• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Danke & Hallo

watchlover.rlx

Looking Around
10/5/20
2
3
0
Hallo zusammen in die Runde!

Vorab vielen Dank für alle die Informationen, welche ich in den letzten Wochen hier im Forum sammeln konnte.
Nach langer Überlegung und guter Recherche in all euren Beiträgen habe ich gerade bei Li zwei (hoffentlich) mega Uhren bestellt.

114060 & 126300

Gerne berichte ich, sobald die Uhren angekommen sind und teile meine Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung!

Was ich vorab sagen kann: die Bestellung lief top, der Kontakt mit Li im Voraus war auch super. Jetzt warte ich nur noch bis die Uhren eintreffen :)
Wie das Ganze abläuft hatte ich durch die vielen Beiträge von euch erfahren - einwandfrei.

In diesem Sinne ein "Hallo und Servus" an alle und auf hoffentlich eine gute Zeit hier!!


Beste Grüße aus Stuttgart
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,702
7,559
113
Switzerland
Hallo zusammen in die Runde!

Vorab vielen Dank für alle die Informationen, welche ich in den letzten Wochen hier im Forum sammeln konnte.
Nach langer Überlegung und guter Recherche in all euren Beiträgen habe ich gerade bei Li zwei (hoffentlich) mega Uhren bestellt.

114060 & 126300

Gerne berichte ich, sobald die Uhren angekommen sind und teile meine Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung!

Was ich vorab sagen kann: die Bestellung lief top, der Kontakt mit Li im Voraus war auch super. Jetzt warte ich nur noch bis die Uhren eintreffen :)
Wie das Ganze abläuft hatte ich durch die vielen Beiträge von euch erfahren - einwandfrei.

In diesem Sinne ein "Hallo und Servus" an alle und auf hoffentlich eine gute Zeit hier!!


Beste Grüße aus Stuttgart

Hallo und herzlich Willkommen:)
Gruss aus dem Süden:)
 
  • Like
Reactions: watchlover.rlx

hirtegirte

Seikopath
Supporter
Certified
22/4/22
231
128
43
Germany
Hallo zusammen in die Runde!

Vorab vielen Dank für alle die Informationen, welche ich in den letzten Wochen hier im Forum sammeln konnte.
Nach langer Überlegung und guter Recherche in all euren Beiträgen habe ich gerade bei Li zwei (hoffentlich) mega Uhren bestellt.

114060 & 126300

Gerne berichte ich, sobald die Uhren angekommen sind und teile meine Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung!

Was ich vorab sagen kann: die Bestellung lief top, der Kontakt mit Li im Voraus war auch super. Jetzt warte ich nur noch bis die Uhren eintreffen :)
Wie das Ganze abläuft hatte ich durch die vielen Beiträge von euch erfahren - einwandfrei.

In diesem Sinne ein "Hallo und Servus" an alle und auf hoffentlich eine gute Zeit hier!!


Beste Grüße aus Stuttgart

Gute Wahl, vermutlich beide VSF?

Ich bin selbst neu dabei, aber habe mittlerweile 10 Replika von 5 TDs. JTime und Sead (Supermirrors) waren dabei definitiv die besten. Beide allerdings ziemlich teuer im Vergleich zu den TDs von reptime. Hatte da aber auch teilweise schlechte Erfahrungen:
hont: Hat Hermes Etikett nicht richtig ausgefüllt, sodass die das Paket zurück nach China gesendet haben - ohne Zustellversuch (habe die Uhren immer noch nicht und seit 3 Wochen tut sich nichts)
Miro: Reagiert teilweise nicht für Tage (der hat einfach zu viele Bestellungen). Wenn dann aber die QC kommt gehts sehr schnell - unterm Strich war es am Ende eine sehr gute Erfahrung
Trusty: Hat mir eine Uhr geschickt, die unter aller Sau war und seine QC pics sind so low res, dass man den Staub in der Uhr nicht erkennen konnte. Finish hatte auch Probleme. Immerhin hat er mir den halben Preis als Gutschein erstattet für meinen nächsten Kauf. Zwangsweise läuft da nun noch eine Bestellung :D Wenn das wieder sowas wird.... "fool me once, shame one you. fool me twice, ..." :D
 
Last edited:

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,702
7,559
113
Switzerland
Trusty hat seine besten Zeiten hinter sich mMn.
mit Reptimedealern geb ich mich nicht ab.
hont kriegt Zahlungen aus CH nicht auf die Kette.
bin bei JTime geblieben, trotz der Preise.
 
  • Like
Reactions: Prollex

watchlover.rlx

Looking Around
10/5/20
2
3
0
Hallo in die Runde,

ein kleines Update zu meiner ersten Erfahrung und Bestellung:

Nachdem die Bestellung platziert war, die QC-Bilder innerhalb von 3 Tagen ankamen war ich sehr überrascht dass 19 Tage später die beiden Uhren geliefert wurden.
Nicht nur, dass alles so schnell lief und die Uhren top sind (gehe gleich noch drauf ein), kann ich nur sagen dass Li und die Kollegen super Arbeit leisten.
Gefühlt rund um die Uhr bekommt man eine Rückmeldung, die Kommunikation lief einwandfrei und sie helfen einem immer weiter - für mich persönlich super wichtig, gerade wenn man ein neuer Kunde ist!

Was die Uhren angeht: da gibt es nicht viel zu sagen!
Ich bin total begeistert mit meinen ersten beiden Reps. Ich habe natürlich keinen direkten Vergleich von anderen Factorys, aber für mich haben die Uhren eine top Qualität.
Bei der 114060 habe ich mich am Ende für Clean entschieden und bei der 126300 für VSF.
Ich werde die Uhren nun einige Zeit tragen und dann sicherlich nochmals ein Update dazu geben, aktuell bin ich einfach nur begeistert.

Auch wie bereits Erwähnt war die Erfahrung mit dem TD Li wirklich top und ich denke, dass ich erstmal meinen Fokus bei ihm habe. Freue mich aber weiterhin auf eure Feedbacks auch zu anderen TDs und Factorys.


Bis dahin und viele Grüße aus Stuttgart!
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,702
7,559
113
Switzerland
Li ist halt ein sicherer Hafen und sein Geld Wert - besonders wenn man Neuling ist.
Da lohnen sich die paar Euro mehr die man zahlt.

Freut mich für dich hast du so ein tolles Kauferlebnis bei deinen ersten Reps - deine Entscheidungen zu den Modellen waren top!
 
  • Like
Reactions: ProfRolex

ProfRolex

Banned member, the goat does not approve
Banned
28/4/22
0
5
2
Hallo zusammen in die Runde!

Vorab vielen Dank für alle die Informationen, welche ich in den letzten Wochen hier im Forum sammeln konnte.
Nach langer Überlegung und guter Recherche in all euren Beiträgen habe ich gerade bei Li zwei (hoffentlich) mega Uhren bestellt.

114060 & 126300

Gerne berichte ich, sobald die Uhren angekommen sind und teile meine Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung!

Was ich vorab sagen kann: die Bestellung lief top, der Kontakt mit Li im Voraus war auch super. Jetzt warte ich nur noch bis die Uhren eintreffen :)
Wie das Ganze abläuft hatte ich durch die vielen Beiträge von euch erfahren - einwandfrei.

In diesem Sinne ein "Hallo und Servus" an alle und auf hoffentlich eine gute Zeit hier!!


Beste Grüße aus Stuttgart

Hallo auch von mir. Schöne Auswahl an RLX Modellen.

Grüsse aus dem Süden Deutschlands
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher