Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Uhr von Andrew (Uhrwerk ohne Funktion)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Habe noch nie da bestellt, zuviel schlechtes gehört. Gibt sehr gute Alternativen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

Intime, Perfect Clones, Puretime und JTime sind gut! Bestelle dort auch sehr oft
      Last edited by anne_nrw; 25-11-21, 17:00.

Comment

Originally posted by anne_nrw View Post
        So Andrew bietet mir USD 50,- als Schadensersatz an, wenn die Uhr nicht zurückgeschickt wird! Heute ist ein Lynetteneinsatz nach 60 Tagen
        von TT angekommen! Leider der falsche! Andrew lässt nach!

Der falsche: = Nicht der, welcher auf den QC war, oder nicht der, der passen würde?

Bezüglich 50.-, nimm die Kohle, und versuch die Uhr noch bei einem Modder oder Uhrmacher öffnen zu lassen.
        Ich würde da nicht klein beigeben. Auch Kleber lässt sich irgendwie wegmachen falls sie verklebt ist.
        Ansonste mit Fön probieren etc.
        Ich will deine Uhrmacher nicht in Frage stellen.
        "Brauning Watch Restoration" (Facebook) kann ich empfehlen, (Köln) oder Meister Hora . (Beide Rep Freundlich / RWI Member.)

Toi Toi Toi!
        My favourite Trusted Dealer:
        https://t.me/jtimewatches

German Bierhaus Telegram Gruppe:
        https://t.me/joinchat/TKyUrSPXTLY4M2Vk

Comment

Originally posted by derjenigewelcher View Post

Der falsche: = Nicht der, welcher auf den QC war, oder nicht der, der passen würde?

Bezüglich 50.-, nimm die Kohle, und versuch die Uhr noch bei einem Modder oder Uhrmacher öffnen zu lassen.
          Ich würde da nicht klein beigeben. Auch Kleber lässt sich irgendwie wegmachen falls sie verklebt ist.
          Ansonste mit Fön probieren etc.
          Ich will deine Uhrmacher nicht in Frage stellen.
          "Brauning Watch Restoration" (Facebook) kann ich empfehlen, (Köln) oder Meister Hora . (Beide Rep Freundlich / RWI Member.)

Toi Toi Toi!
          Hi danke für Deinen Rat, zum Lynetten Inlay ist zu sagen das ich die VSF deep black Omega habe und das gefräste Inlay gegen das Inlay der BP Version tauschen wollte! Weil das nicht gefräst ist, heute ist ein ganz anderes angekommen. Meister Hora habe ich schon eine Mail geschrieben!
          Last edited by anne_nrw; 25-11-21, 22:31.

Comment

Hi danke für Deinen Rat, zum Lynetten Inlay ist zu sagen das ich die VSF deep black Omega habe und das gefräste Inlay gegen das Inlay der BP Version tauschen wollte! Weil das nicht gefräst ist, heute ist ein ganz anderes angekommen. Meister Hora habe ich schon eine Mail geschrieben!
            Insofern Andrew nicht wusste wofür du das brauchst kannst du ihm da keinen Vorwurf machen, er liefert was man bestellt Die genauen Umstände kenne ich ja nicht, wenn er dir sagte es passt, dann ist das natürlich was anderes. Top, dann hoffe ich dass dies sich noch zum guten wendet.

Lg
            My favourite Trusted Dealer:
            https://t.me/jtimewatches

German Bierhaus Telegram Gruppe:
            https://t.me/joinchat/TKyUrSPXTLY4M2Vk

Comment

Originally posted by derjenigewelcher View Post

Insofern Andrew nicht wusste wofür du das brauchst kannst du ihm da keinen Vorwurf machen, er liefert was man bestellt Die genauen Umstände kenne ich ja nicht, wenn er dir sagte es passt, dann ist das natürlich was anderes. Top, dann hoffe ich dass dies sich noch zum guten wendet.

Lg
              Doch doch ich habe speziell das Lynetten Inlay der BP bestellt

Comment

Jetzt die Antwort: Die Uhr wird nicht mehr produziert, haben nur noch dieses eine Inlay!

Comment

Jetzt die Antwort: Die Uhr wird nicht mehr produziert, haben nur noch dieses eine Inlay!
                  Die BLS wird nicht mehr produziert? Echt?
                  WTB - Pam 027, 028,113, 212, 253, 286, 356 - JLC Diver MC - VC 4500V

Comment

Die Uhr schaut sich jetzt Meister Hora an! Herzlichen Dank für EURE Hilfe!

Anne

Comment

Originally posted by JayBee0815 View Post

Die BLS wird nicht mehr produziert? Echt?
                      Nein BP produziert nicht mehr die Omega deep black deshalb gibt es auch den Lynetten Einsatz nicht mehr! Ich wollte diesen gegen den Einsatz meiner VSF deep black tauschen!

Comment

Working...
                      X