• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Aktuelle Lieferverzögerungen, jemand evtl auch betroffen.

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hi ! Warte auch schon ganz ungeduldig auf die Pam von Josh . Ist jetzt schon seit einer Woche bei DHL am Frankfurter Flughafen . Wird vermutlich dieses Jahr nichts mehr . Moin
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Servus Leute, vielleicht erwartet ja auch jemand ein Paket und kann Rückmeldung geben.
Erwarte 2 Uhren von Andrew (Trusty) Versand wie gewohnt dhl dirket. Normalerweise dauert der Versand 6-7 Tage. Losgeschickt wurden die beiden Schätze je am 01.12.
Erwartet noch jemand Uhren von Trusty und kann was zum aktuellen Status sagen ?
danke ????????

Ich warte auf ZF Hulk via UK, die Uhr ist gestern in UK angekommen! Mal schauen wann die Weiterleitung erfolgt! Andrew sagt dass erst die Uhr vom UK Empfänger abgeholt werden muss!
Weil er nicht da war konnte die Uhr nicht zugestellt werden. Andrew versendet wohl nach Lust und Laune! Die vorherige Sendung kam per DHL (SK Kunden)! und hier wieder UK Triangle!

Er wird schon wissen, was er tut!
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,409
6,929
113
Switzerland
Ich warte auf ZF Hulk via UK, die Uhr ist gestern in UK angekommen! Mal schauen wann die Weiterleitung erfolgt! Andrew sagt dass erst die Uhr vom UK Empfänger abgeholt werden muss!
Weil er nicht da war konnte die Uhr nicht zugestellt werden. Andrew versendet wohl nach Lust und Laune! Die vorherige Sendung kam per DHL (SK Kunden)! und hier wieder UK Triangle!

Er wird schon wissen, was er tut!

Ein paar Insights zum Thema "Lust und Laune":

Mehrere grosse TDs (u.a. Andrew) bringen die Pakete, wie könnte man es sich vorstellen, nicht selber zur Post. Ein Unternehmen, wenn du so willst, holt sie ab. Dieses Arbeitet für mehrere TDs und kümmert sich 24/7 darum dass die aktuell gerade beste Lösung gefunden wird. Klar gibts nie 100% Sicherheit, aber so erklärt es sich dass du mal PostNL kriegst, mal direkt, mal via UK und so weiter. Es geht nicht nur um Import, sondern wie du sieht auch um Umpackung (Menschlich: Kann mal nicht zugestellt werden, weisst ja nicht was los war) und Export (aus China).
So viele Faktoren die wir nicht wissen. Du zahlst um dir keine Gedanken machen zu müssen, damit der Job erledigt werden kann.
Hab Geduld und lass die Uhr einfach zu dir kommen.

Danke für die kenntnisnahme.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,636
23,906
113
Heart of Europe
Mal eine kleine Anmerkung: Wir können froh sein, dass der Versand in letzter Zeit so komplett reibungslos läuft. Daher halte ich es für dringend(!) empfohlen, hier keine Firmennamen zu nennen.
QueTip Vielleicht bin ich ja paranoid, aber schau Dir doch bitte mal den Post #27 an. Vielleicht denkst Du da ja auch, dass es besser wäre, den Firmennamen lieber unkenntlich zu machen?
 
Last edited:

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Völlig überraschend ist die Pam Liminor Marina von Joshua doch noch zum Jahresende eingetroffen . Die Rep ist optisch und haptisch (insbesondere Gewicht) sehr schön . ( danke Josh) Nur das vermeintlich dkl.-blaue Armband ( kaum Blauanteile ) fällt qualitativ deutlich ab . ( kein Vorwurf an Josh ) Man munkelt , das Chinesen eine dkl.-blau -schwarz Sehschwäche haben . Ist mir bei Andrew (IWC in grün ) mit dkl.-blau Armband (gänzlich ohne Blauanteil ) auch schon passiert . Ihr fragt euch : "wozu gibt es QP,s "? Richtig ; aber meist sind sie ziemlich dunkel bzw. mit recht hohem Blaulicht-Anteil versehen . Beide Uhren werde ich daher mit Super-Armbänder von Gunny Store kräftig aufwerten . So kann ich dann doch noch beide Uhren in vollem Umfang bewundern . Allen ein frohes , gesundes neues Jahr !
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
386
63
Germany
Was ist denn hier los? Muss das Bierhaus wieder zugemüllt werden? Man kann seine Posts doch auch sinnvoll einbringen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Hotzenplotz

You're Saying I Can Sell?
23/7/21
43
29
18
Am 17.12.21 bezahlt, heute vom Spediteur Bescheid bekommen das voraussichtliche Lieferung am 10.01.22 ist. Danke Li und Lana


Gesendet von iPhone mit Tapatalk