• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bierhaus? Herrlich. Wer kann helfen bei Daytona-Teilen?

TheRoman

Horology Curious
20/11/21
8
0
0
Hallo zusammen,
ich bin Uhrenbastler und repariere so manche Uhr. Ich mache vor nichts halt;)
Ich habe 116520 Rep Case, mit Drücker und Krone, und Deckel. Zudem liegen mir eine goldene Lünette und Zeiger vor.
Bei der Lünette bin ich mir nicht sicher, könnte echt sein. Zumindest weiß ich, dass sie nicht auf das Gehäuse passt. Siehe Foto



Was kann ich mit dem Gehäuse anfangen? Es würde meiner Meinung nach ein A7750 mit Sec6-Umbau passen, aber dann fehlt mir noch ein passendes Blatt, z.B. einer 116523. Außerdem sind die Drücker und Krone Silber...
Wo könnte ich zumindest ein passendes Bicolor-Blatt finden?

Viele Grüße
Roman
 

TheRoman

Horology Curious
20/11/21
8
0
0
Uff, da wäre ich nicht drauf gekommen. Da finde ich bestimmt was. Danke!!!
 

TheRoman

Horology Curious
20/11/21
8
0
0
Auch guter Tip, danke!
Ich stehe nun mit einem netten TD in Kontakt, und er kann helfen:)
Viele Grüße
Roman