• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

hallo, hallöchen, bin neu hier und suche rolex day date 36 mm

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
hallo zusammen und liebe grüße,

bin TOTAL NEU hier und wollte die seite " das bierhaus " abonnieren eben wegen deutsches forum, aber irgenswie funktioniert das nicht, obwohl ich mich registriert habe. wer kann mir helfen?
 

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
:howdy:hallöchen, booooh so einfach ist das gar nicht :eek: war direkt bei deinem lieblingshändler :thumbsup: direkt die uhr gefunden die ich wollte, aber mit versand etc... komme ich auf knapp € 400,00 hui soviel, obwohl die uhr echt knaller gemacht ist 1:1 echt supi. aber ich glaube du hast hier voll den durchblick, kannst du mir, wenn du lust und zeit hast etwas helfen??? aaaaalso ich möchte gerne diese "Tag Datum 36 128239 BPF 1: 1 Beste Edition Schwarzes Zifferblatt Diamantmarkierungen auf Armband A2836" Artikelnummer: Rolex 0300, geshen bei deinem händler des vertrauens "jtimes", gibt es die vielleicht auch irgendwo günstiger :eek:hwell: liebe grüße von der unbeholfenen :frusty:
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,238
1,181
113
Germany
Hi, das mit dem günstiger ist so ne Sache, evtl kannst du irgendwo ein paar € sparen aber bei den
trusted dealern hier im Forum bewegt sich das vll im 10-15€ Bereich.
Der Service von JTime ist aber gerade für Neulinge sehr empfehlenswert.
Wenn du noch etwas sparen willst bezahlst du per Überweisung (Wise oder Revolut), dann bekommst du 5% Rabatt.

Ein andere Alternative wäre es Li zu fragen ob er die Uhr auch mit dem günstigen 2813 Werk bekommt,
das ist ein lowbeat werk, das heißt der Zeigerlauf ist nicht so flüssig und es ist deutlich günstiger.
Ich persönlich würde aber in das bessere 2836 investieren.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: gepsy

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,417
6,950
113
Switzerland
:howdy:hallöchen, booooh so einfach ist das gar nicht :eek: war direkt bei deinem lieblingshändler :thumbsup: direkt die uhr gefunden die ich wollte, aber mit versand etc... komme ich auf knapp € 400,00 hui soviel, obwohl die uhr echt knaller gemacht ist 1:1 echt supi. aber ich glaube du hast hier voll den durchblick, kannst du mir, wenn du lust und zeit hast etwas helfen??? aaaaalso ich möchte gerne diese "Tag Datum 36 128239 BPF 1: 1 Beste Edition Schwarzes Zifferblatt Diamantmarkierungen auf Armband A2836" Artikelnummer: Rolex 0300, geshen bei deinem händler des vertrauens "jtimes", gibt es die vielleicht auch irgendwo günstiger :eek:hwell: liebe grüße von der unbeholfenen


Nun es ist grundsätzlich so dass besonders für Neulinge ein Mega Überangebot an Factorys besteht, welche auf Fotos alle gut aussehen:D
Steffen hat recht, das Lowbeat werk ist trocken, Lowbeat und absolut Chancenlos gegen dem verbauten 2836 Klon.
Ja hier ist es halt so im Repgame..... You get what you pay for.
Jedenfalls bei Trusted Dealern von der Liste.

Du findest vileicht irgendwo auf ner anderen Seite ein Modell wo du auf 200-250 Euro kommst, aber das heisst nur dass der Verkäufer massiv gewinn einfährt für die 80 Euro Uhr die er dir verkauft. Und das sind dann welten im Unterschied der Haptik und Qualität.
Die 400 sind auf alle Fälle gut investiert, meiner Meinung nach.

Kommt immer drauf an was du willst, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal nur 400 für eine Uhr bezahlt habe:D
 
  • Like
Reactions: gepsy

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
danke, danke genau das wollte ich hören! hast du dir die uhr mal angeschaut? kann ich bedenkenlos kaufen oder? wenn ich den preis höher ansetze dann hätte ich meine echte nicht verkaufen brauchen wg schei... corona :mad: muss mit dieser kohle echt aufpassen wer weiß wann der ganze mist vorbei ist :mad:
 

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
ihr beiden seid die GRÖßTEN und bedanke mich ganz ganz herzlich für eure hilfe, toll!!!!! ihr habt mich auf sachen aufmerksam gemacht die ich nicht bedacht habe, ich musste mich ja auch noch nie damit beschäftigen zudem raucht mein kopf schon ohne ende :headdesk: es darf auf keinen fall auffallen dass ich die echte verkauft habe, mein vater dreht mir den hals um :mousepanic:
 

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
darf ich euch noch 1 loch in den bauch fragen, wenn ich jetzt bestelle wie lange dauert es bis sie in deutschland ist, erfahrungsgemäß?
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,238
1,181
113
Germany
Jetzt wird es dauern, erstmal ist Chinese New Year. Da geht erstmal 2-3 Wochen nichts und dann so ca 3-4 Wochen.
Li akzeptiert aber noch bis morgen Bestellungen, frag ihn ob es noch geht, dann hast du sie in der Regel in 3-4 Wochen.
 
Last edited:

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,417
6,950
113
Switzerland
Du wirst erstmal bis mitte februar nichts hören, 1 monat haben die chinesen Pause. Keine sorge dein geld ist nicht weg...aber parkiert;)
 

gepsy

Horology Curious
17/1/22
20
7
3
Germany
aaaaaalso, es hat nicht geklappt dass er mir vor dem fest die uhr noch schickt, sofort online 21.01. zahlungsausgleich vorgenommen zudem screenshot gesendet, aber nix ging mehr ;) aber sehr angenehmer verkäufer :) , ist ja auch kein problem 1, 2 oder 3 monate auf die uhr zu warten solange ich sie um juni wieder (auch wenn dieses mal replica) am arm trage wenn ich zu meinem vater fliege, hoffentlich ist die uhr so gut gemacht dass es nicht direkt für ihn sichtbar ist?!
könnt ihr mir noch ratschläge geben worauf ich achten sollte wenn ich die fotos bekomme? danke schön im voraus ;) und einen schönen wochenanfang :thumbsup:
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,417
6,950
113
Switzerland
aaaaaalso, es hat nicht geklappt dass er mir vor dem fest die uhr noch schickt, sofort online 21.01. zahlungsausgleich vorgenommen zudem screenshot gesendet, aber nix ging mehr ;) aber sehr angenehmer verkäufer :) , ist ja auch kein problem 1, 2 oder 3 monate auf die uhr zu warten solange ich sie um juni wieder (auch wenn dieses mal replica) am arm trage wenn ich zu meinem vater fliege, hoffentlich ist die uhr so gut gemacht dass es nicht direkt für ihn sichtbar ist?!
könnt ihr mir noch ratschläge geben worauf ich achten sollte wenn ich die fotos bekomme? danke schön im voraus ;) und einen schönen wochenanfang :thumbsup:


Was für ein Typ Mensch verkauft ein solches Geschenk vom eigenen Vater.....

Und komm mir nicht mit "Corona" - du hättest einfach mit deinem Vater reden können.

Ich hoffe er bemerkt es.

By the way: Dir kam nie der gedanke die Uhr einfach "NICHT ANZUZIEHEN" wenn du bei ihm bist?
 
  • Like
Reactions: Paolo069

4bro

Renowned Member
Patron
Certified
29/1/21
814
1,327
93
Germany
aaaaaalso, es hat nicht geklappt dass er mir vor dem fest die uhr noch schickt, sofort online 21.01. zahlungsausgleich vorgenommen zudem screenshot gesendet, aber nix ging mehr ;) aber sehr angenehmer verkäufer :) , ist ja auch kein problem 1, 2 oder 3 monate auf die uhr zu warten solange ich sie um juni wieder (auch wenn dieses mal replica) am arm trage wenn ich zu meinem vater fliege, hoffentlich ist die uhr so gut gemacht dass es nicht direkt für ihn sichtbar ist?!
könnt ihr mir noch ratschläge geben worauf ich achten sollte wenn ich die fotos bekomme? danke schön im voraus ;) und einen schönen wochenanfang :thumbsup:


Komm mal hier in die Telegramgruppe da helfen wir dir weiter ;)

https://t.me/joinchat/TKyUrSPXTLY4M2Vk
 
  • Like
Reactions: JayBee0815