick_tack: Du hast sicherlich Recht, ob 3 oder 10, auf jeden Fall akkzeptiert Ryan Paypal nicht für die ersten Zahlungen. Wohl erst, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Hilfreich für eine Bezahlung mit PP bei einen TD kann durchaus auch der Status hier im Forum sein.
Wer hier schon einige positive Feedbacks hat kann auf Nachfrage bei manchen TD's auch bei der ersten Bestellung schon mit PP bezahlen.

Die Entscheidung liegt zum Schluss aber natürlich immer beim TD selbst.


Sent from my iPhone 6
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Hallo eine Frage wie ist das mit dem aufziehen bei Rolex SeaDweller wie oft?
Nach 2Tagen läuft sie nicht wenn sie im Schrank steht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Ich bin mir jetzt nicht sicher welches Uhrwerk du in deiner SD hast aber ich tippe mal auf ein 2836, und die Gangreserve bei diesen Werk ist 38 Stunden. Ist also klar das die Uhr nach 2 Tagen im Schrank nicht mehr läuft.
Aufziehen kannst du so oft du willst da man eine 2836 nicht "überziehen" kann.


Sent from my iPhone 6
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Danke woher hast du soviel Ahnung bist du ein Uhrmacher

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Und wie lange läuft die am Handgelenk ohne aufziehen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,309
5,243
113

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,633
195
63
Entweder Du hast einen Online-Account bei WU und zahlst per Kreditkarte oder Du gehst in einen WU-Shop und zahlst bar ein. Achtung: KK-Zahlung würde ich mit der Hausbank besprechen, die sperren gerne mal vorübergehend die Karte, wenn eine WU-Transaction nach China auftaucht.
 

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Mal ne allgemeine Frage:
Hab bei Ryan auch mal wieder ne Bestellung aufgegeben. Durch den ganzen Bezahl- und QC-Prozess bin ich durch. Freitag den Trackingcode bekommen, aber:
Seit Freitag hat sich am Versandstatus über DHL nichts geändert. Dort steht unverändert "Sendungsinfos eingegangen".
Ryan war leider da auch noch keine große Hilfe, er meint er nur das liegt an DHL.
Hatte schon mal jemand so ne Verzögerung? Ich meine es geht ja hier um DHL Express, oder ist China da einfach nicht so wie wir Deutschen was Pünktlichkeit angeht? :D
 

ossi

Active Member
30/4/15
428
34
0
Im Zweifel heißt das, dass deine Uhr noch nicht auf dem Weg ist, sondern lediglich die Sendungsnummer generiert und das Paket aufgegeben wurde. DHL Express benötigt i.d.R. 4-6 Tage von China nach UK. Von Hong Kong ist es ein wenig schneller. Mein Versand hat immer, mit Triangle, zwischen 8 und 10 Tagen gedauert.
 

Meandmymonkey

Horology Curious
4/11/15
23
1
0
Hallo zusammen,

leider ist meine erste Erfahrung mit intime (Ryan) bisher eher weniger erfreulich :(
Habe eine Uhr (Pam372) bestellt und direkt bezahlt (KK). Nach 2 Tagen die QC erhalten und mein OK gegeben. War bisher stille Leserin bei euch und wollte nicht direkt "Stress" machen oder bei mir selbst "Panik-Attacken" auslösen, habe ja mitbekommen das ein Versand von China nach Deutschland Zeit braucht und nicht innerhalb von 24. Std. über die Bühne geht ;)
Doch gestern dachte ich mir.. he, nach über 2 Wochen und keiner Reaktion mehr seitens intime.co, kann man doch mal nach einer Tracking Nr.: fragen. Gerade eine Antwort erhalten, anbei auch ein "schwammiges" Bild meiner Uhr auf dem "Time-Graph". Werte sind mir jetzt auch schon egal. +10s /d, 290.
Habe dann direkt nochmal nachgefragt ob die Uhr den jetzt schon in England sei oder immer noch in China. Antwort: Immer noch in China, da er sie (es) VERGESSEN hat.. Wie bitte?
Bedeutet also, hätte ich gestern nicht nachgefragt.. dann würde die Uhr wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre irgendwo rumliegen. Nicht gerade professionell (imho).
Na ja, meine Wunschliste für 2016 ist lang mind. (1 Zenith, 1 Tudor, 4 Pams), allerdings suche ich mir da bestimmt einen anderen TD. Schade. Wollte intime.co testen und bin bisher über die Abwicklung enttäuscht. Wie die Uhr ist, möchte ich mir jetzt gar nicht mehr ausmalen ;) Musste mal gesagt sein.
 

t.saltabas79

Active Member
DO NOT TRADE WITH ME
26/9/15
244
2
0
Bei mir hat es auch lang gedauert bei der ersten Bestellung aber das warten hat sich auf jedenfall gelohnt.Super Qualität Ryan ist Cool mach dir kein Kopf bei der nächsten Bestellung wirds besser.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
106
0
Also erst mal die Qualität der Uhren ist bei allen TD's die gleiche! Das hat nichts damit zu tun bei wem man bestellt. Wer z.b. eine Noob PAM111 bestellt bekommt eine Noob PAM111, egal ob von Ryan oder jeden anderen TD.
Ryan besorgt uns keine besseren Uhren als zB puretime das tut.

Und das eine Uhr erst auf Nachfrage irgendwann mal verschickt wird find ich persönlich jetzt relativ uncool.

Das ist aber der Preis wenn die TD's immer größer und die Bestellungen immer mehr werden.

Ich persönlich bevorzuge deshalb einen deutliche kleineren TD, der mir wie gesagt die gleichen Uhren besorgen kann und das oft sogar auch noch etwas günstiger als die "Großen"

Also nichts gegen intime, Ryan ist ein super Kerl und ich hab auch schon gute Erfahrungen mit ihm gemacht, aber ich will nur sagen er bei weitem nicht der einzige ist der gute Ware liefern kann.

Nur so als Beispiel, meine letzte Uhr war 9 Tage nach Bezahlung per PP bei mir daheim, inklusive QC und Triangle über UK.




Sent from my iPhone 6