• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer weiß ob und wo es beleuchtet Uhrenschränke/Vitrinen gibt ?

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo aus Hamburg ! Eine Internet Suche ergab nicht wirklich etwas . Nicht beleuchte Uhrenschränke gibt es jede Menge . Suche aber einen beleuchteten . Habt ihr einen Tipp für mich ? Danke schon jetzt . Moin aus Hamburg
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Servus aus Bayern. Frag mal bei einem Schreiner/ Tischler an, der Baut dir das Teil nach deinen Wünschen. Hab ich auch so gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Danke ! Super Idee ! Sollte ich einmal versuchen . Da erhalte ich sogar die Abmessungen, die ich wünsche . Frage ist nur : bleibt es bezahlbar ?
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Dumme Frage.
Es kommt ganz drauf an was du verdienst.

Meine Vitrine hat noch nen Schreibtisch mit dran, Geheimfach, rgbw und hat ca. 4700€ gekostet. Bin mir sicher dass du beim Schreiner deines Vertrauens auch schon eine für 400-1200€ bekommst. Dafür hast du dann was auf maß, was Funktioniert und hält.

Einfach mal beim Schreiner Anrufen, Größe, Material, Bauweise Abstecken und ein Angebot machen lassen, dann weißt es genau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

weathermanGTS

Load "*",8,1
Patron
Certified
8/9/21
2,082
9,361
113
EU | CH
ich kaufe mir den Schrank, der mir optisch am besten gefällt und baue mir die LED Beleuchtung selbst ein...

Die LED Beleuchtung gibt's für wenig Geld auf amazon! :)
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Genau so habe ich es gemacht .Schrank für 30 Uhren ausgesucht , bestellt und erhalten. LED- Lampen mit Dimmer ausgesucht , bestellt und erhalten . Lampen eingebaut , Schrank an die Wand gehängt , vorhandene Uhren (15) einsortiert . Jetzt nur noch bewundern , genießen und auffüllen ! Der Spaß hat nur 210,- Euro gekostet und das Schöne daran ist : das sieht man ihm (dem Schrank mit Glas ) nicht an . Moin ; PS: Dank an alle für die guten Tipps