• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Royalmail - Deutschland - Triangle

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
Hey Leute,


mein zweite Uhr werd ich nun nach DE kriegen. Frage:

über welche Seite kann ich das Paket weiter in DE tracken? hab stellenweise was von GLS gelesen, hab aber noch nie was von GLS sonst aus der UK gekriegt. Deshalb die Frage in die Runde, mit was wird in der Regel ausgeliefert und bei wem kann man tracken?


Viele Grüße
Jay
 

Mopsi

You're Saying I Can Sell?
16/1/15
45
2
0
Also bei http://www.trackitonline.ru/ klappte es, obwohl meins als Irrläufer erst in Malaysia zugestellt wurde, super.

In Deutschland ist das Päckchen dann von der Deutschen Post befördert worden und diese hat leider nichts aktualisiert.
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
bei trackitonline wird mir auch gls angezeigt... hm..

aber deins kam per triangle dann per deutsche post?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Also royalmail ist zu 99,9% GLS in Deutschland. Allerdings dauert es in der Regel einen Tag bis das Paket bei GLS auftaucht nachdem es laut Tracking England verlassen hat.
Und Tracking geht meist hier

www.parcelforce.com


Sent from my iPhone 6
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
Stabil, danke nochmal ;)

Also ich hatte noch nie von Royalmail was über GLS gekriegt deshalb nochmal die Frage.
has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY
1-2 Tage ab der Statusnachricht nehm ich mal an... morgen oder übermorgne dürfte es soweit sein, hach wieder wien kleines Kind vor Weihnachten :D

Ich werd definitiv Bilder posten wenn der Super Avenger da ist, mal sehen ob das Ding doch zu groß ist für mein Mädchenhandelenk :D
 

Mopsi

You're Saying I Can Sell?
16/1/15
45
2
0
Japp, bei mir würde es per Royal Mail versendet und ist von der Deutschen Post letzten Samstag geliefert worden.

Aber bei mir lief alles nicht ganz normal.
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
jetzt darf morgen nix schiefgehen dann is die uhr meine :D



26.03.1519:18Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung



 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Sieht so aus als wären unsere Uhren im selben Flieger aus UK gekommen [emoji6]


Sent from my iPhone 6
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Ja, bin extrem gespannt auf meine Uhr. Da nicht so ganz klar ist wie in die Farben an der Uhr stimmen kann ich es kaum erwarten sie live zu sehen.


Sent from my iPhone 6
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
was wurde es denn bei dir nochmal?

so post it am klingelschild wenn die morgen das paket nicht irgendwo abgeben wo ichs sofort krieg dann krieg ich die krise :D
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Ich hab die neue J12 AP Montauk Highway bestellt.
Blöd ist halt das GLS samstags nicht liefert. Solltest du deine Uhr also morgen nicht kriegen wird es ein verdammt langes Wochenende bis endlich Montag ist [emoji6][emoji6]


Sent from my iPhone 6
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
noch schlimmer, werd wohl nächste woche nicht vor ort sein... damnit...
oder doch noch den montag hier bleiben :/
aber wenn das ding jetzt so nah bei mir ist dürfte das morgen geliefert werden...

aah ne AP :D konnte mich bisher noch nicht so ganz mit denen anfreunden... aber haben auch irgendwo ihren charme (zu beginn wars bei breitling genauso also wer weiss vielleicht wirds ja irgendwann auch ne AP für mich :D)
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Erster [emoji6][emoji6]
67e30b31bc1e5e86f37d13f6f350600a.jpg



Sent from my iPhone 6
 

splaszz

Known Member
23/7/14
150
0
0
aaaaaaaaaaah

meine ist auch da, fotos folgen hahah :D alter schwede ist das ein geiles Teil hahah
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
Schönes Timepiece Chris, Glückwünsch ! Hat wohl wie ich auch ein Fable für APs
 

Clemynator

Horology Curious
18/7/15
8
0
0
AP

Schönes Timepiece Chris, Glückwünsch ! Hat wohl wie ich auch ein Fable für APs
 

Hanzderkannz

Horology Curious
23/3/15
8
0
0
Moin Moin , hier kann mir doch bestimmt einer sagen , ob ich meine Uhr trotzdem bekomme ? Bekomme von , Royal Mail , diese Status Meldung : ARRIVEDUNKNOWN BAG - MISSING DUN ... DaFaq?