• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,411
6,929
113
Switzerland
Ritter78 Ich sage dir: ENTSPANN DICH! ;)
Früher wartete man 3 Monate auf ne Rep und mehr.
Heute mit all der Factory Konkurrenz nicht mehr.
Rechne mit 30 Tagen, Frage nach bei 40, werd nervös bei 50, raste aus bei 60:D
 

KMK90

Horology Curious
2/11/20
20
16
3
Black Black Forest
Ich habe am 1. März eine Tudor 58 bei Ryan bestellt. Die erste Uhr sah auf den Bilder nicht gut verarbeitet aus, die zweite dann aber schon. Sie wurde sodann am 10. März über Bahrain/Dubai nach Tschechien versendet. Gestern kam sie in Leipzig an, heute im Prag. Wenn ich Glück habe ist sie vielleicht am Samstag bei mir?

Kann jedenfalls nichts schlechtes bisher berichten, alles auch sehr transparent. Und Geduld hilft immer :)
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Ich habe vor kurzem bei InTime bestellt. Das Paket wird aus China per 4PX zunächst nach Tschechien geschickt und von dort aus nach Deutschland.

Genauso wird verschickt. Jedoch auch krass zu wissen mein Paket kam über von Bahrain über Deutschland nach Tschechien, wurde in Tschechien umgepackt (4PX) und kann dann wieder nach Deutschland.
 

Likewatch

You're Saying I Can Sell?
13/1/21
34
31
18
Danke euch nochmal für die ausführlichen Erklärungen!
Welche Rolex Replica aus dem Sortiment von intime würdet ihr empfehlen?
Beste Grüße

Also ich persönlich kann die ZZF V3 auch mit Datum empfehlen. Das Datum ist sehr sauber aufgedruckt. Oftmals ist es ja so, dass der Pfeil der Lünette nicht exakt auf 12Uhr einrastet. Hier kann das Keramik-Inlay der Lünette ausgedrückt werden und selbst nochmal ausgerichtet werden.
Der Preis liegt aktuell bei 468$
 
Last edited: