• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neue GMT Master Batman

Petradings

You're Saying I Can Sell?
8/5/15
31
0
0
Hey, nach knapp 5 oder 6 Jahren hat sich heute meine GMT Master von Noob verlassen. Ich habe sie mal geöffnet und es fiel mir ein Zshnrad und eine abgescherte Schraube entgegen.
jetzt werde ich wohl neu kaufen müssen.
ist die Noob immer noch das Beste am Markt? Sorry lange keine neuen Factorys und die Bewertungen gesehen.
danke!
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Hey, nach knapp 5 oder 6 Jahren hat sich heute meine GMT Master von Noob verlassen. Ich habe sie mal geöffnet und es fiel mir ein Zshnrad und eine abgescherte Schraube entgegen.
jetzt werde ich wohl neu kaufen müssen.
ist die Noob immer noch das Beste am Markt? Sorry lange keine neuen Factorys und die Bewertungen gesehen.
danke!

wenn die Uhr sonst noch ok ist lass sie doch reparieren
ist ja betimmt ein 2836 drin
 

FaboDaLago

Horology Curious
27/4/22
24
12
3
Habe gestern eine CF 116710LN bestellt und kann gerne berichten (ist allerdings meine erste Rep). Aus meinen Recherchen hat sich die CF als ‚beste‘ Lösung ergeben
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Als erste Rep kann ich versprechen, dass du begeistert sein wirst und ohne Lupe o.ä. wenn überhaupt nur die wenigsten Unterschiede zu ner GEN erkennen wirst.
 

FaboDaLago

Horology Curious
27/4/22
24
12
3
Ja bin schon sehr gespannt :thumbsup: aber freut mich dass es scheinbar einen ‚die erste ist die schönste Effekt‘ gibt :D
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

FaboDaLago

Horology Curious
27/4/22
24
12
3
Wie kann man hier am einfachsten Bilder hochladen? Würde meine CF GMT dann mal zeigen