• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrung mit bestellten Boxen/Koffern und größeren Paketen ?

Excaleben

You're Saying I Can Sell?
5/5/21
67
37
18
Moin Community,

ich habe mal eine Frage ob jemand von euch schonmal zu seinen Uhren die großen Boxen bestellt hat oder sowas wie einen Uhrenkoffer. Ich persönlich interessiere mich für den LV Uhrenkoffer da JTime den gerade ins Angebot genommen hat aber der ist ja doch etwas größer als so ne kleine Uhr und damit auch auffälliger. Der deutsche Zoll gilt ja als etwas aufmerksamer weswegen ich mich mal erkundigen wollte ob jemand von euch schon Erfahrungen hat und ob das gut gegangen ist ?
 

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Größeres Parcel = höhere Wahrscheinlichkeit zur Zollkontrolle. Bin froh dass die Reps heute in Tüten kommen wo zwei in nen kleenen Karton passen.
 
  • Like
Reactions: Excaleben

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Du bezahlst beim TD unter anderem auch dafür, dass genau das sein Problem ist…