Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wer weiß ob und wo es beleuchtet Uhrenschränke/Vitrinen gibt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wer weiß ob und wo es beleuchtet Uhrenschränke/Vitrinen gibt ?

Hallo aus Hamburg ! Eine Internet Suche ergab nicht wirklich etwas . Nicht beleuchte Uhrenschränke gibt es jede Menge . Suche aber einen beleuchteten . Habt ihr einen Tipp für mich ? Danke schon jetzt . Moin aus Hamburg

Servus aus Bayern. Frag mal bei einem Schreiner/ Tischler an, der Baut dir das Teil nach deinen Wünschen. Hab ich auch so gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

Danke ! Super Idee ! Sollte ich einmal versuchen . Da erhalte ich sogar die Abmessungen, die ich wünsche . Frage ist nur : bleibt es bezahlbar ?

Comment

Dumme Frage.
        Es kommt ganz drauf an was du verdienst.

Meine Vitrine hat noch nen Schreibtisch mit dran, Geheimfach, rgbw und hat ca. 4700€ gekostet. Bin mir sicher dass du beim Schreiner deines Vertrauens auch schon eine für 400-1200€ bekommst. Dafür hast du dann was auf maß, was Funktioniert und hält.

Einfach mal beim Schreiner Anrufen, Größe, Material, Bauweise Abstecken und ein Angebot machen lassen, dann weißt es genau.

Last edited by ProGamer73061; 13-01-22, 14:00.

Comment

so werde ich das machen , vielleicht auch mehrere Tischler/Schreiner .

Comment

Am besten einen der verschwiegen ist, weil Rep Uhren

Comment

Originally posted by thenut View Post
              Am besten einen der verschwiegen ist, weil Rep Uhren
              Stimmt bevor das SEK auf der Matte steht wegen illegalen Besitzes von Replica Uhren…
              Last edited by Steffen3010; 14-01-22, 20:58.

Comment

Woher soll der Tischler das Wissen ? Er kriegt die Uhren beim Bau doch nie zu Gesicht ! Moin

Comment

ich kaufe mir den Schrank, der mir optisch am besten gefällt und baue mir die LED Beleuchtung selbst ein...

Die LED Beleuchtung gibt's für wenig Geld auf amazon!

Comment

Originally posted by Kavalier1 View Post
                    Woher soll der Tischler das Wissen ? Er kriegt die Uhren beim Bau doch nie zu Gesicht ! Moin
                    Clever!

Comment

Working...
                    X